Überall waren tanzende, schwitzende und betrunkene Menschen. Widerlich. Diana ging sofort auf die Tanzfläche zu und kaum 2 Minuten später wurde sie schon von einem total besoffenem Typen angetanzt. Angewidert quetschte ich mich durch die Menschen bis zur Bar und bestellte mir ein Bier. Ich nahm ein Schluck und beobachtete Diana wie sie kichernd mit dem Typen der sie gerade eben angetanzt hat, in eine Ecke gingen und wild rummachten. Ich nahm noch ein Schluck und bemerkte dass mich irgendjemand beobachtete. Ich ging aber nicht weiter darauf ein und trank mein Bier weiter. Direkt vor mir stellte sich ein gutaussehender Typ, hielt mir seine Hand vor und grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd. Ich blickte hoch und sah direkt in seine stechend grüne Augen.
„Hi, ich bin Luke" widerwillig nahm ich seine Hand. Er führt jedoch diese zu seinem Mund und küsste sie. „Dürfte ich auch deinen Namen wissen?"
„Katherine" gab ich protzig von mir und rieß meine Hand aus seiner. Was will dieser Typ von mir?
„Wollen Sie irgendwas von mir?"
„Ja, würdest du gerne mit mir ausgehen?"
Verdutzt sah ich Ihn an. Was hat er grade gesagt?
„Wie bitte?!"
Er steckte eine Hand in seine Hosentasche und in der anderen kratzte er sich verlegen am Kopf.
„Nun ja, ich finde dich süß und würde gerne dich kennenlernen. Vielleicht auf ein Kaffee.."
„Nein Danke. Kein Interesse." ich nahm den letzten Schluck von meinem Bier, stand auf, ging Richtung Ausgang und ließ ihn dort alleine stehen. Das wurde mir hier viel zu blöd. Kommt einfach ein Fremder zu mir und fragt mich ob ich mit ihm Ausgehe?! Ich hab ihn noch nie in meinem Leben gesehen und soll jetzt einfach mal mit ihm ein Kaffee trinken gehen. So weit kommt's noch!
Ich ging zu Diana und verabschiedete mich schreiend von ihr da es im Club immer lauter wurde.
„Sorry. Aber ich gehe nach Hause. Das ist einfach nix für mich!" mitleidend nahm sie mich in den Arm und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Als ich endlich die Tür aufstoß spürte ich sofort einen leichten Windhauch und die frische Novemberluft. Erst jetzt bemerkte ich, wie stickig es in diesem Club war.
Brian's POV
Da war sie. Sie saß an der Bar und trank genüsslich von ihrem Bier. Ich beobachtete sie aus dem VIP-Platz, was sie anscheinend bemerkte aber nicht weiter beachtete. Aufmerksam checkte sie die Lage und blickte öfters mal zu einem Pärchen dass knutschend in irgendeiner Ecke standen. Ich würde mal vermuten dass das vielleicht ihre Freunde sein könnten. Irgendwann gesellte sich ein Kerl zu ihr, was mir aber ganz und gar nicht gefiel. Sie war meine und niemand dürfte sie anfassen, ansprechen sogar nichtmal anschauen. Er plapperte wild auf sie los und küsste sogar ihre Hand. Was fällt diesem Wicht eigentlich ein? Sie aber wieß ihn eiskalt ab und ging zu diesem rumknutschendem Mädchen. Ich kann echt nicht sagen, ob sie nur "rummachen" oder sich gegenseitig abschlecken wie irgendwelche Tiere.
Als ich mich wieder umblickte war sie verschwunden. Verdammt wo ist sie hin? Seufzend stand ich auf und ging Richtung Ausgang. Ich öffnete die Tür und sah sie, wie sie in einer schlecht beleuchteten Straße entlang ging. Ich folgte ihr. Gute 20 Meter waren zwischen uns. Aber durch diese schlechte Straßenbeleuchtung konnte ich sie noch kaum sehen.
Plötzlich blieb sie stehen. Ich natürlich auch. Sie fluchte vor sich hin, zog ihre High Heels aus und lief Barfuß auf dem Asphalt. Ich unterdrückte ein Kichern und wurde immer schneller. Langsam hatte ich keine Geduld mehr, ich will sie. Jetzt. Aus meiner Jackentasche zog ich ein Tuch und befeuchtete es mit Cloroforum. Anscheinend hat sie mich bemerkt und drehte sich langsam um. Ich aber stand schon direkt hinter ihr.
„Guten Abend die Dame" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht und hielt das Tuch vor ihrer Nase. Ich sah noch zu wie sich ihre Augäpfel nach hinten rollten und nach vorne kippte. Ich fing sie jedoch auf und rufte Adam an.
„Adam, komm bitte zur Red Street. Ich warte dort auf dich." Und legte auf.
Ich betrachte sie nochmal. So wunderschön, wie ein Engel. Ein paar Haarsträhnen hingen bei ihr im Gesicht, die steckte ich jedoch hinter ihr Ohr. Genau zum richtigen Zeitpunkt kam auch Adam. Er stieg aus dem Auto und kam auf mich zu.
„Das ist sie?" fragte er.
„Ja das ist sie. Wunderschön nicht wahr? Es gibt bestimmt viele die für sie eine schöne Summe zahlen würden. Aber sie ist auch zu schön dass ich sie am liebsten selbst behalten würde."
„Aber Sir-"
„Ich weiß, ich weiß. Das es nicht geht. Aber ich hab schon eine Idee wie sie für immer mir gehören wird."
Ich hob sie im Brautstil hoch und setzte sie auf die Rückbank meine's BMWs. Adam setzte sich vorne wieder hin und ich gleich daneben auf den Beifahrersitz. Er startete den Wagen und fuhren zu meinem Anwesen. Ich betrachtete sie im Rückspiegel und sah eine kleine Tasche die um ihre Schulter hing. Die ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Ich bückte mich hinter zu ihr rüber und nahm ihre Tasche die ich auch gleich öffnete. Handy, Bonbons, Unmengen von kleinen Zettelchen, Tampons, Lippenstift und ihr Geldbeutel. Bingo. Den Geldbeutel öffnete ich gleich und holte ihr Ausweis raus.
„Katherine Parker. Geboren am 28. Dezember in Seattle" laß ich vor. Interessant.
Katherine Parker also. So hieß sie. Ein wunderschöne Name.
Katie-Bean. So werde ich sie ab sofort nennen.
„Auf gute Zusammenarbeit, Katie-Bean" flüsterte ich.
—————————————
Neues Kapitel! Yeah!
Hoffe es gefällt euch:3Anni🥀
DU LIEST GERADE
Yes, she's my Princess
Mystery / ThrillerACHTUNG: Enthält gewalttätige und direkte sexuelle Handlungen, die verstören könnten!!! Alleine durch die Straßen zu gehen.. endet nicht immer gut. Katherine's Leben nimmt eine 180 Grad Wendung, in dieser einer Nacht. Was passiert ist? Sie wurde en...