AM NÄCHSTEN MORGEN
Felicity Perspektive
Ich wache auf, aber bleibe noch liegen. Ich spüre die Wärme Olivers neben mir. Unwillkürlich muss ich lächeln, wenn ich daran denke, wie er sich heute freuen wird. Ich liebe ihn wahrhaftig und aufrichtig. Ich öffne meine Augen einen Spalt breit. Ich sehe einen mit dem Gesicht zu mir gewandten, lächelnden Oliver, dessen Hand sanft auf meiner Hüfte liegt. Er beobachtet mich, hat aber denke ich noch nicht gemerkt, dass ich wach bin. Ich kuschle mich noch ein bisschen mehr an ihn ran. Ich fühle mich so wohl und geborgen bei ihm. Er flüstert:"Hey Liebling, du bist ja schon wach" Oli streicht mir über das Haar und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Wie froh ich bin, ihn zu haben. Nach einiger zeit löst er sich von mir und steht auf. Als er sein T-Shirt anzieht sagt er zu mir: Schatz, du solltest noch liegen bleiben, ich bring dir das Frühstück hierher." "Aber Oli, es ist dein Geburtstag und ich sollte heute alles für dich tun!" erwiederte ich. "Das einzige was ich möchte bist du. Ich möchte nur für dich da sein, ich möchte nur, dass wir für einander da sind" Er gibt mir einen Kuss und verschwindet die Treppe herunter. Ich lasse mich zurück in die Kissen fallen. Da fällt mir ein, dass ich ein Geschenk für ihn habe. Es ist nicht viel, aber es bedeutet mir viel. Ich habe ihm eine Art Minibogen kreiert. Es ist ein Schlüsselanhänger und wenn er einen Knopf drückt, der an seiner Uhr angebracht ist, löst sich der Bogen vom Schlüsselbund und entfaltet sich zu einem echten Bogen. Er ist nicht so groß wie Olis Bogen, aber wenn er überrascht wird, ist er nicht unbewaffnet, was mich sehr beruhigen würde. Wegen meiner Liebe zum Detail ließ ich den Spruch:"Vergiss niemals wer du bist!" in den Griff eingravieren. Ich habe den Anhänger in einem kleinen Geschenkpaket verpackt. Ich ziehe es unter dem Bett hervor und verstecke es unter der Bettdecke. Da kommt Oliver schon wieder. Er hat mir Cornflakes und einen Kaffee in dem er mit Hilfe der Kaffeesahne ein Herz aus Schaum gemalt hat gebracht. es sieht perfekt aus. Er setzt sich neben mich aufs Bett und schaut mich verliebt an. Ich kann mich in seinen Augen so schnell verlieren. Er fragt sanft: "Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?" "Sagt der charmanteste und gut aussehenste Mann der Stadt" erwiedere ich verschmitzt. "Hey Oli, ich hab etwas kleines für dich" "Wir hatten doch ausgemacht, dass du mir nichts zu schenken brauchst, du bist Geschenk genug" tadelt er mich lächelnd. Ich reiche ihm das Päckchen mit den Worten: "Ich liebe dich, Oliver Queen!" Langsam packt er das Geschenk aus. Als er den Bogen sieht, fällt er mir um den Arm. Er drückt mir einen Kuss auf den Hals und wir sind beide überglücklich. Ich sage: Oli, der Bogen kann nicht nur gut aussehen, sondern dich auch im Notfall zu verteidigen.." "Wie meinst du das, mein Schatz?" "Drück doch mal auf den neuen Knopf auf deiner Uhr!" Gesagt, getan. Der Bogen entfaltet sich. Oliver sagt:"Liebling, du bist genial! Wie kann ich dir dafür nur danken?" "Das einzige was ich möchte ist deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen!" Oliver verstaut den Schlüsselanhänger sorgfältig an seinen Schlüsseln und hebt mich, natürlich nachdem ich mein Frühstück verdrückt habe, plötzlich wie eine Braut hoch. Er trägt mich die Treppe herunter und setzt sich auf das Sofa und behält mich auf seinem Schoß. Er drückt mich fest an sich, als hätte er Angst ich würde gleich verschwinden. Er raunt mir ins Ohr: "ich liebe dich mein Schatz, ich werde nie zulassen, dass dir etwas geschieht..."
DU LIEST GERADE
Never let you go
FanfictionFelicitys Perspektive Es gibt nur noch ihn und mich. Oliver und Felicity. Aber kein Olicity. Das hat er verbockt als er seinen Sohn vor mir verheimlicht hat. Trotzdem liebe ich ihn. Eigentlich bin ich ihm nicht mehr böse, ich will nur nicht mehr ent...