4. Kapitel

188 10 0
                                    

Ich saß grad auf meinem Bett mit meiner Ex im Arm als es plötzlich an der Tür klopfte. "Herein" schrie ich und als ich sah wer rein kam wollte ich mich lösen als ich merkte das sie eingeschlafen ist. 'Also das ist ja echt süß' dachte ich mir grad 'Nein nein nein das darf ich nicht denken ich hab eine Freundin die grad in meinem Zimmer steht. "Echt süß wie ihr zwei euch umarmt und sie auch noch auf deiner Brust schlaft und ich dachte wir wären zusammen", sagte sie richtig wütend ging raus und knallte die Tür hinter sich zu. Ally ist durch die Tür aufgewacht und ohaa sie sieht so süß aus mit ihrem halb verschlafenen und halb verwirrten gesicht aus. Doch so schnell sie aufgewacht ist so schnell schlief sie auch wieder ein, also hebte ich sie hoch und legte sie in mein Bett und Deckte sie zu. Ich ging aus meinem Zimmer und wie ich es mir gedacht hatte war Ria immer noch vor meinee Tür und sah mich böse an. "Kannst du mir bitte mal erklären was da drinnen grad passiert ist",fuhr sie mich böse an. "Nichts wir haben geredet sie hat geheult ich hab sie getröstet und sie ist in meinem Arm eingeschlafen mehr war da nicht",antwortete ich ihr angepisst. "Ganz ehrlich ich kann das nicht jetzt ist sie wieder hier und ich kann nicht mit dir zusammen sein ohne ein Gefühl zu haben das du mich mit ihr betrügst oder das du wegen ihr schluss machst, überhaupt müsste ich sowieso mit dir schluss machen da wir umziehen nach L.A und ich keine Fernbeziehung möchte, und ich in zwei Tagen fahre", sagte sie zugleich Traurig als auch ein bisschen Sauer. Bervor ich ihr antworten konnte war sie schon aus der Tür verschwunden. Ich ging nun auch ins Zimmer zog mich um und legte mich zu Ally ins Bett und als ich drinnen lag und mich umdrehte zur Wand spürte ich zwei Hände die mich umschlungen und dann spürte ich ihren Körper an mir. Ich fand das nicht störend es breitete sich ein Bauchkribbeln in meinem Bauch aus und ich fühlte mich so geborgen, und ich fiel relativ schnell in den Schlaf und obwohl wir am Nachmittag eingeschlafen sind haben wir die ganze Nacht durchgeschlafen.

Als ich am nächsten Tag aufwachte wurde ich von zwei Lippen geküsst ich schreckte hoch und sah in die wunderschönen Augen von Ally. Ich drückte sie weg von mir und setzte mich auf. Ich sah zu Ally die sich streckte zu meinem Kleiderschrank ging sich klamotten aus meinem Schrank holte und im Bad verschwindete, als wäre es selbstverständlich. Also ging ich runter in die Küche und machte Pfannkuchen, als ich denn Tisch vorbereitete kam Ally nach Stunden auch aus dem Bad. Ich sah sie an und Wow sie sah wunderschön aus, sie hatte einen viel zu großen Jungs Pulli von mir mit einer Jeans an und ihre Haare waren hoch gestylt wenn man nicht wusste das sie ein Mädchen war wüsste man das gar nicht und würde sie als Junge abstempeln. Ich setzte mich und zeigte auf den platz von mir gegenüber sie setzte sich still und wir fingen an zu essen und ich merkte das ihr meine Pfannkuchen schmeckten. Als wir fertig waren gingen wir zu zweit zum Bus. Als Nina das bemerkte schaute sie mich verwirrt an sagte aber nichts, ich wusste aber das ich mir nacher so viele fragen anhören konnte wenn ich kurz mit ihr alleine waren. Sie konnten sich eindeutig nicht leiden das merkte man eindeutig "Wie war dein Tag gestern so mit Ria?", unterbrach ich die Stille. "Ja ganz oke Ria hat es dir schon gesagt oder?" "Ja hat sie und hat gleichzeitig auch schluss gemacht du wusstest es echt schon vor mir?" "Was sie hat wirklich Schluss gemacht, also sie hat es gesagt ich dachte aber nicht das sie das wirklich macht", sagte sie fassungslos. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Knie und schaute reflexartig zu der Hand, sie war von Ally, doch Nina hatte es bemerkt da sie genau neben uns saß besser gesagt ich saß in der Mitte Nina links von mir und Ally rechts. Sie schaute zwischen Ally und mir hin und her und ich zuckte nur mit den Schulter als Ally meinen Kopf zu sich zieht und mich plötzlich küsste, und wie kann es anders sein Nina sah alles. Ich wusste nicht was ich tun sollte aber nach der Zeit ließ ich den Kuss zu und erwiederte ihn. Wir lösten uns voneinander und mussten aussteigen zum Glück kam der andere Bus ziemlich schnell so konnte ich mich neben jemanden fremdes setzten und nicht von Nina ausgefragt werden. Als wir austiegen rannte ich wortwörtlich in die Schule die anderen sahen mich nur komisch an aber das war mir egal. Ich setzte mich schnell auf meien Platz und ehe ich mich versah stand Nina schon vor mir und zog mich mit sich aus dem Klassenzimmer auf's Mädchenklo. "Wieso habt ihr euch geküsst? Seit ihr wieder zusammen? Wieso hast du mir nichts erzählt?", schieß sie mich mit fragen ab. "Wow Wow Wow langsam wir sind nicht zusammen sie hat mich geküsst und ich hab dir nichts erzählt weil es nichts zu erzählen gab", sagte ich ziemlich schnell. "Gut aber willst du noch was von ihr?", fragte sie mich und sah mich wartend an. "Naja ich weiß nur das ich sie sehr mag mir jedes mal ein Kribbelb im Bauch kommt wenn ich sie sehe und ich ihre gegenwart sehr mag", antwortete ich.
"Hm dann testen wir mal ob du noch Gefühle für sie hast", sagte sie und zog mich aus dem Mädchenklo ins Klassenzimmer...

Meine Ex Freundin girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt