Also ich habe viele Buch Entwürfe im Speicher und werde sie vllt veröffentlichen.
Ich werde euch Titel und Beschreibung verraten.
Wenn ich eines davon auch bearbeiten soll. Schreibt nur den Titel in die Kommis dann kommt das Buch vllt bald.A Unicorn in the Real World (GLP Ff)
Es geht um das letzte Einhorn Silverstar. Das oft gejagt wurde.
Bis der junge Manuel aka. GLP sie fand. Aber was er nicht wusste ist das Silverstar sich in der Nacht zu einem wunderschönen Mädchen verwandeln kann.
In die sich aber der liebe Manu verliebt.
Bis er hinter ihr Geheimnis kam.Das Mädchen mit 3 Seelen (UNDERTALE Ff)
Lucy ist ebenfalls in den Graben gefallen. Nur das sie die gleichen Kräfte wie Ghaster besitzt. Nur mit 3 weiteren Seelen.
Die Pinke, Graue und schwarze.
Was sich daraus für Probleme bilden.Eine Seelenfresserin bei den Sakamaki's???? (Diabolik Lovers Lovestory )
Akuma war ein normales Mädchen bis zu dem Zeitpunkt als ihr Haus niederbrannte und so ihre Familie ausgelöscht wurde.
Vor Frust floh sie in den Wald.
Wo ihr die Chance gegeben wurde nie wieder Leid erfahren zu müssen aber im Gegenzug die Seelen anderer Fressen müsste.
Und dann kam sie zu den Sakamaki's.The Creepgirls are Back
Es gibt zwar viele Männliche Creeps aber es gibt auch Mädchen die genau so ticken.
(Bekannte Weibliche Creeps nicht vorhanden)
DU LIEST GERADE
Dämonischer Mörder (Alle Teile + Fortsetzung) [Beendet]
AcakIch musste denn Kanal erneut löschen. Tut mir Leid. dafür wird hier vom ersten Kapitel aus gestartet.