Kapitel 2

2.4K 83 58
                                    

Snow

Als ich den Griff des Sekretariats griff spürte ich einen stechenden Schmerz in meinen Rippen. Diesen Schmerz spüre ich immer wenn ich töten möchte. Ja töten möchte. Ich bin eine gesuchte Mörderin. Und ich zeige keine Gefühle gegenüber meiner Opfer.
Als ich den Raum betrat wurde ich von einer lächelnden Sekretärin begrüßt. Ich lief zum Stuhl vor ihrer Theke und setzte mich drauf.

Sekretärin: also du musst Snow Knife sein richtig??

Snow: ja die bin ich. Ich wollte Fragen in welche Klasse ich gehen soll.

Sekretärin:aber natürlich. Du bist in der 8c. Das Klassenzimmer ist im blauen Gang die 2.Tür rechts.

Snow: vielen Dank.

Ich stand auf und machte mich auf den Weg in den blauen Gang. Als ich vor der schwarzen Holztür stand bekam ich schon wieder diesen stechenden Schmerz. Aber ich ignoriert e es erneut. Ich ließ meine Finger gegen die Tür schlagen. Die Klinke ging runter und eine junge Frau mit kurzen schwarzen Haaren und einer Brille stand vor mir.

Lehrerin: oh komm doch rein.

Sie machte den Weg frei und ich betrat das Klassenzimmer. Die Frau stellte sich neben mich und legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich schenkte der Klasse keinen Blick von meinen roten Augen.

Lehrerin: also liebe Kinder das ist unsere neue Schülerin. Sie heißt Snow Knife ist 16 Jahre und kommt aus Bamberg. Das liegt in Deutschland.

Ich verdrehte die Augen. Blöd bin ich nicht. Außerdem hätte ich mich ruhig alleine vorstellen können.

Lehrerin: setz dich doch in die Letzte Reihe da ans Fenster.

Ich antwortete nicht und lief einfach los. Als ich mich auf den Stuhl niederließ machte die Lehrerin mit dem Unterricht weiter.

Fortsetzung folgt......

Dämonischer Mörder  (Alle Teile + Fortsetzung)  [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt