Kapitel 15

1.6K 76 1
                                    

Snow

Ich sah mein Haus das komplett abgefackelt war.
Ich werde denjenigen finden der mir das angetan hat. Bis ich plötzlich ein winseln hörte. Ich folgte den Geräuschen und sah einen Husky der mit einem Bein in einem Dornenliane verhädert war. Ich lief weiter zu ihm, als er plötzlich mit den Ohren zuckte und sich zu mir drehte erstaunte ich.
Er hatte ein Lächeln.
Wartet das ist doch Smile Dog.
Ich lief langsam zu ihm und er knurrte mich an.

Snow: Ruhig ganz ruhig ich will dir nur helfen.

Er beruhigte sich. Ich kniete mich zu ihm runter und bemerkte das ein Dorn sich tief in sein Bein gebohrt hatte. Ich befreite ihn und er konnte mit dem Fuß anscheinend nicht auftreten. Ich ries mir ein Stück von meiner schwarzen Jogginghose ab. Ich hatte immer noch das alte Pflaster in der Tasche. Ich zupfte das Blut ab und klebte dann das Pflaster drauf. Dann verband ich es mit dem Hosenstreifen.

Snow: Sei das nächste mal Vorsichtiger Smile Dog.
Obwohl,  du kannst trotz des Verbandes nicht auftreten. Wenn du mir zeigst wo du wohnst trage ich dich bis dahin. Keine Sorge ich bin auch ein Mörder also werde ich nichts verraten.

Er leckte mir über die Wange und ich hob ihn hoch. Er lotzte mich quer durch den Wald bis wir an ei er Villa ankamen.

Dämonischer Mörder  (Alle Teile + Fortsetzung)  [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt