Kapitel 5

202 17 0
                                    

Lay's Po.v

Ein lächeln übernahm meinen Lippen, als er mich "Layyie" genannt hatte.
Eigentlich ist Suho ganz niedlich.
Aber das Problem ist, dass Suho das Schulopfer ist.
Ich ging nachause und machte mich fertig bis ich Suho schrieb ,,Ich bin in 10 Minuten da!" Ich wunderte mich, da er nicht zurück schrieb.
Ich ignorierte es einfach und ging zu ihm.
Als ich da war, klingelte ich und stand vor der Tür, wie ein Prinz und hatte ein kleines Geschenk in meiner Hand als Entschuldigung für alles

"ich bin so weich geworden...liegt es an ihm?.."

Dachte ich mir während ich gefühlt 100 mal klingelte "SUHO!" rief ich sehr laut ,,SSUUUHOOO! FALLS DU MICH HIER JETZT SITZTEN LASSEN WILLST DANN WIRST DU ES BEREUEN!" Schrie ich laut und ging einfach, während ich mein geschenk auf dem boden wurf ,,Dieser Junge will mich doch verarschen!" Fluchte ich innerlich und war voller wut wie noch nie, da ich bisher noch nie sitzen gelassen wurde.
Ich nahm mehrere Steine und wurf sie gegen Bäume und weitere gegenstände, bis ich stehen blieb und traurig zum Boden schaute ,,Wieso.. wieso belastet mich dass so?... er spielt mit mir. Ich lasse das nicht zu. Ich will ihn nicht mehr sehen!" Ich ging in eine bar und wollte was trinken doch ich sei zu Jung, weshalb ich mich paar energy's kaufte und mich wie ein badboy auf eine Bank setzte in einem park , ich weiß das hört such erbärmlich an und kindisch doch das machte mir nichts aus da mich nichts mehr juckte.

SULAY (CHANBAEK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt