TEIL 1 - Kapitel 20.

12.8K 275 35
                                    

Linas Sicht.

Die Stunde war wie die letzte Stunde gut gewesen, er hat gefragt wie meine Ziele waren. Ich sagte das ich erstmal bei mir zu Hause bin, da ich mich mit Liam gestritten habe. Er hat mir geraten das wir es langsam wieder versuchen sollten und das ich noch Mal mit ihm reden sollte. Deswegen habe ich ihm geschrieben das er mich abholen soll und das wir denn zu mir können. Und nun warte ich seit einer halben Stunde auf Liam, der meine Nachrichten nicht liest und meine Anrufe nicht abnimmt.
"Hey, alles gut?" Höre ich eine Stimme und kriege Gänsehaut, wie das erste Mal als ich seine Stimme gehört habe.
"Ja, ja natürlich." Sage ich und wische meine Tränen schnell weg.
"Du bist echt schlecht im Lügen." Sagt Nick und stellt sich vor mir und ich schaue in seine grauen Augen.
"Soll ich dich vielleicht mit nehmen?" Fragt er und ich öffne meinen Mund um zu antworten. Doch ich schließe ihn wieder und nicke.
"Hast du jetzt deine Stimmt verloren?" Fragt Nick nach und lächelt leicht, ich schaue in seine Augen. Oh man.
"Nein." Flüster ich und folge dann Nick, wir bleiben stehen vor seinem Motorrad.
"Ich hoffe du hast keine Angst davor." Sagt Nick und ich schüttle den Kopf.
"Wenn das mein Freund wüsste." Sage ich und nehme den Helm den er mir gibt.
"Oh eine vergebene auf mein Motorrad, kommt nicht so oft vor." Sagt Nick und ich lache leise und setze mich dann hinter Nick auf sein Motorrad. Ich atme seinen Duft ein und kriege abermals Gänsehaut, er nimmt meine Handgelenk und legt sie vor sich.
"Schön festhalten." Sagt er und startet dann, ich schütze mich hinter seinen Rücken vor dem Wind und sage Nick wo er hin muss. Als wir bei mir ankommen, steh ich auf und gebe ihm sein Helm wieder. Er kommt zu mir und streicht meine Haar glatt.
"Auf wen hast du eigentlich gewartet?" Fragt Nick nach und hört auf über meine Haar zu streichen und ich versuche mein Atem zu kontrollieren.
"Auf meinen Freund." Sage ich und er macht ein Oh.
"Und er kam nicht, dann schreib ihm Mal das dich ein unglaublich geiler Typ nach Hause gefahren." Sagt Nick und ich nehme mein Handy raus, sobald ich es entsperrt habe nimmt er es mir ab.
"Was machst du?" Frage ich nach und Nick schaut kurz hoch und zwinkert mir zu.
"Sollte noch mal was sein, Ruf einfach an. Tschüss." Verabschiedet sich Nick und ich lächle ihn hinter her und schaue dann auf mein Handy und sehe wie er sich eingespeichert hat.
Unglaublich geiler Typ 😍💕
Ich lächle und gehe hoch in meine Wohnung und räume meine Wohnung auf. Als ich mit allem fertig bin ist es kurz vor halb sieben und als ich auf mein Handy sehe ich das Liam mir endlich geantwortet hat und mich mehr mals angerufen hat. Ich setze mich in die Küche und rufe ihn zurück.
"Lina wo bist du?" Fragt Liam nach.
"Zu Hause." Sage ich.
"Wie bist du nach Hause gekommen?" Fragt er nach und ich muss schmunzeln.
"Jemand hat mich mit genommen von dort. Wo warst du?" Frage ich nach.
"Ich musste Luisa abholen, sie hat Magen-Darm und Papa ist gerade wieder gekommen mit ihr vom Arzt." Sagt Liam und ich nicke, warum kann ich ihm das nicht glauben.
"Okay, gut." Sage ich und wollte schon auflegen.
"Ist alles okay?" Fragt Liam nach.
"Ja natürlich." Sage ich und lege auf und mein nächster Anruf geht an Nick.
"Na das ging ja schnell." Begrüßt er mich und ich verdrehe die Augen.
"Ja, ich hoffe ich störe nicht." Sage ich und ich höre Nick lachen.
"Nein, natürlich nicht. Also was los süße." Sagt Nick und ich verdrehe die Augen.
"Ich weiß nicht wie ich meinen Freund vertrauen kann. Er hat mir eine Erklärung abgegeben warum er nicht am Handy war und kann das nicht glauben. Was soll ich tun?" Frage ich verzweifelt nach.
"Lina, du denkst definitiv zu viel nach, ruf ihn an und sag er soll zu dir kommen. Verführe ihn und dann fängst du an mit ihm zu reden. Kriegst du das hin?" Fragt Nick.
"Jemanden verführen und dann abblitzen lassen? Ja ich denke das kriege ich hin." Sage ich.

Seit gespannt aufs nächste Kapitel.
Mögt ihr Nick?
Eure Soli 💕

Gefährliches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt