Alec POV
Mit verfallenem Körper drehte ich langsam den Schlüssel im dazugehörigen Loch der Tür. Soeben wurde ich, nach einer stillen Fahrt, aus dem Wagen gelassen, sofort an meiner Haustür ankommend. Noch immer hatte Trevor kein Wort mit mir gewechselt, noch immer stand die Hochzeit uns im Wege. Mit einem lauten Knacken fiel die Tür ins Haus.
,,Alec Parker, auf direktem Wege ins Wohnzimmer!", dirigierte mich meine Mutter ins Gemeinschaftszimmer, ohne dass ich mich melden musst, angekommen zu sein. Verwundert über den harschen Ton meiner Mutter schlürfte ich, mit meinem Gepäck im Flur ablegend, ins Wohnzimmer. Mit fester Miene starrten mich meine Eltern von Seiten des Sofas an, bevor mein Vater mich neben sich bestellte. Verängstlicht ließ ich mich auf die Coach fallen, sah zu meinem Vater.
Es war still. Die Miene meines Vaters hatte sich gelöst, mittlerweile ähnelte sie schon mehr dem Enttäuschung. Auch meine Mutter starrte mich mit sanften Gesichtszügen an.
Plötzlich schob sie mir einen Umschlag über den hölzernen Sofatisch. Schweigend sah ich sie an.
,,Ist für dich", mit diesen Worten wurde mir der Brief übergeben.
,,Mach ihn auf!", forderte mein Vater mit harschem Unterton. Mit zittrigen Fingern entfaltete ich das Papier, fand eine bedruckte Seite vor meinen Augen, an meine Eltern adressiert.
,,Weisst du was das ist?", fragte mein Vater, verkrampfte sich seine Gesichtszüge bei der Frage. Zögernd schüttelte ich den Kopf.
,,Bekommt man, wenn dein Kind minderjährig heiratet. Ein netter Gruß vom Standesamt, dein Sohn ist seit neustem schwul und verheiratet!", erklärte mein Vater mit einem vorwurfsvollen Unterton. Ich schluckte schwer, hilfesuchend folgte mein Blick zu meiner Mum.
,,Wann hattest du eigentlich vor uns zu sagen, dass du auf Jungs stehst? Bei eurer Adoption? Ich meine die Hochzeit haben wir ja schon verpasst!", fuhr mein Vater fort.
,,Lukas!", zischte meine Mutter dazwischen.
,,Ende jetzt", mit einer Geste brachte sie meinen Vater zum schweigen, bevor die sich mir widmete.
,,Alec Schatz, du weißt wir lieben dich. Egal wen du liebst, ob Mann oder Frau. Wir wollen das du glücklich bist! Wir sagen Dir auch gar nicht, dass Trevor der falsche ist, aber hast du schon einmal darüber nach gedacht, welche Folgen eine Ehe mit sich Brig t? Ich meine, schau dir meinen Vater und mich an. Wir haben nach fast fünf Jahren Beziehung geheiratet! Du bist noch so jung, hast noch nicht einmal die Schule beendet. Denkst du das da für eine Ehe Platz ist?", meine Mum musterte mich. Ich wollte etwas erwidern, das alles klar stellen. Was wie passiert ist. Was der Grund für die Hochzeit war. Doch mein Vater fiel mir ins Wort: ,,Und nebenbei. Wie wollt ihr das mit dem Umzug regeln? Wenn du denkst, dass Trevor hier leben kann oder du mit ihnen umziehst hast du dich gewaltig geschnitten, mein Lieber!"Verständnislos sah ich zu meinem Vater.
_______________________________
Julian POV
,,Ich habe alles zerstört", hörte man Trevor schluchzen. Wir waren die einzigsten im Auto, seither Mark vor kurzem ausgestiegen war.
,,Die Hochzeit hat alles zerstört!", schluchzte der Jüngere erneut. Fragend sah ich zu ihm herüber.
,,Wo liegt denn das Problem? Keiner von euch beiden ist gläubig und besteht auf eine Kirchliche Hochzeit, eure Familien genau so. Sie werden dich schon verstehen. Wenn man sich betrinkt mit Freunden passiert halt so etwas. Die können dir bestimmt auch einige Anekdoten aus ihrer Kindheit berichten. Kopf hoch! Du hast bloß Alec geheiratet. Ihr geht Montag einfach zum Richter und bittet um die Scheidungspapiere und ehe du dich versiehst bist du wieder ein Freier Mann. Nicht verheiratet und nicht verlobt. Das wird schon!"
,,Nichts wird!"
,,Das verstehe ich nicht. Warum machst du daraus so eine große Sache? Ich hab dir doch gerade erklärt wie es Funktioniert. Wir leben im 21. Jahrhundert Scheidungen sind mittlerweile Alltag. Wo liegt denn das Problem?"
Ich atmete einige Male tief durch, bevor ich in Trevors's Augen schaute:,, Das Problem liegt darin, dass ich nicht betrunken war!"
Ich bemerkte wie jegliche Farbe aus seinem Gesicht verschwand und er mich wortlos anschaute.A/N: Ich lebe noch! War nur ihn tausenden von anderen Fandoms unterwegs. Habe mich gerade in die Fussball Welt verliebt, sorry. Es ist nun mehr als drei Monate her, seit ich das letzte Kapitel geuploadet habe. Mega sorry. Aber hier ist das neue Kapitel.
P.S. Danke für die vielen Reads. Meine Geschichte ist schon ein Jahr alt! Das sie noch online ist, liegt nur an euch!!!!!
Danke. Love you all!!! ❤️
DU LIEST GERADE
Drunk || boyxboy • ABGEBROCHEN
RomantikAlec. Trevor. Wenn man betrunken ist, trifft man viele dumme Entscheidungen. Zum Beispiel die Entscheidung mal eben seinen besten Freund zu heiraten, so Alec. Was Alec aber nicht weiß. Trevor war in dieser Nacht völlig nüchtern und hatte Alec trotz...