In meinen Gemächern möchte ich direkt meiner Besten Freundin von dem Hogwartsbrief erzählen. "Sofie. ",rufe ich meine beste Freundin. Aus einer der hinteren Ecken meines Zimmers kommt ein "Ja Prinzessin " von ihr.
"Wie oft soll ich es denn noch sagen ,ihr mögt zwar meine Bediensteten sein, allerdings sollt ihr drei mich Lucia nennen. Immerhin sseit ihr doch meine besten Freunde" zetere ich bevor ich mit der freudigen Botschaft beginne " nun aber zu der guten Nachicht ich bin in Hogwarts aufgenommen"
"Das freut mich für euch My Lady nun wir werden euch wohl begleiten müssen. Immerhin haben Sirius, Sersnus und ich ebenfalls Briefe erhalten ", erzählt sie als würde sie über das Wetter sprechen.
" Das ist toll ,das bedeutet wir gehen gemeinsam in die Winkelgasse und wir werden auch gemeinsam in Hogwarts sein" freue ich mich . " Auch bin ich gespannt ob die Winkelgasse wirklich so außer gewöhnlich ist wie immer erzählt wird " sagt Sirius.
Kurz bevor wir in die Winkelgasse flohen wollen kommt der Phönix mit der Antwort auf meinen Brief zurück. Eigentlich hatte ich nicht erwartet das dieser vor nächster Woche zurück ist. Ich lese den Brief schnell, damit wir Gleich los können.Sehr geehrte Prinzessin,
ich würde mich sehr auf ein Gespräch mit ihnen freuen und schlage ihnen vor sich mit mir heute gegen 11:00 Uhr im Tropfenden Kessel zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Albus Percival Wulfric Brian DumbledoreNach dem lesen antworte ich noch schnell.
Sehr geehrter Mr. Dumbledore,
Glücklicher weise passt mir dieser Vorschlag sehr gut in meine Agenda. Also sehe ich sie dann um 1100 das heutigen Tages.
Mit freundlichen Grüßen
Prinzessin L.K.E. von Black"Bring ihm bitte die Antwort, ja ?" bitte ich den Phönix. Dieser scheint mir mit seinem Zwitschern zu antworten, denn es hört sich verdächtig nach einem Wird gemacht an.
"So, wir können los wir werden uns im Tropfenden Kessel mit Mr. Dumblrdore um 1100 treffen. " teile ich meinen Freunden mit.
Wir nehmen den Floh in den Tropfenden Kessel, als wir ankommen ist es schon 10:56 Uhr.Somit begeben wir uns zu einen Tisch, etwas abseits von dem Geschehen und setzen uns dort hin. Naja eher setze ich mich und kann zumindest Sofie überreden sich auch zu setzen. Denn Sirius und Seranus weigern sich strickt und einfach. Um 11:00 Uhr kommt dann auch Mr. Dumbledore dazu und setzt sich uns gegenüber.
"Guten Tag mein Name ist Albus Dumbledore und ich bin der Schulleiter von Hogwarts. Es ist mir eine Freude euch persönlich kennen lernen zu dürfen Prinzessin "beginnt er das Gespräch.
Im nächsten Kapitel wird das Gespräch zu lesen sein also viel Spaß
🌜Moongirl🌜Edited 08/11/2020
DU LIEST GERADE
Lucia von Black in Hogwarts
FanfictionWIRD AKTUELL ÜBERARBEITET ÜBERARBEITUNNGSSTATUS: 15 von 40 Kapitel Eine Prinzessin zu sein, davon träumt wohl jedes kleine Mädchen. Nun Lucia nicht denn sie ist eine Prinzessin noch dazu eine Hexe und jetzt soll sie auch die berümte Hogwarts Schule...