Lina's Sicht
Ich war auf 180 drum musste sie mich irgendwie abregen. Sie musste nicht lange nachdenken denn da fiel ihr schon etwas ein. Also stiegen wir eine Station früher aus und wo waren wir? Genau im Prater. Wir fuhren mit Achterbahnen wir haben einfach so ca. alles gemacht und haben ca. 200€ ausgegeben. Als wir am Abend im Bus heim fuhren passierte noch etwas sehr komisches, wir saßen ganz vorne beim Busfahrer und haben uns geküsst bis plötzlich ein besofferner Mann neben uns steht und uns zu kuckt. Wir lösten uns voneinander und sahen ihn fragend an als er anfing zu reden:" Na Na na nicht aufhören obwohl wir könnten zu mir fahren und dort machen wir es dann alle zusammen". "Verpiss dich das sind noch Jugendliche du Perverses Arschloch und jetzt raus aus meinem Bus oder ich ruf die Polizei", schimpfte der Busfahrer den Besoffenen. Da der keinen Stress mit der Polizei wollte stieg er brav aus. Beim besser hinsehen viel mir auf das es Martin war, ich kannte ihn durch meinen Vater und er ist sowie sein Bester Freund. "Danke Martin" badankte ich mich bei ihm. "Kein Problem kleine, was macht ihr eigentlich am Wochenende?", fragte er. "Also ich glaub nichts wirklich spannendes also wenn du Lust hast kannst du gern zu uns kommen mit deiner Frau aber ich sags schonmal gleich es sind echt viele derzeit bei uns", erzählte ich ihm. "Wer denn?", fragte er neugierig. "Also Ally ihr kleiner Bruder Maxi, Laura, Jonas, diese wunderschöne Person neben mir und dann noch Papa Mana und ja Ich", erzählte ich. "Ah okayy und warum sind die alle bei euch?" "Naja Laura ist meine Zwillingsschwester und wohnt zur Zeit wahrscheinlich eine Woche bei uns Maxi und Ally wohnen bis sie ausziehen bei uns und Lou schläft nur am Wochenende bei uns obwohl ich eher möchte das sie auch bei uns wohnt", sagte ich. "Also nachdem der Bus jetzt leer ist kann ich euch heim fahren habt ihr Lust?", fragte er wie ein aufgeregtes Kind. "Klar gerne", schrien wir gleichzeitig. Er nickte und brachte uns heim mit dem Bus. "Gut meine Damen und Damen bitte alle aussteigen Endstation", sagte er aus Spaß durch die Durchsage und öffnete die Türen. Ich umarmte ihn zum Abschied und wir stiegen aus. "Wir sehen uns am Wochenende kleine", sagte er bevor er die Tür zu machte und davon fuhr. "Dieser Abend war wirklich schön Danke mein Engel", bedankte ich mich bei ihr und umarmte sie.
"Kein Problem", sagte sie und küsste mich.~
Als wir heim kamen gingen wir ins Wohnzimmer und was ich dort sah wollte ich nicht sehen. Ally und Laura schliefen grad miteinander. "Oh tut mir leid das ihr das gesehn habt", entschuldigte sich Laura und deckte beide zu. Mir kamen tränen in die Augen und ich konnte nicht mehr als ins Zimmer zu laufen. Das einzige was ich mitbekam war das Lou mir nach gerrant, ich ließ mich ins Bett fallen und fing richtig an zu heulen. Ich spürte zwei Hände dich mich umarmten und zu jemanden zogen. Zu meiner verwunderung war es nicht Lou sondern Mana. "Ich hab grad alle rausgehaut auch wenn sie zur Zeit hier wohnen willst du drüber reden?", fragte sie mich. "Ich weiß nicht wieso es so weh tut das sie mit Laura schläft aber es fühlt sie so zerstörent an, obwohl ich mit Lou zusammen bin", sagte ich mit zitternder Stimme. "Is ja klar du liebst sie immer noch, aber liebst du Lou dann auch?", fragte sie. "Ja ich liebe Lou doch ich glaub das niemand mithalten kann zu den Gefühlen zu Ally", sagte ich schluchzend. "Dann glaub ich du musst mit Ally reden, soll ich sie holen?", fragte sie und stand auf. Ich nickte nur. Ich konnte eigentlich zur Zeit kein Gespräch führen aber andscheinend musste ich. Ally kam ganz still ins Zimmer und setzte sich schweigend auf's Bett. "Also ich hab da mal eine Frage, liebst du Laura?", fragte ich sie direkt. "Also es ist so ich glaub ich hab schon Gefühle für sie aber sie können nicht mit den Gefühlen mit halten die ich zu dir hab", sagte sie ohne zu zögern. "Warum fragst du wenn du eh mit Lou zusammen bist?", fragte nun sie. "Weil ich eigentlich nur weil du mir einen Korb gegeben hast mit ihr zusammen bin, weil ich zwar Gefühle für sie hab aber wie du es gesagt hast die Gefühle die ich zu dir hab kann niemand Toppen", erzählte ich und sah zum Boden. "Ich glaub aber ganz ehrlich das es besser ist wenn wir nicht zusammen sind und wir versuchen dirch andere uns nur als Freunde zu sehen denn eigentlich bin ich ganz Glücklich mit Laura", erzählte sie. Mir stiegen wieder die Tränen in den Augen und nachdem ich nichts mehr wirklich sagen konnte ohne anzufangen richtig zu heulen, nickte ich nur. "Okayy ich hoffe du wirst glücklich mit Lou ich glaub ich geh dann mal wieder runter und hol Lou her", sagte sie und ging. 10 Minuten später kam Lou und setzte sich so wie Ally schweigend auf's Bett. "Du liebst sie immer noch oder?", fragte sie und sah auf die Bettdecke. "Das ist schwer zu erklären, sie war meine erste richtig große Liebe und ja ich liebe sie immer noch aber da wir nicht mehr zusammen kommen will ich eine Zukunft mit dir außer es macht dir etwas ich würde es verstehen wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst weil ich noch jemanden anderes liebe", sagte ich und sah auf den Boden. "Ich Liebe Dich und es ist schwer aber ich werd dein Herz schon noch ganz auf mich zu lenken", sagte sie und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Meine Ex Freundin girlxgirl
RomanceEs geht um Lina die mit ihrer Freundin zusammen ist. Doch als ihre Ex Freundin in ihre Klasse kommt und dann durch einen Vorfall bei ihr wohnen muss ändert sich ihr Leben sehr schnell. GirlxGirl