Kapitel 27

1.1K 46 6
                                    

Jeff

Es sind schon 2 Tage vergangen seid Snow bewusstlos ist. Und laut Eyeless Jack's Aussage sollte sie heute aufwachen.
Also saß ich an dem Tisch wo Snow immer noch drauf lag. Bis plötzlich ihre Augenlider zu zucken. Ich schaute auf. Und sie hatte ihre Augen nur einen Spalt geöffnet.
Ich stand auf und schaute Snow glücklich an.
Als sie sich aufrichtete sah sie sich traurig um.

Snow

Warum haben sie sich um mich gekümmert??
Ich bin doch eh nutzlos. Als ich mich umsah fiel mir direkt das Lächelnde Gesicht an. Bin ich blöd oder ist sein Grinsen breiter als sonst???
Als ich nun hellwach war stellte mir Eyeless viele Fragen.

Ej: Warum hast du dich in so eine Gefahr begeben??

Snow: ich......Ich wollte mich Entschuldigen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen dafür das ich euch so große Sorgen bereitet habe. Also wollte ich Leute umbringen um euch dann diese Gedärme zu schenken. Aber ich war zu dumm und wurde angeschossen.

Jeff: warum hast du dich nicht gewehrt?? Oder noch besser warum wolltest du dich Entschuldigen??!!!

Snow: ich habe mich nicht gewehrt weil ich dachte das mich keiner vermissen würde. Und ich wollte mich wie gesagt dafür entschuldigen das ich euch so große Sorgen bereitet habe.

Jeff: VERDAMMTE SCHEISSE WIR HÄTTEN DICH VERMISST UND DEINE BRUDER AUCH! !!!!

Ich zuckte zusammen. Das letzte mal als ich so angeschrien wurde war meine Mutter bevor sie mich auch in die Psychatrie brachten. Ich spürte Tränen meine Wangen die schon glühten runterliefen.

Jeff: Tut mir leid Snow ich wollte dich nicht so anschreien.

Snow: schon in Ordnung. Aber ich wollte mich nicht nur wegen den Sorgen entschuldigen.

Jeff: wegen was denn noch? ?

Nein ich darf nicht sagen das ich Ben und Jack so verletzt habe. Dann würden sie mich Hassen. Aber ich muss mich aber endlich weiter auf die Suche nach Nagito machen. Aber wie bringe ich es ihnen beides schohnend bei???
Warte! Jetzt habe ich es!

(Ein weiteres Kapitel :3. Und um deine Frage zu beantworten Noobspielt (cooler Name übrigens) warum die Kapitel so schreibe. Ist einfach nur weil ich während des Schreibens meinen Lieblings-Anime Danganronpa anhöre. Das ist nun das 3. mal das ich den mir anhöre. Vllt kommt bald ne Danganronpa Ff.
Wer hätte Lust??)

Dämonischer Mörder  (Alle Teile + Fortsetzung)  [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt