Lina's Sicht
Als wir bei ihr ankamen, stieg sie aus und öffnete mir die Tür. Sie nahm wie letztes mal meine Hand und wir gingen zur Tür. Sie sperrte auf und uns begrüßte ein kleiner süßer Chihuahua. "Lady",schrie Lou und nahm die kleine auf den Arm. Wir gingen rein und ich hörte eine Stimme sagen:"Hallo mein Schatz und wie war es heute mit diesem besonderen Mädchen heute so?". Ich sah sie grinsend an und sie wurde knallrot und sah den Boden an, bis ihre Mutter zu uns kam und mich geschockt ansah. Ich gab ihr höflich die Hand und sagte:"Lina freut mich sie kennenzulernen". "Bitte rede mich nicht mit sie an sonst fühle ich mich alt nenn mich einfach Olga und ich freu mich auch dich kennenzulernen ich hab schon viel von dir gehört", sagte sie und zwingerte mir zum Schluss noch zu. Wir gingen hoch in ihr Zimmer es war ziemlich groß für eine Person, ich setzte mich auf's riesen Bett und schaute ihr zu wie sie sich umzieht. Sie bemerkte das ich sie die ganze Zeit beobachte und sie wird wie vorhin knallrot und sah zu Boden. Ich stand auf und nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zog ihr Gesicht so das sie mich anschauen musste. "Sei nicht immer so schüchtern dein Körper ist traumhaft und nicht zum Schämen da ich kenne viele die so einen Körper wie deinen haben wollen und du übertrumpfst alle mit deinen wunderschönen Gesicht, deinen wunderschönen Körper und mit das was am meisten zählt, dein Charakter ist Bombe",erzählte ich ihr. "Wie hattest du dein erstes Mal denn jetzt?", fragte sie aufgeregt und neugierig. Ich küsste sie kurz und setzte mich wieder in ihr Bett und erzählte:" Also wir hatten so eine total fette Party bei mir daheim und da war halt so ein Typ der war aus meiner Schule, er hatte ne Wette was ich zu der Zeit nicht wusste und hat mich deswegen zugeschüttet mit Alkohol. Danach konnte ich nichts mehr machen ich konnte mich nicht wehren gar nichts und so hatte ich dann eigentlich jngewollt meine Jungfraulichkeit verloren." Ich bemerkte gar nicht das ich angefangen hatte zu weinen sondern nur das sie mich in den Arm nahm. "Achja und von Mädchen her hatte ich nur ein mal S** aber das war nicht ansatzweise so wie bei dir", sagte ich mit einem zwingern. "Du warst auch unglaublich doch das nächste mal verwöhne ich dich", sagte sie mit einem frechen grinsen. "Probiers doch" "Sehr gerne", sagte sie mit einem zweideutigen Blick und küsste mich. Sie schmiss mich um und fuhr mit der einen Hand unter mein Shirt und massierte zuerst meine Brust wärend sie mich weiterhin küsste, sie liss von meinen Lippen ab und ging weiter zu meinem Hals sie verpasste mir wie ich ihr gestern einen riesen Knutschfleck. Als sie fertig war ging sie zu meinen Brüsten und zog mein Shirt nun aus und auch noch meinen Bh. Die eine Brust massierte sie und an der anderen nuggelte sie, dass machte sie so lange bis ich mir ein Stöhnen nicht verbergen konnte, sie lies von meinen Brüsten ab und ging zu meiner Hose und zog sie mit meiner Umterhose auf einmal aus. Zuerst küsste sie meine Mitte und drang nachdem sie mich gegwählt hatte in mich ein, zuerst mit den ersten und dann mit den anderen wärend sie immer schneller wurde leckte sie gleichzeitig an meiner Mitte. Was mich zum Stöhnen brachte und zu der Zeit war es mir egal ob mich jemand hören konnte. Sie brachte mich echt schnell zum Höhepunkt und ließ sich neben mich fallen. "Na wie war ich?", fragte sie. "Perfekt, nur fällt mir auf das ich wirklich grad meine Jungfräulichkeit an dir verloren hab denn ich hab es immer den anderen besorgt nicht sie mir", erzählte ich ihr kaum mit Luft. Sie nickte und zog meinen nackten Körper an sich, plötzlich wurde die Tür aufgerissen von einem Jungen von ca. 20 Jahren, er sah uns verstörend an und sagte nur "Sorry" und ging ganz gechillt aus der Tür. Ich blieb eigentlich ganz ruhig doch Lou sprang auf und rannte aus der Tür, also stand ich aus dem Bett zu ihrem Kleiderschrank und holte mir von ihr Kleidung raus. Als ich fertig war mit anziehen ging ich ins Wohnzimmer weil es hoffentlich bald essen gab, als ich dort war redeten die zwei grad und als sie mich sehen werden sie still. "Tut mir leid das du mich auf diese Weise kennengelernt hast ich bin übrigens Lina", entschuldigte ich mich bei ihm. "Heyy ich bin Mark Lou's großer Bruder und Lou muss dir etwas dringendes sagen drum gehe ich jetzt", sagte er ernst und ging raus. Ich sah Lou verwirrt an doch sie sah nur wieder auf den Boden. "Was musst du mir sagen?", fragte ich ein bisschen Sauer. "Also...Ich liebe dich und möchte eine Beziehung mit dir aber zur Zeit geht das noch nicht da ich zur Zeit noch mit jemanden zusammen bin", sagte sie so leise in der Hoffnung das ich sie nicht hören würde. "Das glaub ich jetzt echt nicht", sagte ich Sauer ging in ihr Zimmer nahm meine Sachen und ging ohne ein Wort aus der Tür. Ich wusste das es weit von hier ist zu fuß zu gehen also musste ich Ally anrufen damit sie mich mit ihrem Moped abholt. 20 Minuten später war sie endlich da mit einem zweiten Helm, ich stieg auf und umarmte sie. Grade als wir fahren wollte ging doch die Tür auf von dem Haus und Lou sah mich mit verheulten und schmerzenden Augen an doch ich wollte nichts mehr tun als einfach nur zu fahren.
DU LIEST GERADE
Meine Ex Freundin girlxgirl
RomanceEs geht um Lina die mit ihrer Freundin zusammen ist. Doch als ihre Ex Freundin in ihre Klasse kommt und dann durch einen Vorfall bei ihr wohnen muss ändert sich ihr Leben sehr schnell. GirlxGirl