11~ Jin

38 1 2
                                    

Als ich am Morgen aufwache ich das Bett neben mir Lehr.
Wo ist Daddy??
Da auch nach einiger Zeit nimmand ins Zimmer kommt fange ich an zu weinen und zu schreien.
Ich will zu Daddy!!
Aber auch dann komm niemanden ins Zimmer ich richte mich weinend auf und schaue mich um. Als ich einen Zettel neben mir Finger.

Lieber Babyboy,

Nicht weinen Daddy mußte Wieder zu Uni aber ich komme gegen 2O Uhr wieder.
Daddy hat dich ganz dolle lieb. Und bleib schön brav und den Plug drinnen lassen sonnst gibst Ärger Babyboy.

Fühl dich geknuddelt Babyboy

Daddy❤

Ich wische mir meine trennen weg und stehe auf und mache mich auf dem Weg in die Küche.
Wo ich Rapmon was zu essen gebe und mir was leckeres Machen.
Was soll ich den den ganzen Tag alleine machen??
Ich könnte doch Jungkook einladen.
Wir haben uns seit Tagen nicht mehr gesehen oder gehört.
Also steht's fest ich unternehmen was mit Kookie.
Sofort schnape ich mein Handy und schreibe Jungkook

Hey

Jungkook
Hey Eomma was gibt's?

Ich wollte Mal fragen ob
du nicht Lust hast mich zu
besuchen?

Jungkook
Ja gerne Eomma ich
bin in fünf Minuten bei
dir zu Hause

Warte ich bin nicht zu Hause.
Sondern bei meinem Freund
Ich schicke dir die Addresse

Jungkook
Oho Eomma hat sich wenn
gekralt😏

*Adresse*
Komm einfach her

Jungkook

Okey wir sehen uns in
einpaar Minuten

Das ist jetzt auch geregelt. Also kann ich ja schnell unter die Dusche springen und mich anziehen.
Gesagt getan und schon stehe ich vor meinen und Namjoons Kleiderschrank nur mit einem Handtuch bekleidet und suche Klamotten heraus.
Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich mich wie ein Babyboy oder als Jin kleiden soll.
Ich weiß nichtmal wie ich es Jungkook erklären soll. Aber egal.
Ich schnape mir eine schwarze Hose, einen pinken Pulli und ne Boxerschort die ich anziehe.
Gerade als ich meine Haare mache klingelt es an der Tür.
Ich renne die Treppe herunter und öffne die Tür.
"Kookie!" ,Sofort ziehe ich den jüngere in eine starke Umarmung die er erwidert.
"Hey Eomma"
"Komm doch herein" ,ich mache Platz damit er eintreten kann.
Wir verschwinden im Wohnzimmer wo ich ihm alles erklären und er mich auch ausgefragt.
Also jetzt bin ich Mal dran ich Löcher Kookie mit fragen über seinen Freund.
Also er heißt Tae ist älter als er und okey warte er steht auf Daddy Kink.
Als mir das Kookie erzählt wir er rot.
Also kann ich es ihm sagen.
Ich gestehe Kookie das ich und Namjoon auch ne Daddy Kink Beziehung führen und ziehe ihn hoch ins Schlafzimmer wo ich ihm die Klamotten zeige.
"Omg du bist auch ein Babyboy. Dann können wir ja gemeinsam shoppen gehen und über aller reden", sagt der jüngere überglücklich.
"Ja klar aber nur wenn unsere Daddy es erlauben will keinen Ärger".
Jungkook nicht und vordert mich auf die Klamotten an zu probieren. Was ich auch mache. Sofort wird daraus ne kleine Modenschau und auch Kookie probiert hin und wieder was an.
Besonders gut steht ihm ein babyblauer Pulli.
"Kookie behalte ihn er steht dir so gut und deinem Daddy wird er auch gefallen"
Bei den Worten wir er leicht rot.
"Aber wir dein Daddy nicht böse sein ich meine er hat das für dich gekauft"
"Wir er nicht außerdem werde ich es ihm erklären"
Jungkook nickt nur als auf einmal ein Magen knurrt.
Ich schaue auf die Uhr.
"Zeit fürs Mittagessen. Mitkommen"
Ich und Jungkook gehen in die Küche und fange an das Mittagessen zu kochen.
Werden wir essen reden wir darüber das wir uns mit unseren Daddys gemeinsam treffen müssen damit wir mehr Zeit verbringe.
Wir machen dann noch schnell den Abwasch und schauen im Wohnzimmer fern.
Es macht einfach so viel Spaß mit Kookie.
Den ganzen Tag verbringen wir damit und Serie anzuschauen so wie viel zu lachen und die Zeit zu genießen.
"Kookie kannst du mir helfen? Ich möchte daddy überraschen"
Sofort Leuchte seine Augen.
"Wie kann ich helfen?"
"Kannst du ein Outfit für kci heraussuchen eins das richtig süß ist? Ich koche derweil das Abendessen okey?"
"Ja gerne. Das wird das süßeste Outfit ever."
Und schon verschwindet Jungkook die Treppe hoch ins Schlafzimmer.
Ich verschwinde in der Küche und fange an zu kochen.
Nach einer knappen Stunde ist auch das Abendessen fertig und auch Jungkook kommt aus dem Schalzimmer wieder.
Sofort packt mich Jungkook am Arm und zieht mich ins Schlafzimmer.
Gut das der Tisch schon Gedeck ist.
Er drückt mir einpaar Klamotten in die Hand und schubst mich ins Bad.
Ich ziehe die Sachen an und betrachte mich im Spiegel.

Trauriges Leben|Namjin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt