Alec POV
,,Wie war das nochmal, 70 jährige werden sich um sie Schlingen?", lallte ich an der Bar zu Trevor hinüber,während ich mir einen erneuten Shot hinunter kippte.
Lachend blickte dieser in die tanzende Menschenmenge, in der sieben die restlichen drei mit Mädchen verschwunden waren. Wir beide jedoch waren übrig geblieben und von Mädchen außer acht gelassen. In diesem betrunken Zustand in dem wir uns allerdings befanden, war ich mir nichtmal im Klaren ob wir überhaupt Fuß beim Tanzen fassen könnten.
,,Pffff die wissen einfach nicht was gut ist!", pfiff Trevor, mit einer recht klären Stimme. Im Rausch des Alkohols, welchen wir in den letzen Stunden konsumiert hatten, kam mir eine Scheinbar gute Idee, wessen Folgen ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte...
,,Lass Tanzen!", meinte ich und erhob mich von meinem Barhocker. Auf wackligen Beinen fand ich halt an der Theke und blickte zum verblüfften Blondschopf.
,,Was? Wir beide? Niemals!", lachte der Jüngere spöttisch und widmete sich wieder seinem Whisky.
,,Ach komm schon, wir müssen uns bewegen!", mit diesen Worten griff ich nach den Händen meines Partners. Die Drehbarkeit der Barhocker nutze ich auch und drehte Trevor nun in meine Richtung, sodass wir uns gegenüber standen und saßen. Ohne auf eine weitere Einwilligung seiner Seite zu warten zog ich ihm von Hocker in die tobende Menschenmenge.
,,Nischt Alec. Hab' keine Lust!", nuschelte dieser und wollte gerade wieder zur Bar torkeln, als ich ihn davon abhielt. Noch in gleicher Bewegung umschloss ich mit meinen Armen seine Hüfte und drückte seinen Körper eng an mich. Auch Trevor legte nun seine Hände auf meine Schultern und begann sich langsam in Takt der Musik mit mir zu bewegen.
Die Nähe behielten wir durch die Anzahl der Menschen bei, doch schien dies beiden von uns nicht weiter zu stören. Im Gegenteil wir genossen es. Die Nähe unsere Körper ließ in mir ein wohlig warmes Gefühl breit werden, welches ich in keine mögliche Schublade packen konnte. Es schien wie Liebe, dich war ich mir meiner rein Freundschaftlichen Gefühle für Trevy im Klaren.
Ich lächelte als die ruhige Musik, des Liedes Read all about it von Emilie Sané ertönte.
,,Ich liebe dieses Lied!", murmelte Trevor und lächelte.
,,Na dann müssen wir dazu aber auch tanzen!", beschloss ich und stellte Trevor vor mich, bevor ich seine Arme um meinen Hals legte und meinen Hals legte und meine Hände wieder um seine Hüfte schling. Im Takt des Refrains bewegten wir uns vorsichtig, von links nach rechts und von rechts nach links.
Nach einiger Zeit legte ich nicht bedacht meine Stirn gegen die seine und ließ den kleinen kurz erstarren. Sanft schenkte ich ihm ein Lächeln und eine gewisse Romantik steig in die Luft.
Im Sinne des Alkohols war meine nächste Handlung die, dass ich meine Hand an seine Wange legte und ihn mit der anderen Hand noch näher an mich zog, wenn das denn überhaupt im möglichen war. Ich drückte seinen ganzen Körper an meinen und musste bei dem verwirrten Gesichtsausdruck des kleineren Lachen.
Ich beugte mich mit meinem Kopf näher zu seinem und blickte ihm stur in die Augen. Würde ch morgen nichts mehr von alldem wissen!
Ich legte meinen Kopf etwas nach rechte und näherte mich meinem Freund immer näher. Seinen heißen Atem auf meinen Lippen spürend, ließ mich schmunzeln. Auch Trevor kam mir mit seiner Bewegung entgegen indem er seinen Kopf nach rechts legte. In Sekunden Takten kamen wir uns immer näher und ich verspürte eine gewisse Erotik.
Im Moment als sich unsere Lippen berührten explodierte in mir ein unverständliches Feuerwerk. Vermutlich war es der Alkohol der mich so handeln ließ und mich diese ganzen Gefühle ließ. Einen anderen Grund kannte ich dafür nicht, dass ich aus reiner Lust mit meinem besten Freund tanzte und ihn in einer tanzenden Menge abknutschte....So die Geschichte beginnt. Das nächste Kapitel wird aus Trevor's Sicht sein und die Geschichte wird dann erst wirklich interessant🤘. Hoffe ihr mögt das Kapitel.
So allerdings wäre das dann auch das Kapitel für diese Woche😘😘
DU LIEST GERADE
Drunk || boyxboy • ABGEBROCHEN
RomanceAlec. Trevor. Wenn man betrunken ist, trifft man viele dumme Entscheidungen. Zum Beispiel die Entscheidung mal eben seinen besten Freund zu heiraten, so Alec. Was Alec aber nicht weiß. Trevor war in dieser Nacht völlig nüchtern und hatte Alec trotz...