Snow
Als die Glocke zur Pause klingelte machte ich mich auf den Weg auf den Schulhof. Ich setzte mich auf eine Bank im Schatten und holte mein Lieblings-Comic über Jeff the Killer. Icth las so lange bis ich merkte das jemand vor mir stand. Ich schaute zu ihm hoch und blickte in zwei hellblaue Augen. Diese Augen gehörten einem Jungen mit etwas längeren, zerzausten Haaren und einem Mundschutz. Er hatte einen weißen Hoodie an und eine schwarze Jeans.
Snow: was willst du von mir!??!!!!
Jeff: ich wollte der neuen sagen das dass meine Bank ist auf der du da gerade sitzt.
Snow: oh tut mir leid aber ich sehe hier nirgends deinen Namen draufgeschrieben. Es sei den dein Name ist Hirnlos.
Jeff: wie kannst du es wagen??!!
Snow: ich kann das wagen.
Ich stand auf und schlug ihm mit meinem Comic gegen die Wange. Er schaute mich erschrocken an und hielt sich die Stelle wo ich ihn geschlagen hatte. Die Glocke ertönte erneut. Ich schaute auf den Plan der Schule die mir gegeben wurde. Ich habe jetzt Sport. Ich machte mich auf den Weg zur Sporthalle. Ich zog mir meine Sportsachen und ging zur Sporthalle 2.
Oh scheiße der schwarzhaarige ist in meiner Gruppe. Toll.
Wir spielten Völkerball. Kurz vorm Ende war nur noch ich da. Ich weichte den Bällen aus. Am Ende der Stunde zog ich mich um und machte mich auf den Weg zum Matheunterricht. Ich würde so gerne wissen wo dieser Schwarhhaarige wohnt. Um ihn für immer schlafen zu schicken.Fortsetzung folgt........
DU LIEST GERADE
Dämonischer Mörder (Alle Teile + Fortsetzung) [Beendet]
De TodoIch musste denn Kanal erneut löschen. Tut mir Leid. dafür wird hier vom ersten Kapitel aus gestartet.