Ich laufe durch die Straßen und komme an einer Anzeigentafel vorbei. Ich schaue mich Mal wider um, um eine Hundesitter für Rapmon zu finden.
Ich entdecke heute tatsächlich eine Anzeige für einen Hundesitter. Ich speichere noch schnell die Nummer und gehe nach Hause um Rapmon zu füttern und meine Hausaufgaben zu machen.
Man könnte denken ich wehre wertig mit der Schule. Bin aber nicht. Ich studiere Psychologie.
Viele sagen ich hätte es nicht nötig das zu machen Wegen der Firma meine Appas aber ich will die Firma nicht übernehmen ich will auf eigenen Beinen stehen.
Ich fahre nach Hause und als ich die Wohnung betrete begrüßt mich Rapmon "na mein süßer?" Rapmon beltt mich glücklich an.
Ich gehe mit ihm in die Küche und gebe ihm sein Essen und mache mir selber etwas das Problem ist aber ich kann nicht koche deswegen Köche ich sehr selten oder Fertiggerichte so wie heute Ramen.
Ich gieße das heiße Wasser in die Packung und lasse die Nudeln stehen derweil hole ich meine Laptop und Bücher ich muß ein Seminar machen bis übermorgen und ich habe schon die Hälfte wen ich mich dran setzen könnte ich noch heute fertig werden.
Ich gehe in die Küche und nehme mir meine fertigen Ramen und Esse ihn Schell auf um so schnell es geht das Seminar zu Ende zu machen.
Ich setze mich hinter den Computer als Rapmon auf meine Schoß springt "Man ich hätte es fast vergessen" ich nehme mein Handy und rufe bei der Nummer für den Hundesitter an.
"Guten Tag ich wollte fragen ob sie Morgen auf meine Hund aufpassen könnten?"
"Oke um 15 Uhr in der ****** Straße 14 noch eine schönen Abend" ich lege auf und fange am Computer das Seminar an und lase Rapmon auf meine Schoß schlafen.
Als ich auf die Uhr schauen ist es kurz nach Mitternacht ich beschließe schlafen zu gehen.
Ich häbe Rapmon hoch und gehe in meine Zimmer dort lege ich ihn auf mein Bett und gehe schnell duschen dann schmeiße ich mich aufs Bett und schlafe ein.
Am nächsten Morgen weckt mich Rapmon es ist 8 Uhr zum Glück habe ich heute keine Vorlesungen. Ich stehe auf und gehe noch schlafend in die Küche wo ich Rapmon seine Essen gebe und mir nen Cafe mache.
Ich habe das Seminar gestern nicht fertig bekommen. Deswegen setze ich mich hinter meinen Computer und mache es noch schnell fertig und drucke es danach aus.
Danach gehe ich mich schnell umziehen und nähme Rapmons Leine und gehe mit ihm Gassi.
Als wir zu Hause wieder ankommen ist es 11 Uhr, weswegen ich Rapmons Napf auf fülle.
Danach gehe ich in den Keller in den Fitness Raum wo ich noch etwas Sport machen.Nach knapp zwei Stunden höre ich auf und gehe Hoch ins Badezimmer und steige schnell unter die Dusche.
Ich komme nach knapp 10 Minuten wieder aus dem Bad mit einem Handtuch um die Hüfte, ich gehe schnell ins Zimmer und ziche mir Frische Klamotten an und gehe danach ins Wohnzimmer.
Als ich auf die Uhr schauen denke ich nicht nach was ich noch schnell erledigen muß bevor der Hundesitter kommt. Als ich mir einfällt ich solle noch frisches Gemüse und solche Sachen kaufen weil ich ja fast nur Fertiggerichte im Haus habe.
Ich schnape mit meine Jacke und Geldbeutel so wie die Schlüssel vom Wagen und fahre los essen einkaufen.
Als ich nach hase komme ist es halb drei. Ich räume die eingekauften Sachen in der Küche auf ihren Platz und spiele etwas mit Rapmon im Wohnzimmer. Al es auf einmal Klingelt. Wehr ist denn das ich erwarte dich er um drei Uhr den Hundesitter und jetzt ist es erst 14.40.
Ich gehe zu Tür und öffne sie ein Junge etwas älter als ich steht vor mir und lächelt mich an.
"Guten Tag ist sollte auf einen Hund Namens Rapmon aufpassen. Bin ich hier richtig?" Ich schaue mir den Jungen genau. Also hübsch ist er auf alle Fälle.
"Ja bist du ich bin Namjoon und du bist dann SeokJin stimmst? Komm doch erst Mal rein.", ich mache ihm Platz so daß er Eintreten kann. Er zicht sich seine Schuhe und Jacke aus und stellt sie neben die Tür.
"Ja das bin ich aber du kannst mich einfach Jin nennen", lächelt er mich an.
"Oke also ich zeige dir Mal das Haus und Rapmon", er nickt mir zustimmend zu und folgt mir dann ins Wohnzimmer wo ein verspielter Rapmon zu uns Rent.
"Also der kleine Kerl ist Rapmon er ist eigendlich sehr gut erzogen und ist sehr verspielt", Rapmon Leuft zu Jin und schnuppern an ihm.
"Oke. Na du?", Jin kniet sich zu Rapmon und streichelt ihm.
Sie sehen süß aus... warte was denke ich den da ich kenne ihn nicht Mal!!! Aber warum zicht er mich so an??
"Ich zeige dir noch den Rest des Hauses. Folgt mir einfach", ich zeige noch Jin den Rest des Hauses und zeige ihn das Zimmer wo er Schlafen kann wenn ich Mal noch spät ihn die Nacht außer Haus bin.
"Hier kannst du schlafen wenn ich sehr spät nach Hause komme."
"Danke", Jin Lächelt mit nett an und ich lächel automatisch zurück.______________________________________
So das zweite Kapitel 🙈
Wie findet ihr es bis jetzt?????
Ehm soll ich fileicht in einem Kapitel zeigen wie Namjoon und Jin so leben. Also das Haus beziehungsweise die Wohnung???Habe euch lieb 💗
DU LIEST GERADE
Trauriges Leben|Namjin|
FanfictionJin lebt in einer kleinen Wohnung. Sein Leben verlief nie one probleme. Er hatte oft kein Geld und auch keine Freunde. Er versucht sich über Wasser zu halten mit kleinen Nebenjobs... Namjoon lebt bei seinen Eltern er hat viele Freunde und am Geld ma...