Kapitel 23

1.4K 59 8
                                    

Snow

Ich hatte wieder diesen Traum. Ach was heißt hier Traum. Es war ein FUCKING TRAUMA!! Ich leide an PTBS. Auch als Posttraumatische Belastbarkeitsstörung. Ich musste mich wieder an die Zeiten erinnern was passierte nachdem ich mich von Jack trennen musste. Mine Eltern hatten mich in eine Art 'Psychatrie' gesteckt. Die mir Narben verpasst an den Armen und Beinen. Und hat mir 50 riesige Narben am Rücken verpasst. Ich sagte das es Ritz-Wunden waren aber ich war zum Teil schuld das ich diese gekriegt habe. Da ist fast das gleiche.

Nachdem ich Jeff und die anderen abgeschüttelt hatte rannte ich zu meinem alten Haus. Das ja jetzt abgebrannt ist. Ich rannte in den Keller besser gesagt fiel die Treppe zum Keller runter. Als ich unten ankam stand ich mit Schmerzen auf. Ich humpelte in meinen privaten Raum und holte meinen Teddy aus einer alten Kiste heraus. Er war auf einer Seite weiß und auf der anderen schwarz.
(BILD OBEN)
Ich habe ihn seit ich klein bin. Und habe ihn Monokuma getauft.
Ich nahm ihn hoch und lief zurück. Ich kann mich durch Monokuma immer beruhigen. Ich bin nur weggerannt da ich durch irgendeinen Effekt in ihren Gesichtern puren Hass gesehen. Egal ob es purer Hass oder pures Erstaunen sehen. Ich brauche Monokuma einfach immer. Ohne ihn bekomme ich einen seltsamen Anfall. Wo ich nicht ich selbst bin. Also lief ich zurück zur Villa. Aber ich sah ein paar Metern davor das Jeff, Toby, Masky, Hoodie und Nina anscheinend genervt die Villa betraten. Ich wollte sie nicht noch mehr provozieren. Also wollte ich Ihnen irgendein Geschenk machen. Damit sie mir nicht böse sind. Also rannte ich in die Stadt. Und tat eine auf unschuldiges Mädchen auf der Flucht. Tatsächlich kamen mehrere Leute auf mich zugerannt. Als sie aber sahen das ich CypherKiller bin riefen andere in der Nähe die Polizei. Mein Plan war das ich alle töte und die Gedärme dann den Creeps schenke. Aber die 2 . Polizeiwache rückte sofort an.

Dämonischer Mörder  (Alle Teile + Fortsetzung)  [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt