Kapitel 7 Haus der Gründer oder anders das fünfte Haus
Als wir die Tür durchschreiten, betreten wir einen großen runden Raum, von dem zwei Gänge nach oben in die Gemeinschaftsräume führen. Zudem sind noch vier andere Türen, neben der, durch die wir gekommen sind, hier. Jede Tür trägt ein Wappen eines der Häuser.
Ich lächle und sehe mich staunend um. Den Gemeinschaftsraum der Lehrer kann ich betreten, allerdings nicht den Gang dahinter. Die Lehrer können allerdings unsere Räume betreten, zwar nicht einfach so, aber wenn etwas passiert dann schon.
Ich spüre, wie meine Magie mich zu einer augenscheinlich leeren Wand zieht. Langsam berühre ich die Wand und sie leuchtet hell auf. Erschrocken weiche ich zurück.
Das Licht formt sich langsam zu fünf Gestalten, die ich als das Licht abgeschwächt, als die fünf Gründer identifizieren kann. "w-was passiert hier?" frage ich überrascht.
Rowena kann sich als erstes aufrappeln und beantwortet dann meine Frage "Ihr müsst die neue Erbin von Salarah sein. Nun als Hogwarts beendet war, hatten wir bereits so viel unserer Magie in das Schloss eingewebt, dass es mehr war als was wir selbst besaßen. So kam es, dass wir, nachdem wir starben, unsere Seelen zu unserer Magie im Schloss transportiert wurden.
Allerdings benötigte die Magie nahezu 1000 Jahre um unsere Körper zu regenerieren. Solange wir uns regenerierten, verbanden wir unser Bewusstsein mit unseren Portraits unter anderem in Schloss Nightmare.
Die letzten Jahre haben wir darauf gewartet, dass ein weiteres Erbe uns aus diesem Portrait befreit."
Ich nickte verstehend, ich werde später nochmal genauer nachhaken müssen. Auch um heraus zu finden wie viel sie im Schloss mitbekommen haben.
"Werte Gründer ich bin hocherfreut, dass ihr euch bester Gesundheit erfreut. Doch so sehr es mich freut holt mich langsam die Müdigkeit ein. Wäre es euch Recht, wenn wir morgen dieses Gespräch fortführen?" erfrage ich höflich.
Salazar nickt und ich entschuldige mich, dann ziehe ich mich in das Zimmer, was Hogwarts für mich bestimmt hat zurück. Dort werde ich bereits von Faolan, Akazuki und Kira erwartet.
Akazuki ist aus dem schwarz-roten Ei geschlüpft und er ist ein schwarzer Herbiede mit roten Augen, noch ist er allerdings so klein wie eine Eidechse. Aus dem anderen Ei ist Kira geschlüpft, sie ist ein Feurerphönix.
Lexi war die ganze Zeit um mein Handgelenk gewickelt. In Gesellschaft meiner Vertrauten lege ich mich schlafen.
- Luna
DU LIEST GERADE
Lucia von Black in Hogwarts
FanfictionWIRD AKTUELL ÜBERARBEITET ÜBERARBEITUNNGSSTATUS: 15 von 40 Kapitel Eine Prinzessin zu sein, davon träumt wohl jedes kleine Mädchen. Nun Lucia nicht denn sie ist eine Prinzessin noch dazu eine Hexe und jetzt soll sie auch die berümte Hogwarts Schule...