Snow
Ok ich gebe es ja zu. Ich bin eifersüchtig. Und ja ich liebe Jeff.
So sehr. Aber wenn ich gehe müssen sich die anderen keine Sorgen mehr um mich machen. Als ich hörte das Jeff tief und fest schlief stand ich auf und holte ein Stück Papier aus der Schublade von Jeff's Schreibtisch.
Ich fing an den Brief zu schreiben und legte ihn auf meine Bettseite.
Ich packte mein Messer, meine Sense, Monokuma in meine Tasche und sprang aus dem Fenster. Ich rannte tief in den Wald. Bis ich an einer kleinen Höhle ankam. Ich lief darunter und zündete mir ein Streichholz an um ein bisschen Licht zu haben.
Ich schaute mir die Wände an. Da war eine Zeichnung mit Blut an der Wand. Sie zeigte eine Familie wo über dem anscheinend männlichen Figürchen Daddy über dem weiblichen Mommy über dem kleinen Mädchen stand Snow und über dem kleinen Jungen stand ich.
Also muss die Zeichnung von Nagito sein. Er war hier in der Höhle. Ich schaute mir andere an. Da stand noch mit Blut.
I FOUND YOU MY LITTLE SISTER!!
Definitiv das ist von Nagito. Bis mir plötzlich von hinten der Mund zugehalten wurde. Und auf dem Tuch womit mir der Mund zugehalten wurde war Terpentin drauf.
(Ihr wisst schon diese Flüssigkeit wo du ohnmächtig wirst)
Und ich fiel in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Dämonischer Mörder (Alle Teile + Fortsetzung) [Beendet]
RandomIch musste denn Kanal erneut löschen. Tut mir Leid. dafür wird hier vom ersten Kapitel aus gestartet.