Snow
Ich wusste wo Luna aus meiner neuen Klasse wohnte also lief ich zu dieser nach hause.
Sie hat mich Freak genannt dafür wird sie bezahlen.
Ich stieg durch ihr offenes Fenster und sah wie sie schlief. Ich holte eine Eisenkette aus meiner Tasche und fesselte sie an einen Stuhl.
//man hat die einen festen Schlaf//Ich verband ihr die Augen und stach ihr danach mit meinem Dolch in den Arm. Sie schreckte auf unmd versuchte zu realisieren was gerade passiert.
Ich setzte meinen Stimmenverzerrer auf und stellte ihn auf kaputte Roboter-Stimme ein.Snow: bleib einfach ruhig. Dir wird nichts passieren du musst mir nur 5 Fragen beantworten. Und wenn du es wagst wirst du sterben. Ok????
Luna: ja ja.
Snow: braves Mädchen. Also welche Mörder laufen hier durch die Gegend??
Luna: Jeff the Killer, Eyeless Jack, Laughing Jack, ein gewisser Ben Drownd, und ein sogenannter Hoodie.
Snow: waren das alle??
Luna: ich weiß es nicht.
Snow: na gut. Wie heißt diese neue in deiner Klasse und was hältst du von ihr??
Luna: sie heißt Snow und ist ein kompletter Freak.
Snow: Ok. Weißt du wer ich bin??
Luna: Nein. Aber du machst mir angst.
Snow: Ok. Kennst du denn Mörder in Deutschland??
Luna: wenn du damit CypherKiller meinst ja.ich liebe ihn er ist zwar brutal aber trotzdem liebe ich ihn. Und ich wollte nächstes Jahr nach Deutschland ziehen. Nur um ihn zu sehen.
Igitt ist die Wiederlich.
Snow: Ok. Jetzt musst du ein Spiel mit mir spielen. Namens Hide and Seek. Wenn ich dich in einer Stunde nicht finde hast du gewonnen und ich tue dir nichts.
Luna: Ok.
Snow; die Regeln sind wie immer. Nur du darfst nicht nach Hilfe holen. Sonst wirst du nie CypherKiller sehen.
Luna: Ok.
Ich band sie los und setzte ihr die Augen binde ab.
Luna: oh mein gott du bist CypherKiller. Ich bin ein riesenfan von dir.
Snow: Ist egal. Du hast 30 Sekunden.
DU LIEST GERADE
Dämonischer Mörder (Alle Teile + Fortsetzung) [Beendet]
AcakIch musste denn Kanal erneut löschen. Tut mir Leid. dafür wird hier vom ersten Kapitel aus gestartet.