Jeff
Ich konnte in dieser Nacht kein Auge zu machen. Kann ich wegen den Weg gebrannten Augenlider eh nicht. Aber ich konnte einfach nicht schlafen. Als es 8:00 Uhr war waren alle wach. Und ich zog mich an und lief runter zum Frühstücken. Alle schauten mich besorgt oder nachdenklich an.
Slender: was ist den los Jeff??
Jeff: Snow ist gestern in der Nacht weggerannt.
Nina: ich hab mich schon gefragt wo sie ist.
Toby: Ich, Masky und Hoodie waren auch dabei sie hat im Schlaf geschrien und ist dann weinend weggerannt.
Laughing Jack: ich schau mal nach Eyeless und Ben.
Slender: Ok.
Kurz darauf kamen Ben und Eyeless Jack dann auch mit LJ.
Sie setzten sich ebenfalls an den Tisch.EJ: was ist denn Jeff?
Jeff: wegen einem neuen Mädchen die letzte Nacht weggerannt ist.
Ben: wie heißt sie denn??
Jeff: Snow.
Ej: irgendwoher kenne ich den Namen. Wie sieht sie den aus.
Jeff: sie hat lange schwarz/graue Haare, weiße Haut und rote Augen. Davor hatte sie blonde Haare und normale Hautfarbe.
Und sie ist glaube ich Herzen. Jetzt hat sie ein zackiges Lachen in den Wangen und spitze Zähne.Ben: genauso sah die aus wo uns verletzt hat.
Jeff: das ist bestimmt nur ein Zufall.
Ben: Nein war es nicht die sah genau so aus und hat auch ein Herz gefressen.
Jeff: ist jetzt egal ich such sie jetzt. Wer kommt mit??
Hoodie: ich!
Masky und Toby: Ich!
Nina: ich komm auch mit.
Also liefen wir zu fünft durch den Wald. Und töteten jeden Menschen den wir sahen. Bis wir Snow an einen Waldweg entlang rennen sahen. Als wir ihr näher kamen und sie uns bemerkte beschleunigte sie ihr Tempo. Als sie dann irgendwo abbog verloren wir sie aus den Augen. Selbst als wir alle schneller rannten konnten wir sie nicht mehr sehen. Sie war weg. Ich schrie ihren Namen und das sie rauskommen sollte. Aber es kam keine Reaktion.
DU LIEST GERADE
Dämonischer Mörder (Alle Teile + Fortsetzung) [Beendet]
AléatoireIch musste denn Kanal erneut löschen. Tut mir Leid. dafür wird hier vom ersten Kapitel aus gestartet.