Ally's Sicht.
Am nächsten Morgen weckte uns der Wecker. Ich war so halbwegs wach doch Lina drehte sich nur um und schlief weiter. Also musste ich sie wohl wecken also strich ich ihr über die Wange und küsste sie mit Zunge als wir uns lösten hatte sie ihre Augen geöffnet und sah mich mit einem lächeln an "Das hab ich echt vermisst", sagte sie vor sich hin und lächelte. Ich stand auf und merkte das ich nichts an habe das war mir aber egal sie hatte gestern nacht eh schon alles gesehen also kann es mir egal sein ich ging in den begebaren Kleiderschrank und nahm mir dieses mal Unterwäsche und generell Wäsche von Lina. Ich zog es mir drinnen an und ging dann raus in die Küche wo schon Mana und Leon am Esstisch saßen und frühstückten. Ich nahm mir auch etwas zu Essen und setzte mich zu ihnen "Na gut geschlafen", fragte mich Mana mit einer super guten Laune. "Jap megaa", sagte ich verträumt und sah wie Jaqui mit meiner Wäsche an mir vorbei spazierte. "Hübsche Klamotten hast du da süße", meinte ich zu Lina. "Danke du auch kleine", sagte sie und zwingerte mir zu. Als wir fertig waren zogen wir uns an und fuhren zur Schule mit Lina's Moped. Wir packten und gingen hinein, als wir festgehalten wurden. "Na deine neue Freundin du Lesbe du nahrst dir aber auch jede oder?", fragte mich ein Typ der ca. 2 Jahre älter war. "Halts Maul du Honk und lass sie gefälligst los bevor du dein Blaues Wunder erlebst",drohte ihm eine Stimme die mir bekannt war. "Wieso beschützt du so ne Krankheit eigentlich Nina?", fragte er sichtlich Sauer ließ sie aber los und ging davon. "Lina was hab ich dir gesagt du sollst jeden Schlagen der das macht und jetzt gehn wir zu Schulkrankenschwester",sagte Nina zu Lina. Ich verstand zuerst nicht wieso aber ihre Hand blutete weil er ihr die Nägel so fest in die Hand geramt hat das sie überall blutete. Also gingen wir zu Schulkrankenschwester und sie verband ihr die Hand und schrieb sich auf wer das gemacht hat. Wir gingen in den Klassenraum und sahen noch jemanden die wir nicht kannten. Sie war ca. so groß wie ich hatte brauen Augen und schwarze Haare mit einem Sidecut. Sie hatte nur schwarze Sachen an hatte einen Nasenring und ein Helix. Sie sah richtig böse aus aber doch eigentlcih so lieb und zerbrechlich wenn man ihr in die Augen sieht. "Also wie ihr sehen könnt haben wir noch eine neue Schülerin erzähl mal was über dich", forderte unser Lehrer herr Jack sie auf. "Klar also mein Name ist Lou ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin und wir sind wegen meinem Vater hierhergezogen und ja mehr gibt es nicht und mehr müsst ihr nicht wissen", sagte sie ganz entspannd mit ihrer dunkelen Stimme. "Okayy bitte setzt dich neben Nina", sagte unser Lehrer und zeigte auf den freien Platz neben Nina.
Lina's Sicht
Die Stunden gingen wie im Flug vorbei und wir hatten Mittagspause also machten wir uns in die Cafèteria und setzten uns auf unseren Stammplatz wo wir jeden Tag außer Mittwoch und Freitag sitzen. Nur das jemand neues dabei ist Lou die neue sitzt an unserem Tisch und sie ist so fu**ing hübsch. Also mal zu der Reihenfolge ich saß am Ende des tisches und weiter geht es mit Ally, Nina, dann Lou, Meryem, Alisia, Aisha und Marcel. "Also wieso bist du denn hier auf unserer Schule", fragte Marcel die Neue neugierig. "Naja weil ich auf meiner alten Schule gemobbt wurde wegen meiner Sexuellen Orentierung und weil niemand hinter mir stand, ich hoffe hier gibt es leute die nett sind und vielleicht jemand der hinter mir steht und mich irgendwie versteht", fuhr sie still fort und sah auf den Tisch so still kannte ich sie nicht. "Klar also ich glaub da könnten dich Ally und Lina oder Ria sehr gut verstehen und wenn du Schwul wärst könnte dich Marcel gut verstehen oder Ivan",antwortete meine Beste Freundin Nina. "Ally und Lina sind wer? Und wieso verstehen sie mich?", fragte sie verwundert. "Also ich bin Lina und die wundervolle Person neben mir ist Ally wir sind beide genau wie du Lesben und können dich deswegen gut verstehen und das is Ria an sie könntest du ich auch wenden doch sie fährt morgen leider nach L.A", sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte und der gleiche Typ wie vorhin kam zu unserem Tisch. "Ach da sie mal einer an da sind ja die Homo's und da is ja noch ein neues Gesicht dabei und lasst mich raten Lina hat dich schon aufgerissen und mit dir geflirtet? Das macht sie mit jedem die neu ist die kleine Lesbe", sagte er und gringsten Dumm. "Okayy das reicht mir", sagte ich voller Wut ging zu ihm hin und schlug ihm so fest ich konnte auf seine Nase. Er hielt sie sich wärend er am Boden lag und ich sah nur das verdammt viel Blut aus seiner Nase kam und da auch schon unser Direktor kam. "Lina wieso tust du sowas? Sofort in mein Büro", schrie er mich an und half dem Arschloch Brat hoch. Ich ging ganz langsam in sein Büro denn eilig hatte ich es ja nicht. "Wieso hast du das gemacht? Von dir hätt ich das echt nicht erwartet und eigentlich müsste ich jetzt sagen du kriegst Schulverweis oder du musst Nachsitzen aber nein ich sag endlich hat der Typ endlich mal eine verpasst bekommen", sagte er und lächelte leicht. "Was ist mit deinem Arm", fragte er besorgt und sah ihn an. "Das war heute in der Früh er wollte mich schlagen und hat mich verdammt fest gehalten so das ich angefangen hab zu bluten und wäre Nina nicht dagewesen dann wäre ärgeres passiert als das grade",erzählte ich ihm. "Okayy jetzt hab ich einen Grund ihn von der Schule zu schmeißen", sagte er streng und meinte ich soll wieder in die Klasse zurück gehen.
DU LIEST GERADE
Meine Ex Freundin girlxgirl
RomanceEs geht um Lina die mit ihrer Freundin zusammen ist. Doch als ihre Ex Freundin in ihre Klasse kommt und dann durch einen Vorfall bei ihr wohnen muss ändert sich ihr Leben sehr schnell. GirlxGirl