Aus und vorbei

1.2K 59 1
                                    

Tonis Sicht:
Ich hatte gestern ganz genau bemerkt, das Rezo innerlich traurig war. Er muss sich viele Gedanken um alles gemacht haben, ich hatte das auf Instagram auch gesehen, machte mir da aber nichts draus.  Allerdings betrifft es mich auch nicht so wie Rezo. Er wird beschuldigt sich zwischen Nia und mich gedrängt zu haben, was irgendwie auch stimmt. Meine Freundschaft zu Nia war auf dem Tiefpunkt. Seit dem er mir seine Liebe gestanden hatte war alles komisch. Immer wenn es mir schlecht ging, war er da gewesen und hat sich um mich gekümmert. Wir haben jeden Tag geschrieben oder telefoniert, alles war einfach perfekt. Mein Kontakt zu ihm ist nun leider fast abgebrochen, ich hatte ihm letzte Woche geschrieben, er hatte nicht mehr geantwortet. Wie konnte ich ihn bloß ignorieren? Irgendwie lief alles nicht wie es sollte, zudem hätte ich nicht gedacht was eine Beziehung so alles ausmacht. Der ganze Bücherclub ist ausseinander gebrochen, und ich hatte nur Augen für Rezo. Alles hab ich vernachlässigt:  Familie, Freunde, und und und, die Liste ist lang. Ich bin ein schlechter Freund, stellte ich fest und fing an zu heulen. Laut schrie ich in mein Kissen und schluchzte erneut, ich hatte meinen besten Freund verloren...

Als ich mich etwas beruhigt hatte, wusste ich, dass sich etwas ändern müsse. Vorsichtig holte ich mein Handy aus der Tasche und wählte Rezos Nummer. Es tutete und schon nahm er ab :" Hi, Rezo am anderen Ende *glucks* wasn Toni *hicks*." Oha, war er immer noch so betrunken von gestern Abend? Er verträgt Alkohol nicht so gut, also wahrscheinlich schon. "Ja eh", stotterte ich," Also, ich brauche 2 Wochen Pause, von unserer Beziehung. Ich habe viel nachgedacht, ich liebe dich, habe aber alles andere Vernachlässigt. Es tut mir leid, ich melde mich dann. Hab dich lieb", oha, der Schock saß tief. Ich hätte mich Ohrfeigen können für diese gemeinen Sätze. Ich hörte nur noch ein betrunkenes " Oi " und ein klötern einer Flasche, von Rezo, dann legte er auf.

Oh oh... Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, gerne liken oder etwas konstruktive Kritik dalassen. ❤ Schade, dass ihr gerade nicht so aktiv seit ):

#Rezoni ist real (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt