3. Kapitel

196 10 0
                                    

Der Schultag verging sehr schnell vorbei. Also kam Ally nach der Schule mit zu mir was Ria nicht sehr begeisterte und eig. auch mit zu mir wollte doch sie war schon mit Nina verabredet. Wir fuhren mit dem Bus zu mir heim als wir ankamen war Mana am Herd und mein Vater im Bett und schlief. Wir gingen zu Mana und sie sah sehr erstaund aus als sie Ally sah aber nahm sie sofort in den Arm und sah mich wie meine Freunde vorher mit einem Fragezeichen im Gesicht an. "Sie geht jetzt in meine Klasse sie hat Schule gewechselt und da dacht ich ihr wollt sie gern mal wieder sehn", lächelte ich sie an. "Okayy essen ist bald fertig", hörte ich sie mir nachsagen als wir am Weg in mein Zimmer waren. "Okayy passt", schrie ich in die Küche. Als wir mein Zimmer betraten sah sie echt erstaund aus. "Also so aufgeräumt groß und schön war es wie ich das letzte mal hier war nicht", sagte sie mit einem Zuckersüßen lachen. "Okayy erzähl schon wieso bist du in meiner Schule?",fragte ich sofort drauf los. Sie ging zu meinem Bett und ließ sich reinfallen und erklärte dann:" Also du weißt ja diese Lea aus unserer Klasse?" Ich nickte. "Also wo wir uns getrennt haben und du dann die Schule gewechselt hast, hat sie mich angemacht ich hab sie aber nicht an mich rangelassen, dadurch das sie die Tochter von unseren Direktorin war hat sie total viele Lügen über mich verbreitet und darum musste ich Schule wechseln", erklärte sie. Ich konnte nichts anderes sagen als "Oh". Sie nickte nur und sah mich an sie kam näher und näher bis sie mit ihrer Nasenspitze an meiner war. "Achja und ich wollte dir noch was sagen ich hab dich vermisst", und umarte mich. Ich spürte wie meine Schulter wo ihr Kopf drauf lag nass wurde also flüsterte ich ihr ins Ohr:"Wieso weinst du denn? "Weil ich das letzte mal jemanden umarmt habe wie meine Mutter gestorben ist doch jetzt umarm ich dich und das weckt erinnerungen auf", sagte sie verständlich Traurig. "Was deine Mutter ist gestorben wann denn und wieso wenn ich fragen darf" "Also ja darfst du, dieses Wochenende hatten sie einen Autounfall", antwortete sie auf meine Frage. "Warte wer sind sie?" "Mein Vater und meine Mutter beide sind daran gestorben, Papa an der Stelle und Mama im Spital". Ich drückte sie noch mehr zu mir in die arme und musste sie noch was letztes fragen:"Wo schlaft Maxi und du dann?",fragte ich vorsichtig. Maxi ist ihr kleiner Bruder. Sie setzte sich ordentlich hin und sah mich mit glassigen Augen an. "Ich weiß es nicht die Wohnung ist gesperrt ich muss noch etwas für uns zwei suchen ein Hotel oder so",sagte sie traurig und schaute am Boden. "Nene kannst du vergessen du schläfst mit Maxi bei mir Mana und Papa werden das schon verstehen",meinte ich. "Danke" schrie sie und fiel mir in die Arme.

Meine Ex Freundin girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt