Kapitel 9-Ein romantisches Abendessen

184 6 0
                                    

Felicitys Perspektive

Langsam lösen wir uns von einander, schauen uns aber noch eine Weile in die Augen. Oliver legt seine Hand auf meinen Hals und schließlich befreit er seinen Minibogen aus meinem Zopf. Er betätigt den Knopf seiner Uhr und hat eine erstklassige Waffe. Oliver nimmt einen Pfeil und schraubt damit den Lüftungsschacht auf. Mein Freund lässt mich vorkriechen und schließt den Schacht wieder hinter sich. Kurze Zeit später hören wir, dass Menschen unsere Zelle betreten haben "Mist sie sind verschwunden! Wie sollen wir das denn dem Boss sagen?!" Oliver flüstert: "nicht bewegen, Liebling" Ich tue wie mir geheißen. Als die Männer endlich unsere Zelle verlassen setzen wir uns in Bewegung. Mittlerweile greift Team Arrow das Gefängnis an. Als sie unter uns lang laufen ruft Oli: "Hey, wir sind hier oben!" Das ganze Team schaut zu uns. Dann helfen Sie uns aus dem Lüftungsschacht und ich bin froh endlich wieder festen Boden unter den Füßen zuhaben. Leider wärt diese Freude nur kurz, denn schon tauchen unzählige Wachen auf. Team Arrow kämpft tapfer gegen sie und besiegt schließlich jeden einzelnen, einschließlich ihres Bosses, welcher sofort nach Iron Heights wandert. Oliver nimmt meine Hand und wir schauen zusammen zu, wie die Polizei den Übeltäter wegführt. Wir lächeln uns an. Dann sagt er zu mir: "Es war bestimmt schwer für dich den Brief zu lesen. Du warst bestimmt riesig enttäuscht. Ich musste die ganze Zeit daran denken, wie verletzt du sicher warst." "Es viel mir nicht leicht, aber ich konnte nicht glauben, dass du mich verlassen hast. Es hat weh getan, aber daran bist ja nicht du Schuld. Dafür bin ich jetzt glücklich." "Du bist einfach großartig, mein Schatz!" Sagt er zufrieden und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. Er flüstert: "Lass uns nach hause gehen, ich würde gern duschen und den Rest des Abends mit dir verbringen." "Wollen wir dann etwas kochen?" schlage ich vor. "Was möchtest du denn heute Abend essen, mein Engel?" "Du machst immer so tolle Spagetti Carbonara. Ich bräuchte nach dieser Aufregung wieder etwas Leckeres" "Alles was du willst!" Wir setzen uns zusammen ins Auto und fahren heim. Zuhause angekommen, geht Oliver duschen. Währendessen checke ich meine E-Mails. Als Oli fertig ist, lege ich meinen Laptop bei Seite und mache mich im Badezimmer frisch. Nach einer Weile betrete ich das große Wohnzimmer und sehe Oliver, der gerade das Essen macht. Dann schaue ich zu Esstisch hinüber. Er ist wunderschön und sehr romantisch angerichtet. In der Mitte des Tisches steht eine Vase die eine wunderschöne Rose beherbergt. Da sagt Oli: "Hey Liebling! Gefällt es dir?" "Wie könnte es das nicht, es ist überwältigend!" Überall stehen brennende Kerzen. Ich falle ihm um den Hals. Er hält mich fest. Am liebsten würde ich ihn nie mehr loslassen. Nach einer Weile lassen wir uns los und setzen uns hin. Oli stellt uns die Teller hin.
Dann schaut er mich an.

Olivers Perspektive

Ich schaue in ihre wunderschönen Augen. Ich muss lächeln. Ich setze an: "Du bist eine so wundervolle Frau. Ich habe dich nicht verdient. Aber du hast mir gezeigt, dass es manchmal nicht zählt, was man verdient hat, sondern was für einen und die Anderen das Beste ist und was man braucht. Ich brauche dich zum leben. Ich liebe dich."

Der restliche Abend verlief äusserst gut. Wir waren beide überglücklich. Felicity ist einfach die Allerbeste.

Never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt