Lina's Sicht
Als wir daheim waren haute ich mich ins Bett und wollte nichts mehr als zu schlafen. Doch Mana ließ mir keine Ruhe und stürmte ins Zimmer. "Was ist passiert?", fragte sie. "Nichts ich hab mich in sie verliebt, hab dann mit ihr geschlafen und dann kommt sie drauf das sie eine Freundin hat", sagte ich total zerstört sie nickte und nahm mich dann in den Arm. Ich konnte nicht anders als drauf los zu heulen denn ich konnte meine Tränen nicht mehr halten. Nach 10 Minuten ging Mana dann auch um Essen zu machen und ich nahm mein Handy um mich abzulenken. Doch das ging nicht ohne Akku drum legte ich mein Handy wieder weg, plötzlich wurde die Tür aufgerissen von Nina und sie sah sehr aufgebracht aus. "Was ist passiert?", fragte ich genervt. Ich wusste wenn sie so aufgebracht herein kam ohne zu klopfen dann ging es um ihren Freund Christian. "Christian und ich haben gestritten", sagte sie etwas verzweifelt und lies sich mit dem Kopf auf's Kissen fallen. "Über was denn jetzt?" "Naja er liked die ganze Zeit Bilder von einem Mädchen und das gefällt mir nicht" "Gut Nina was hab ich dir gesagt? Sei nicht so verdammt eifersüchtig du weißt das er das hasst und es ist nur ein liken du likest auch viele Bilder von mir und du bist Bi müsste er dann nicht auch eifersüchtig sein?", fragte ich genervt. "Ja okayy ich weiß", sagte sie noch immer verzweifelt. "Dann entschuldige dich einfach" "Das kann ich doch nicht er muss sich bei mir entschuldigen nicht ich mich bei ihm so läuft das bei uns", meinte sie. Also manchmal is sie eine richtige eifersüchtige Tussi. "Warum bist du eigentlich hier und nicht bei Lou?", fragte sie. "Naja sagen wir es mal so ich kann sie zur Zeit nicht sehen, denn sie hat ne Freundin hat aber trotzdem mit mir geschlafen und hat mir so vorgespielt das wir zusammen sind, doch sie meinte das sie schluss macht und wir dann zusammen sein können", sagte ich ein bisschen Traurig. "Also du weißt es zwar nicht aber ich kenne Lou schon lange sie war sogar einmal meine Beste Freundin und ich merke wenn sie verknallt ist und glaub mir Cutie sie ist total in dich verknallt", sagte sie sicher. "Wieso warst du heute nicht in der Schule?" "Ach weil ich eine Besprechung mit der WG und meinen Eltern hatte",erzählte sie mir. "Okayy ich muss aber trotzdem wieder gehen ich hab noch einen Notfall zu lösen, aber du kannst gern mitkommen" "Wohin?" "Du wirst es sehen wenn wir dort sind, also komm", sagte sie und zog mich aus der Tür. Wir stiegen in ihr Auto und ich hatte ein komisches Gefühl dabei mit zu fahren obwohl ich nicht wusste wo wir hin fahren weil normaler Weiße macht sie immer was ohne mich. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sie die Beifahrertür auf machte, doch als ich raussah wusste ich wieso ich so ein schlechtes Gefühl dabei hatte. Wir waren wie ich es mir denken hätte können vor Lou's Haus. "Ich steig nicht aus ich wusste es ist eine dumme Idee mit zu fahren also bring mich wieder heim", zickte ich sie an. "Du steigst jetzt aus Zicke oder ich sperre dich ein", sagte sie und sah mich auffordernt an. "Gut ich komme schon", gab ich auf und stieg aus. Denn ich habe ziemlich Platz Angst und man kann das Auto nur mit Schlüssel aufmachen und wie ich sie kenne wäre sie extra lang geblieben. Wir gingen zusammen zur Tür und sie drückte die Klingel. Sie machte mit großen verheulten Augen die Tür auf und sah uns fragend an. "Wir sind hier weil ihr unbedibgt reden müsst und wie ich euch beide kenne würde Lina nur wieder abhauen, also muss ich mit kommen", sagte sie eigentlich zu uns beiden sah Lou aber an. Lou machte eine Geste das wir reinkommen sollen. Wir traten ein ziehen uns die Schuhe aus und gingen ins Zimmer von ihr. Als wir dort angekommen waren hauten die zwei sich auf's Bett doch nachdem was in diesem Bett schon passiert ist setzte ich mich auf den Sessel. "Also erzähl was willst du von Lina jetzt?", fragte Nina sofort los und unterbrach damit die Stille. "Naja ich liebe dich obwohl wir uns kaum kennen ich würde sagen 'Liebe auf den ersten Blick' das ich mit dir geschlafen hab obwohl ich eine Freundin hatte und sie nicht erwähnt hab tut mir furchtbar leid aber ich möchte eine Beziehung mit dir", sagte sie und sah mir direkt in die Augen. "War?", fragte Nina. "Ja ich hab nachdem Lina gegangen ist meine Ex angerufen und schluss gemacht", sagte sie kalt ohne jegliche Emotion. "Gut und was willst du von Lou?", fragte Nina nun mich. "Ich will genau das gleiche wie Lou eine Beziehung aber ja keine offene", sagte ich und lächelte bis über beide Ohren. Sie kam zu mir setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich. "Awwww", schrie Nina im Hintergrund. "Gut ich hab meinen Job erledigt ich glaub Lina ich muss dich nicht wieder heim bringen oder?", fragte sie mich lachend. "Ne ich bleib bei meinem Girlfriend und danke das du es geschafft hast uns zusammen zu bringen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Tue ich doch gerne, für dich natürlich alles süße", sagte sie und ging.
DU LIEST GERADE
Meine Ex Freundin girlxgirl
RomanceEs geht um Lina die mit ihrer Freundin zusammen ist. Doch als ihre Ex Freundin in ihre Klasse kommt und dann durch einen Vorfall bei ihr wohnen muss ändert sich ihr Leben sehr schnell. GirlxGirl