15. Kapitel

95 5 0
                                    

Lou's Sicht

Am Freitag passierte nicht mehr viel außer das wir Essen waren und weil wir beide Fertig waren sind wir schlafen gegangen

Also am Samstag sind wir dann ein bisschen Bummeln gegangen und haben über alles geredet. Haben uns geküsst und händchen gehalten und haben uns sogar für das Abschlussfest wunderschöne Kleider gekauft. Natürlich gehen wir zusammen hin ich hab sie nämlich gefragt und sie hat ja gesagt ich hab mich sogar hingekniet. Ich ging kurz in ein Büchershop und schaute die Regale durch als ich nichts spannendes gefunden hab ging ich wieder raus doch sie war einfach weg. Nachdem ich 5 Min. gewartet habe ging ich einfach grade aus weiter...und da war sie mit einem anderen Mädchen und sie küssten sich. 'Das war nicht ihr ernst', dacht ich mir als auf einmal jemand hinter mir stand mit Blumen in der Hand und mich anlächelte. Das war also doch nicht sie aber ich könnte schwören das sie gleich ausschauen... "Warte wenn du hier bist wer ist dann das?", fragte ich sie und deutete auf das andere Mädchen. Sie sah das Mädchen an und war genauso geschockt wie ich das sie aussah wie Lina, lange starren wollte sie nicht denn sie ging zu dem Mädchen hin und zog mich mit. "Heyy ich weiß nicht wie das sein kann aber irgendwie schaust du aus wie ich", sagte sie und zeigte zwischen sie und ihr her. "Hallo erstmal ich bin Laura und ja wir sehen gleich aus aber ich hab grad ein Date also nimm meine Karte und ruf mich an heute Abend also wir hören uns Tschau", sagte Laura und zog das andere Mädchen hinterher. Also sind wir verwirrt in die andere Richtigung gegangen damit wir sie nicht "stalken". "Wir fahren jetzt zu mir heim ich muss mit meinem Dad reden", komantierte sie eher schon und ging zum Bus. Ich ging ihr nach nachdem ich keine Lust hatte zu streiten, als wir im Bus waren war sie plötzlich alleine und heulte. Lina steuerte genau auf sie zu, doch als sie uns sah sah sie genervt. "Ihr habt es schon geschafftt mein Date zu ruinieren stalked ihr mich jetzt etwa auch noch", gab sie mit einem Schluchzen von sich. "Also ersten war das nicht unsere Absicht das wir dein Date ruinieren und nein wir nehmen nur den gleichen Bus und wollten wissen warum du heulst und dich vielleicht trösten aber wenn du nicht willst können wir auch gehen", sagte sie genervt. Sie wollte mich grad wegziehen als sie doch was sagt:" Okayy okayy bleibt hier ich will nicht das ihr geht ich bin hier so allein", meinte sie traurig. "Geht klar", sagte Lina und setzte sich neben sie und legte ihr eine Hand um die Schulter. Sie legte ihren Kopf auf ihre Schulter und umarmte ihren Bauch. "Also wenn du jetzt eifersüchtig bist dann komm einfach her und kuschel dich zu uns", sagte Lina noch hörbar genervt. Ich setzte mich zu ihr und kuschelte meinen Kopf auch auf ihre Schulter.

~

Am Abend kamen wir zu Lina mit Laura. "Papa?", schrie sie durch's Haus. "Ja?" "Komm mal bitte!", forderte sie ihren Vater. "Was gibts?...", er sah zwischen Laura und Lina hin und her und war echt erstaund. "Wer ist das und wieso sieht sie genauso aus wie du?", fragte er Lina. "Ich hab keine Ahnung das wollte ich von dir wissen", sagte Lina.
Er kramte ihm Schrank und holte eine Mappe raus, er öffnete sie und nahm den Zettel raus. "Ihr seit Zwillinge...", sagte er mit offenen Mund. "Darf ich heute vielleicht bei euch bleiben meine Eltern sind weg", fragte sie Leon. "Jaja klar dann können wir noch ein bisschen reden", sagte Lina und sah dann mich an und wartete was ich drauf antworte. "Okayy von mir aus ich mein sie is deine Schwester", sagte ich leicht genervt. Sie nahm meine Hand und zog mich in den Gang. "Babyy sei nicht eifersüchtig erstens is sie meine Schwester zweitens liebe ich nur dich und drittens sie ist meine Schwester als würde ich mit ihr was anfangen wenn ich dich hab", sagte sie beruhigend und küsste mich. Als wir uns lösten umarmte ich sie und sagte:" Ich liebe dich und vertraue dir". "Also was sind deine Hobby's und du stehst auf Mädels oder?", fragte Laura Lina. "Wir sind Zwillinge also stehn wir beide auf Mädels und meine Hobbys sind Longboard fahren", antwortet sie mit einem Lächeln.
"Stimmt", gab Laura von sich. Wir redeten bis spät in die Nacht mit Mana und Leon waren auch noch wach. Wir zogen uns ins Zimmer da Laura in einem anderem Zimmer schlief zusammen mit Ally konnten wir uns ein bisschen austoben und um ca. 5 Uhr schliefen wir erschöpft ein.

Meine Ex Freundin girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt