6~ Namjoon

45 2 4
                                    

Ich werde durch zarte Berufungen geweckt, die nur von Jin kommen können.
Ich öffne meine Augen und schaue in die seinen braunen schönen Augen.
Ich bemerke wie na unsere Gesichter sich sind und nur eine Bewegung und unsere Lippen würde sich berühren.
Wie gerne würde ich ihn jetzt küsst, aber ich sollte nichts überstürzen.
"Morgen meine Princessin" Murmel ich mit meiner morgenstimme die Jin eine Gänsehaut über den Rücken jagt.
"M-morgen", stottert Jin mit hoch rotem Kopf.
Ich lasse mir meine Worte noch Mal durch den Kopf gehen und werde selber rot.
Misst ich habe ihn Princessin genannt. Kann es noch peinlicher werden???
"Schuldigung ich weiß nicht was in mich Gefahren ist", Versuche ich mich zu entschuldigen.
"Sch-schon g-gut", stottert mein süßer Jin. Er sieht so süß aus.
Ich gehne und Strecke mich zu gleich. Da ich aber nur eine Boxershorts an habe hat Jin freie sich auf meinen Oberkörper.
Wie es aussieht zieht ihn mein Sixpack Magic an da er sofort Draufstart.
Ich grinse Jin an schon süß wie er mich anstart.
"Schuldigung", murmelt er und schaut auf das Bett da es ihm doch Rech peinlich ist.
"Nicht schlimm"
Ich stehe auf in dem Monet hebt Jin den Kopf.
Er schluckt Schwer was ich bemerke dann steh er selber auf und wird Knallrot da er nur in Pulli und Boxershorts vor mir steht.             
Er zieht den Pulli so weit runder wie es geht um so viel zu bedecken wie viel es geht. Süß er ist so unschuldig.
Ich schaue schnell auf die Uhr die gerade aus ist und bemerke das es schon Recht spät ist und ich bald zu Uni muss, weswegen ich Jin's Hand nehme und ihn hinter mir in die Küche ziehe. So wie ich das Tuche verspannt er sich auch. Hat er Angst?
Als wir in der Küche ankommen endspannt er sich auch.
Er fängt sofort an zu Kochen und ich beobachte ihn genau.
Er ist perfekt und einfach die Person die ich mir wünschen würde das sie an meiner Seite ist und mich liebt.
Aps er Fertig ist stelt er das Essen auf den Tisch und wir fangen an zu Essen.
Das ist so lecker er ist nicht nur schön sondern er kann auch kochen.
Werend wir essen kommt Rapmon angelaufen und springt Jin auf den Schoß.
Jin muß breit lächeln "na hat da auch jemand Hunger?", als Antwort bekommt er nur ein belen von Rapmon.
Ah wie süß sie sind. Ich fange an zu essen also nicht nur das er schön aussieht auch kochen kann er. Na da habe ich ja den Jackpot geknackt.
Ich esse auf und schaue auf die Uhr. Scheiße ich komme zu spät.
Ich springe hastig auf und Rene ins Bad komme aber nach paar Minuten angezogen und fertig gemacht wieder heraus.
"Also wenn was ist am Kühlschrank ist meine Nummer ich bin gegen vier wieder da", als ich das sage bin ich auch schon aus dem Haus raus und in Richtung Auto am sprinten.
So wie ich losfahren schaue ich das jede Minute auf die Uhr.
Ich komme sowas von zu spät.
Als ich vor der Uni ankomme Sprinte ich in Richtung Vorlese Sal.

Um 4. Uhr

Endlich vorbei und jetzt ab nach Hause.
So wie ich ankomme parke ich das Auto und gehe in Richtung Tür.
Als ich eintreten überkommt mich ein lecker riechender dürft bei dem mir der Saber im Mund zusammenfließt.
Ich folge dem Geruch in Richtung Küche. So wie ich sie betete kann ich es nicht glauben. Jin steht nur in einem Shirt von mir und einem pinken Slip vor mir. Ich lecke mir unbewusst über die Unterlippe. So heißt unbewusst regt sich was in meiner Hose.
Besonders nach dem Jin die ganze Zeit mit seinem Arsch zu Musik wackelt.
Wie gern würde ich ihn gerne stöhnend unter mir haben und das jetzt sofort am liebsten noch auf der Arbeitsplatte.
Wie es aussieht hat er mich nicht bemerkt das ist gut.
Ich komme ihn langsam näher und drücke mich von hinten an ihn wobei meine Beule an deinen Po drückt. Dabei endflied ihm ein süßes stöhnen aus seinem Mund.
Obwohl er mich bemerkt hat stopt er nicht und reibt seinen Po an meine Beule was mich zum stöhnend bringt.
So unschuldig wie er ist macht ihn nur noch interessanter.
Meine Hand findet langsam ihren Weg in seinen pinkel Slip wo sie eine schon deutliche Erregung spürt. Mit einer flinken Handbewegung nach Jin der Herd aus und stöhnt genußvoll und erregt auf als ich meine Hand langsam anfangen zu bewegen.
Jin krahlt sich in die Arbeitsfläche und stöhnt was mich in den Wagensinn treibt. Sofort drehe ich ihn um und ziehe ihn Slip und Shirt aus. So wie ich das mache wird er Knallrot und Versucht sein Gutes Stück zu Bedecken.
"Nana Babyboy Daddy will das sehen", sage ich mit strengen stimme die ihm Augenblick eine Gänsehaut über den Eichen jagen Lässt.
Ich häbe ihn hoch und trage ihn in den Keller. Dabei verkrampft er sich komplett.
"Babyboy endspann dich"
"J-ja d-daddy", ich streche über seinen Rücken und öffne die Tür zu einem geheimen Raum.

Trauriges Leben|Namjin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt