Das nächste Mal als Jack wach wird, sitzt Hazel an seinem Bett mit Briar. Seine Kleine hat einen kleinen Mundschutz im Gesicht. Sie quietscht glücklich auf. Jack sieht echt total fertig aus und bekommt Tränen in die Augen: "Ihr seid in Sicherheit."
Hazel lächelt traurig. Briar quietscht: "Dada!"
Jack streckt seine Arme nach ihr aus und streicht ihr vorsichtig über die Wange. Hazel reicht sie an ihren Vater weiter. Briar strampelt glücklich. Jack geht mit ihr um, wie mit einem wertvollen Edelstein, der jeden Moment zerbrechen könnte. Alles was er tut ist zärtlich und liebevoll.
Hazel blickt ihn traurig lächelnd an: "Hey, hier gibt's einen Krankenhausladen. Sie bräuchte noch ein Kuscheltier."
Jack blickt schnell auf: "Ich hole ihr eins!"
Hazel lacht: "Deswegen ja.", sie hilft ihm sich aufzurappeln.
Jack hustet kurz und dreht sich schnell weg.
Briar wimmert: "Dada.."
Jack aber lächelt dann wieder: "Meine kleine Prinzessin."
Hazel fragt besorgt: "Kannst du laufen?"
Jack nickt schnell: "Natürlich.", er trägt Briar auf seinem Arm, zusammen laufen sie zu dem kleinen Store.
Jack lächelt: "Na Süße... welchen magst du denn?", sie stehen in einer Ecke mit Teddys
Briar quietscht als sie den riesengroßen Teddy sieht.
Jack stockt: "Ohhh nein. Der dicke? Na gut, kleine Maus."
Hazel sieht beide verdutzt an: "Sollten wir ihr nicht einen geben, der handhabend für sie ist?"
Jack lächelt: "Wie wäre es mit beiden? Der Große kann auf sie aufpassen und der Kleine ist zum kuscheln."
Sie seufzt aber nickt kurz: "Klar.."
Jack kauft ihr beide. Er muss sie einfach verwöhnen.
"Ich möchte sie nicht verhätscheln.", murmelt Hazel.
"Ich... muss gerade. Ich bin so froh... das euch nichts passiert ist."
Hazel lächelt und küsst Jacks Wange: "Ich auch.."
Reece steht etwas weiter weg. Er will den Familienmoment nicht zerstören.
Jack geht sofort auf ihn zu als er ihn sieht.
"Hey, du kannst sie da nicht allein stehen lassen."
"Ach ich bin doch gleich fertig. Du kommst einfach mit."
"Wie lange musst du bleiben?"
"Eine Woche noch."
Reece hat es nie gesagt, aber er findet es selbstverständlich dass er den Rest der Woche bei Jack bleiben wird. Hazel kommt zu ihnen, einen riesen Teddy unter dem Arm, Briar in einem Rucksack vorne welche mit dem kleinen Teddy spielt
Jack lächelt und nimmt ihr den Teddy ab: "Ist der nicht süß?"
Reece blickt kurz auf und nickt: "Mhm."
"Ich... habe dich vermisst."
Reece küsst ihn kurz: "Ich dich auch."
Jack stockt: "Ich bin ansteckend..."
Reece löst sich von ihm, er öffnet kurz seine Augen und blickt emotionslos in die von Jack, dann küsst er seine Hand bevor er raus geht zum Rauchen.
Hazel seufzt: "Was ein mysteriöser Kerl."
Jack blickt überrascht auf und überlegt kurz, dann nickt er.
DU LIEST GERADE
Combat of Love
RomanceMit 21 zog Jacob Miles das erste Mal in den Krieg nach Afghanistan. Zwar musste er dafür seine Freundin zurück lassen, aber er hatte das Gefühl sich beweisen zu müssen und wollte etwas für sein Land tun. Seitdem war er nur selten Zuhause, was die Be...