2. Kapitel

210 10 0
                                    

Ich saß grad neben meiner Ex. Ich versuchte mich zumindest auf den Unterricht zu konzentrieren doch sie sah mich die ganze Zeit an. Sie durchborte mich förmlich mit ihrem Blick. Als es zur Pause läutete wäre ich am liebsten aus der Klasse gerannt doch neeein ich muss aufgehalten werden von meinen Lehrern. Herr Schmidt meinte:"Bitte zeig Ally die Schule, dafür kriegst du ein Plus". "Ja okayy mach ich", gab ich nicht wirklich begeistert von mir. Also zeigte ich ihr alles was sie wissen muss, danach gingen wir zu unserem geheimversteck wo Nina und Ria schon warteten. Sie sahen Ally neben mir und schauten mich mit einem Fragezeichen im Gesicht an. "Ich musste ihr die Schule zeigen drum is sie jetzt auch hierhin mitgekommen", gab ich als Antwort damit sie es verstehn. Beide nickten nur. Ich ging zu Ria und wollte ihre Hand nehmen die sie aber schnell wegzog. "Lina kommst du ganz kurz mit?", fragte sie mich mit einem wütenden Unterton. Ich nickte nur und ging ihr nach. Als wir abseits der Schule standen und keiner uns hören oder sehen konnte brach sie aus. "Wieso ist sie hier? Warum? Ich wette das du dann wieder mit mir schluss machst sie hat unsere letzte Beziehung auch kaputt gemacht...", schrie sie mich schon fast an und schaute mich wütend an. "Ich kann nichts dafürn das sie da ist, und ich weiß das sie unsere letzte Beziehung kaputt gemacht, da haben wir es aber auch zugelassen", rechtfertige ich mich und sah sie genervt an. Ich wollte grad zu den anderen gehen als sie mich festhielt und meinte:"Versprich es mir das du sie nicht mehr liebst und wir nicht wieder durch sie schluss machen". "Ich weiß nicht mal ob sie was für mich fühlt überhaupt bin ich mit dir glücklich", sagte ich genervt und küsste sie danach. "Heyy ihr Lesben geht mal sterben euch braucht keiner oder werdet normal sonst schlag ich euch zusammen", sagte ein Junge der gerade auf uns zukam. Er war grad mal 10 Cm vor mir doch ich konnte nicht mehr weg denn hinter mir war nur eine Wand. Bis ihn plötzlich jemand zu sich rieß und ihn so fest schlug das er am Boden knallte. Ally! Wer denn sonst? Sie kniete sich vor ihn hin und sagte richtig provokant:" Also mach das nochmal und du erlebst das alles doppelt und du wirst im Kh wieder aufwachen wenn du überhaupt aufwachst", sie grinste ihn an und ging jetzt zu mir. "Heyy kann ich kurz mit dir reden Lina?",sagte sie ruhig. Ich nickte und ging ihr hinterher und Ria ging wieder zu Nina. Wir waren im Klo angekommen, sie atmete einmal tief ein und sprach selbstsicher:"Also ich kann dir alle Fragen beantworten die du wissen willst, also komm ich nach der Schule mit zu dir...", sie lächelte mich an und ging raus.

Meine Ex Freundin girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt