,,Katy komm doch mit, es wird bestimmt lustig!'' erwartungsvoll starrte mich Diana mit ihren großen kuller Augen an.
,,Hm na gut ich komm mit, aber nur dieses eine mal.''
,,Danke Danke Dankeee!'' überglücklich warf Sie sich in meine Arme, gab mir ein Kuss auf die Wange und verschwand wieder aus der Tür, von der Sie gerade rein kam. Um ehrlich zu sein, ich hatte echt kein Bock in ein Club zu gehen. Aber mich endlich mal unter die Leute zu mischen würde mir vielleicht echt gut tun da ich mich schon seit Monaten in meiner Wohnung verschanzt habe und kaum das Haus verlassen habe. Ich schrieb Diana noch kurz eine SMS wann ich kommen soll und ging in die Küche um mir was zu Essen zu holen. Ich packte eine Fertiglasagne aus und schob sie für 30 Minuten in den Ofen. Aus dem Wohnzimmer hörte ich plötzlich ein lautes Miauen. Ich wusste sofort dass es Elizabeth war. Elizabeth ist meine Katze. Eigentlich bin ich kein Katzenfan, aber Diana hat sie mir damals geschenkt als ich gerade in meine neue Wohnung eingezogen bin, damit ich nicht so alleine bin. Bei Gott diese Katze ist ein richtig verwöhntes Vieh und hat dazu noch ein schrecklichen Charakter. Sie hasst mich. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum, obwohl ich mich immer gut um sie gekümmert habe kann sie mich einfach nicht ausstehen.
Diese verfressende kleine Bitch steckte anscheinend wieder unter dem Sofa fest. Da sie zu fett ist um selbst rauszuklettern,muss ich sie immer da rausholen.
,,Miez, miez. Komm her du dämmliches Vieh.''
Ich packte sie an den Pfoten und zog sie raus, natürlich gefällt es ihr nicht und sie fing an mich zu kratzen und zu beißen. Drecksvieh. Nach unzähligen Versuchen war sie endlich draußen.
Na toll. Jetzt ist ihr ganzes Fell voll mit Staub. Ich nahm sie mit ins Bad und fing sie an zu baden.
Nachdem ich es ENDLICH geschafft habe sie zu baden, was sicherlich eine halbe Ewigkeit dauerte da sie zweimal floh und komplett nass durch die Wohnung rannte. Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen und checkte meine Nachrichten.
,,Kannst um 6 kommen ;)
xoxo Diana''Ich schrieb ihr schnell noch ein Ok und stand auf. Sofort stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase. Nach was verbranntem. Fuck. Die Lasagne. Ich sprintete so schnell ich konnte in die Küche und rieß den Backofen auf. Die Lasagne war komplett verkohlt und schwarz. Na super, mein Abendessen ist wohl dahin. Ich warf die Lasagne weg und schaute auf die Uhr.
17:56.
Warte was. Scheiße ich sollte doch um 6 bei Diana sein! Ich schnappte mir schnell meine Jacke, Autoschlüssel und sprintete die Treppen runter. Ich startete den Wagen und fuhr zu Diana.
,,Du bist zu spät'' genervt stand sie angelehnt an der Tür und folgte jeder meiner Bewegungen.
Keuchend stand ich vor ihr.
,,Es tut mir Leid..''
,,Ok ist ja gut, jetzt komm endlich rein.'' sie packte mich am Handgelenk und brachte mich in ihr Zimmer.
,,So zuerst brauchst du dass passende Make Up! Schließ deine Augen!''
,,Warum soll ich meine-''
,,Jetzt mach endlich! Es ist eine Überraschung''
,,N-Na gut, wenn du meinst..''
~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,So fertig! Kannst deine Augen öffnen.''
Langsam öffnete ich meine Augen und ich konnte nicht glauben was ich da sah. Ich erkannte mich selbst nicht wieder.
,,Wow Wahnsinn! Ich erkenn mich selbst kaum wieder.''
,,Haha ich weiß'' sie klopfte sich selbst auf die Schultern und wir mussten beide lachen.
,,So jetzt kommen wir zur Krönung des Tages.''
Sie ging in ihr begehbaren Kleiderschrank und holte ein rotes kurzes Kleid. Es war wirklich sehr SEHR kurz.,,Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?'' komplett perplex starrte ich sie an.
,,Ach komm. Es passt perfekt zu dir. Es betont deine sexy Figur, die du immer durch deine ganzen XXL Pullover versteckst''
,,Na und? Ich mags eher gemütlich. Hmpf'' und drehte mich empört weg.
,,Katyyyy komm schon!'' sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an.
,,Okok, ich zieh's an. Aber nur heute ist das klar?''
,,Glasklar!'' sie kam mit einem Grinsen auf mich zu und drückte mir das Kleid in die Hand.
Fertig angezogen betrachtete ich mich im Spiegel. Ein rießen Ausschnitt hat dieser Fummel. Es bedeckte meine Brüste und Arsch gerade noch so. Wenn ich es hochziehe ist mein ganzer Arsch offen, wenn ich es nach unten ziehe hängen meine halbe Brüste draußen. Ich hasse es.
,,Du siehst richtig sexy aus! Hier, das sind die passenden High Heels!''
Ich schwöre euch, diese High heels haben bestimmt 15 cm Absatz!! Wie soll ich bitte in diesen Dinger laufen?? Das ist purer Selbstmord.
,,Du siehst toll aus Katy-Lou!''
,,Können wir endlich los? Ich halt's langsam nicht mehr aus''
,,Jaja'' sie bestellte uns ein Taxi und wir fuhren los. Kaum sind wir da hörten wir schon die Musik die dort dröhnte. Bitte nicht. Fuck, wieso hab ich mich darauf eingelassen? Ich will nach Hause!!
Wir stiegen aus und Diana ging gleich zum Türsteher und sprach mit ihm kurz was ab. Sie winkte mir zu dass ich zu ihr kommen sollte.
Wir gingen gemeinsam rein. Und dort ging es schon voll ab. Ich wünschte, ich wäre daheim geblieben. Denn wenn ich nur davor schon wüsste, dass sich nach diesem Abend alles ändern würde..wäre ich nie mitgegangen!
———————————
Es tut mir leid wenn da Rechtschreibfehler vorkommen, das Kapitel so kurz und dass es so langweilig ist xD da ich iwie null Ideen hatte und einfach mal los geschrieben habe. Das nächste Kapitel wird spannender ;)
Anni🥀
DU LIEST GERADE
Yes, she's my Princess
Mystery / ThrillerACHTUNG: Enthält gewalttätige und direkte sexuelle Handlungen, die verstören könnten!!! Alleine durch die Straßen zu gehen.. endet nicht immer gut. Katherine's Leben nimmt eine 180 Grad Wendung, in dieser einer Nacht. Was passiert ist? Sie wurde en...