TEIL 1-Kapitel 2.

40.9K 428 12
                                    

Liams Sicht.

3 Monate.
3 fucking Monate hat er schon Lina und die scheiß Polizei findet Jack nicht! Und ich weiß nicht was ich tun kann, ich fühle mich so schlecht und will einfach nur meine Lina neben mir liegen haben und mit ihr zusammen auf der Couch entspannen und ihr sagen wie sehr ich sie doch liebe. Wie sehr ich sie brauche.
"Wir müssen doch irgendwas tun können." Sage ich frustriert und schaue aus dem Fenster und überlege wie jeden Tag, wie ich Lina finden kann.
"Wir können nur noch Linas Mama fragen, ich meine wir wissen ja das sie was zu verheimlichen hat." Sagt ihre Oma nachdenklich. Ich habe viel Zeit mit ihr in den letzten Monaten verbracht, darf sie sogar schon Evy nennen und bin froh das sie da ist. Denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon längst gegen die Wand gefahren.
"Und du glaubst wirklich das sie was damit zu tun hat?" Frage ich nach und sehe sie fragend an.
"Ja, ich meine sie will so gut wie keinen Cent Zahlen und wir wissen beide das Jack das niemals tun würde. Er wird mit irgendwas bestochen, ich bin mir hundertprozentig sicher." Sagt sie und ich nicke, wie haben viel recherchiert und nachgedacht. Ich weiß inzwischen auch, das Jack es niemals tun würde. Ich kann mir gut vorstellen das er sie liebt und wer jemanden liebt würde denjenigen niemals in Gefahr bringen. Und Jack hat Lina nur aus einem Grund entführt, er will Geld. Insgesamt 10.000€ und Linas Mutter bezahlt gerade mal 2.000€, schon komisch. Sie leitet eine ganze Firma hat aber kein Geld für ihre Tochter. Ich habe sogar mehr zu gegeben als sie und Evy hat so gut wie alles von ihren Sparkonto genommen. Das meiste Geld haben wir aus einer Spende, es fehlt nicht mehr viel Geld und dann haben wir das Geld vollständig und dann sehe ich mein Lina wieder. Zumindest hoffe ich das.

Aus der Sicht von Liam, hoffe euch gefällt euch. Ab morgen, kommen wieder regelmäßig jeden Tag ein Kapitel um 20.15 🤗
Eure Soli 💕

Gefährliches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt