Ally's Sicht
"Also, es war so irgendwie zufall wir konnten uns durch euch nicht leiden, wir waren auf der Abschlussfeier der 4. Klasse aus unserer Schule. Jeder musste mit einem Date kommen und weil keiner aus unserer Klasse lust darauf hatte haben wir flaschen drehen gespielt und die zwei die die Flasche auswählt müssen zusammen dorthin gehen und immer händchen halten und wie aus zufall wurden wir ausgewählt und mussten zusammen hingehen, also ich fand das nicht schlimm ich konnte ihn eigentlich nur nicht leiden weil ich total in ihn verknallt war, und dann mit meinem Schwarm dorthin zu gehen einfach nur Wow. Also mussten wir uns an den Händen fassen und auf diese Feier gehen dort mussten wir eigentlich nicht mehr händchen halten aber wir fanden es gar nicht so schlimm also haben wir es trozdem getan. Bis ein paar Jungs aus der Vierten auf uns zu kamen und uns ohne Grund stupsten und mich dann auch noch geschlagen haben, der Lehrer kam angerannt und hat sie dann rausgeworfen von der Feier, und damit ich nicht genervt wurde von dir Ally bin ich mit zu Jonas gefahren. Es hat keiner was gemerkt außer Lina sie musste uns dann dazu zwingen es ihr zu erzählen und als sie erfahren hat was und wer das war ist sie am nächsten Tag zu dem Typen hingefahren und hat ihn eine richtig gegeben. Sie hätte dann fast eine Anzeige bekommen doch hat sie dann schlussendlich nicht. Als wir von der Feier heim kamen zu Jonas lagen wir dann nebeneinander in seinem Bett und auf einmal hat mich Jonas geküsst und ja dann kam es halt zu viel mehr das wollt ihr aber nicht so genau wissen",erzählte uns mein Bruder. Ich war total fassungslos wegen der Feier das ich nichts sagen konnte. "Also könnt ihr es nicht jetzt offizel machen also eure Beziehung", fragte nun Lina die zwei und zwibgerte ihnen zu. Beide sahen nur zu Boden und nickten dann. "Also dann mach ich es offizel, also Jonas möchtest du mit Maxi in einer Beziehung sein?",fragte sie Jonas. Er sah Maxi an und nickte nur mit einem breiten Lächeln. "Und du willst du mit Jonas zusammen sein?", fragte ich jetzt meinen Bruder. Er sah Jonas an nahm seine Hand und nickte wie Jonas vorhin mit einem fettem grinsen. "Okayy danke dafür aber jetzt mal zu euch wieso seit ihr nicht mehr zusammen und wie seit ihr zusammen gekommen?", fragte nun Jonas sehr intressiert. "Also wie wir zusammen gekommen sind ist witzig Lina war mit Ria zusammen das war aber keine Beziehung und darum trennte sich Lina von Ria. Ria wollte sie unbedingt verkuppeln damit sie selbst mit jemand anderen zusammen kommen konnte und ich war halt in der Klasse von ihr. Sie meinte ich wäre perfekt für Lina weil ich ja auch auf Mädchen stehe und gab Lina deshalb meine Nummer, wir waren in der gleichen Schule hatten aber immer angst uns gegenseitig anzusprechen, drum schrieb mich Lina dann auch endlich mal an. Dann trafen wir uns am Montag nach dem Wochenende und liefen zusammen zur Schule wir redeten nicht viel miteinander weil wir beide zu nervös waren, und naja dann hat Lina mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein möchte und warum wir schluss gemacht haben fragst du am besten Lina", antwortete ich ihm. Lina sah beschämt am Boden und fing an zu reden:"Also ich hab bei der ersten Beziehung schluss gemacht weil sie einfach kaum Zeit hatte und ich halt ein Mensch bin der sehr gerne mit Menschen oft zusammen ist, die zweite Beziehung ist kaputt gegangen wegen Ria und ja die dritte war noch nicht". "Noch nicht?", fragte Maxi. "Ähh ja noch nicht vielleicht wird das ja nochmal etwas", sagte sie leise und hoffte andscheinend das sie niemand hörte. Die Jungs sind jetzt wieder in Jonas seinem Zimmer verschwunden weil es echt schon spät ist und Lina und ich sitzten noch im Bett und sitzen beide nur am Handy. Plötzlich steht Lina auf zog sich das Tshirt aus und die Hose und kam wieder zurück zu mir. Sie wollte mich provozieren nur ich konnte das auch gut also stand ich auch auf und machte das gleiche wie sie. Sie lies so wie ich einen Blick über meinem Körper wandern sie hatte so wie ich Spitzunterwäsche an. Sie in Dunkelrot und ich in Schwarz ich ging zu ihr zum Bett und legte mich auf ihrem Rücken da sie mit dem Bauch nach unten lag ich strich ihr über die Haare und meinte:" Ist die Fortsetzung erst später oder doch schon jetzt". Sie drehte sich so geschickt um dass sie plötzlich auf mir saß und mich mit einem zweideutigen Blick ansah. "Wie du möchtest", sagte sie ganz leise und fing an mich zu küssen. Zum Glück war es spät und die Tür abgeschlossen sie entfernte ihre Lippen von meinen und ging runter zu meinem Hals dort machte sie noch ein paar kleinere Knutschflecken was mich halbert zum 'Ausrasten' brach. Sie ging weiter zu meinen Brüsten und öffnete genauso geschickt meinen Bh sie verteilte viele kleine Küsse auf meinen Brüsten und saugte einmal daran. Dann ging es weiter sie küsste mich bis zu meiner Unterhose. Sie schaute mich nochmal an und ich gab ihr das zeichen das sie darf. Sie zog meine Unterhose aus und fing mit dem ersten an in mich einzudringen dann kam der zweite und der dritte es war ein schmerz und mein Unterleib zog sich zusammen bis der Schmerz verschwand und es richtig angenehm wurde ich kam auch ziemlich schnell zu meinem Höhepunkt und als sie es geschafft hatte legte sie sich schwer atmend neben mich hin und zog mich an sich und wir schliefen sehr schnell ein.
DU LIEST GERADE
Meine Ex Freundin girlxgirl
RomanceEs geht um Lina die mit ihrer Freundin zusammen ist. Doch als ihre Ex Freundin in ihre Klasse kommt und dann durch einen Vorfall bei ihr wohnen muss ändert sich ihr Leben sehr schnell. GirlxGirl