Snow
Ich lief nach hause. Die Tränen von dem mit der blauen Maße hatten mich an meinen Kindheitsfreund Jack erinnert. Der jetzt Tot ist. Ich hab ihm immer geholfen tote Tiere zu sammeln. Um sie zu untersuchen. Er durfte sogar mit meinem Körper Experimente durchführen. Und deswegen habe ich eine große Narbe am Bauch.
Als meine Eltern das erfuhren zogen wir weg. Nur wegen meinen Eltern habe ich Jack verloren.
Dafür muss einer bestraft werden. Und zwar Nora und Lea aus meiner neuen Klasse. Ich habe denen von Jack erzählt und haben es weitererzählt. Und dann wurde ich ausgelacht. Ich nahm meine Dolche und mein Messer mit. Eine Flasche Benzin ein Feuerzeug und eine Flasche Nagellackentferner.Ich rannte tief in dieser Nacht zu deren Haus. Die beiden sind Zwillinge und deswegen doppelte Rache.
Ich öffnete das Fenster und kam ins Wohnzimmer. Ich stieg die Treppe hinauf und ging zuerst in das Zimmer der Eltern. Ich stach zuerst die Eltern ab und fraß die Herzen von ihnen. Dann lief ich ins Zimmer von Lea. Sie schlief Ruhend und in Frieden.
Ich stützte mich über sie und hob sie hoch. Ich trug sie ins Zimmer von Nora. Ich stach Lea ab und weckte Nora auf. Ich ließ die Leiche von Lea fallen. Nora rannte zu dieser und umarmte sie während ihr tausende Tränen über die Wangen liefen. Ich stach Nora nun auch den Dolch ins Herz. Ich schnitt ihnen die Herzen raus und beide lagen Hand in Hand tot am Boden. Mir kamen die Tränen. Ich brach nun voller Tränen zusammen.
DU LIEST GERADE
Dämonischer Mörder (Alle Teile + Fortsetzung) [Beendet]
DiversosIch musste denn Kanal erneut löschen. Tut mir Leid. dafür wird hier vom ersten Kapitel aus gestartet.