Lina's Sicht
Wir waren in Klassenzimmer angekommen als es zum Unterricht läutete. Also setzten sich alle auf die Plätze und wir hatten erste Stunde deutsch. Wir hatten dann noch Mathe,Geo,Englisch und Sport und endlich aus. Als die letzte Stunde vorbei war packten wir alles zusammen und gingen zu unseren Spinden. Ria's und Nina's lagen genau neben meinem Spind, nur Ally's war am Ende und unsere am Anfang. Ria war richtig sauer auf mich und ignorierte mich den ganzen Tag schon. Als alle fertig waren gingen Nina Ally und Ich zusammen zum Bus Ria muss leider in die ganz andere Richtung da sie nicht bei uns wohnt. Im Bus haben sich Ally und Nina dann ein bisschen unterhalten und verstehen sich jetzt sogar ziemlich gut. Als wir daheim bei mir waren mussten wir sofort zu Mana und Papa da wir fragen mussten ob Maxi und Ally jetzt bei uns wohnen dürfen. "Hey Mana wir müssen mit dir reden", sagten wir fast gleichzeitig zu ihr. Sie merkte sofort das etwas los ist und setzte sich auf's Sofa wir setzten uns neben sie und erzählten ihr alles. Sie sah Ally geschockt an und sagte dann nur:" Gut also wenn zwischen euch alles gut ist und ihr euch gut versteht kannst du natürlich hier wohnen und Maxi wohnt einfach bei Jonas sie verstehen sich auch bestimmt super", sagte sie mit einem kleinen lächeln auf den Lippen. "Cool ich danke dir vielmals", schrie Ally Mana an und fiel ihr in den Arm. "Gut dann holen wir jetzt mal Jonas und Maxi von der Schule ab und holen dann die sachen die ihr braucht von euch zuhause", sagte ich und ging zur Tür. Ally nickte nur zog sich ihre Jacke und Schuhe an und wir gingen raus. Was ich nicht wusste ist das Jonas und Maxi in der gleichen Schule waren, was aber ganz praktisch war da wir dann mehr Zeit zum packen hatten.
Nachdem wir bei ihnen daheim angekommen sind blieb Ally stehn. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sahen mich an. "Ich kann das nicht das sind so viele Erinnerungen und ich weiß nicht ob ich da rein will", sagte sie so leise das nur ich es verstehen konnte. Ich umarmte sie als wir uns voneinander lösten nahm ich ihre hand und flüsterte ihr ins Ohr:" Wenn du nicht willst dann gehe ich mit den Zwergen alleine rauf und pack deine Sachen und wenn du doch mitkommst dann bin ich bei dir und unterstütze dich so sehr ich kann, ich weiß das es schwer ist jemanden zu verlieren und dann noch mal an den Ort zurück zu müssen wo man alles zusammen erlebt hat ist schrecklich." Sie umarmte mich und flüsterte mir ein 'Danke' zu. Sie nahm meine Hand und zog mich in das Treppenhaus wir gingen zu viert zum Lift und fuhren in den 3. Stock. Sie sperrte mit der einen Hand die Tür auf und mit der anderen hielt sie meine Hand noch fest. Als wir drinnen waren war alles so wie wir noch zusammen waren und wir gingen in ihr Zimmer und die kleinen in das Zimmer von Maxi. Sie machte die Tür auf zog mich rein und ich schloss die Tür hinter mir. Bevor ich noch irgendwas tun konnte küsste sie mich sie fuhr mit ihrer Zunge über meine Lippe und ich gewehrte ihr den einlass. Ich löste mich nach einer Zeut von ihr und sah sie an "Ich glaub knutschen und mehr können wir ein anderes mal machen und überhaupt wo anders wir sollten deine Sachen packen", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sie nickte nur mit einem zweideutigen Lächeln und ging zu ihrem Kleiderschrank, sie machte die eine Seite auf wo ihre Schuhe und ihre Koffer drinnen waren sie zig den riesen großen Schwarzen Koffer heraus und machte ihn auf sie gab alle Schuhe in einen mittel großen Roten Koffer. Sie machte die eine seite zu nahm den schwarzen Koffer und kniete sich vor die andere Seite sie nahm all ihre Klamotten die da drinnen waren und legte sie so zusammen das alles platz hatte obwohl sie wirklich viel Gewand hatte. "Ich geh nach den kleinen Bubbies schauen ob die fertig sind", sagte ich und verließ den Raum. Zum glück war sein Zimmer neben Ally's Zimmer, ich klopfte an und wartete bis jemand 'Herein' rief. Als nach 5 Minuten noch immer nichts kam riss ich die Tür auf ohne nach zu denken und das was ich seh war echt verstörend. Sie lagen mit dem Handy von Maxi im Bett sahen sich einen Porno an und machten es sich gegenseitig. Als sie mich sahen zogen sie sich eine decke drüber und schriehen 'Rauuuus'. Ich machte die Tür so schnell ich konnte zu und war geschockt., ich konnte echt nicht glauben was ich da grad gesehen habe. Mein Bruder und der Bruder meiner Ex? Sind sie jetzt zusammen? Steht mein Bruder auf Jungs oder Mädchen?. "Sind sie schon fertig?", fragte mich Ally die plötzlich vor mir stand. "Ähhh ich hab keine Ahnung aber schau am besten nicht rein", sagte ich stotternd. "Wieso", fragte sie sichtlich verwirrt, doch bevor ich antworten konnte ging die Tür auf und ich flog ins Zimmer, ich flog genau auf Maxi. Als sie mich sahen fragten sie kurz ob ich kurz mit zu ihnen ins Zimmer kommen würde weil sie mit mir was besprechen mussten. Ich nickte und machte die Tür hinter mir zu. "Du darfst das niemals jemanden sagen, versprich es mir Lina", sagte mein Bruder total aufgelöst. "Geht klar, wenn ihr mir das ganze hier erklärt", antwortete ich. Sie sahen beide zu Boden und sagten nichts, bis mein Bruder den mut zusammen nahm und mir sagte das sie nicht wirklich zusammen sind aber es mehr als nur Freundschaft ist.
DU LIEST GERADE
Meine Ex Freundin girlxgirl
RomanceEs geht um Lina die mit ihrer Freundin zusammen ist. Doch als ihre Ex Freundin in ihre Klasse kommt und dann durch einen Vorfall bei ihr wohnen muss ändert sich ihr Leben sehr schnell. GirlxGirl