Als ich die Tür öffne steht Jungkook da. Ich bitte ihn herein zu kommen. Wir gehen zusammen in die Küche da es schon 10 Uhr ist und ich kochen muß.
Also Jungkook ist mein bester Freund. Wir kennen uns seit dem er ein Baby wahr. Das sind 19 lange Jahre einer guten Freundschaft. Die ich nicht aufgeben will. Koste es was es wolle für Jungkook würde ich alles machen.
In der Küche Hilft mit Jungkook beim Kochen dadurch geht es viel schneller und wir können schon um halb zwölf Essen.
Während wir essen erzählt mir Jungkook über Tae in den er verknallt ist.
Er ist so süß wenn er über ihn reden dann leuchten seine Augen so schön.
Wir reden noch etwas dann muß Jungkook schon gehen, weil er mit Tae verabredet ist. Ich habe ihn noch viel Glück gewünscht.
Ich packe in meinen pinken Rucksack einpaar Sachen die ich brauchen werde bei dem Kunden und setze mich mit einem Buch ins Wohnzimmer.
Ich schaue auf die Uhr da ich zum Kunden eine halbe Stunde Autofahrt habe und kein Bock habe es mit schon am ersten Tag zu versaue. Entscheide ich mich jetzt los zu fahren.
Als ich in der Gegend ankomme. Sehe ich sofort große teure Heuser.
Ich schaue wir die entsprechende Hausnummer steht und fahre in die Auffahrt.
Ich mache das Auto aus und schaue auf die Uhr es 14.40. ich bin zwanzig Minuten zu früh.
Ich erscheine mit trotzdem zu klingeln.
Kurze Zeit später öffnet mir ein Junge der etwas größer ist als ich. Er ist wahrscheinlich so um die zwanzig.
Ich lächelt aber nicht so wie bei anderen Kunden sondern das lächeln ist echt.
"Guten Tag ist sollte auf einen Hund Namens Rapmon aufpassen. Bin ich hier richtig?", ich verbeuge mich höflich.
"Ja bist du ich bin Namjoon und du bist dann SeokJin stimmst? Komm doch erst Mal rein."
Namjoon, ein schöner Name ich trete in das Haus besser gesagt die Vila und ziche meine Schuhe und Jacke aus. Ich Stele sie neben dir Tür.
"Ja das bin ich aber du kannst mich einfach Jin nennen", lächelt ich in seine Richtung.
Bis jetzt finde ich Namjoon Recht sympathisch.
"Oke also ich zeige dir Mal das Haus und Rapmon", ich nicke zustimmend und folge ihm in Richtung Wohnzimmer.
Wo ein verspielter Hund zu uns Rent. Das muss dann Rapmon sein. Süß der kleine.
Rapmon beschnuppern mich das macht jeder Hund da ich immer nach Essen Rische.
"Also der kleine Kerl ist Rapmon er ist eigendlich sehr gut erzogen und ist sehr verspielt", erklärt mit Namjoon.
"Oke. Na du?", ich Knie mich zu Rapmon und streichel ihn.
Ich bemerke Namjoons Blick der förmlich an mir klebt. Oke Jin ruhig bleiben du kennst ihn nicht Mal. Bilde dir nichts ein.
"Ich zeige dir noch den Rest des Hauses. Folgt mir einfach", ich richte mich auf und folge Namjoon durch das Haus. Es ist riesig, so viele schöne Räume.
Mir gefällt es hier irgendwi ist es alles so endspannt hier.
Und Namjoon ist auch eher ruhig wie ich das bis jetzt bemerkt habe.
Hoffentlich werden wir uns gut verstehen ich würde mich freuen.
Namjoon führt mich in ein schönes Zimmer das dich schon Recht groß ist.
"Hier kannst du schlafen wenn ich sehr spät nach Hause komme.", erklärt er mir kurz.
"Danke", ich bedanke mich bei ihm.
Hm klingt schon verlockend Mal hier zu Schlafen. Und mit Namjoon..... Halt Stop Jin!
Was zu teufel sind das für Gedanken ich kenne ihn kaum Mal ne halbe Stunde.
Wir gehen danach gemeinsam in die Küche.
"Ehm du kannst dich ruhig bedienen wen du Hunger Hast. Ich fasse den Hert nicht an ansonsten geht das Haus in Flammen auf", Namjoon häbt Unschuldig die Hände und ich schaut ihn mit hochgezogener Augenbrauen an.
"Ehm oke?" , ich schaue mir die Küche an und schaue wo was ist.
"Nicht falsch verstehen ich kann nicht Kochen und bin tolpaschig. Deswegen Koche ich sehr selten oder besser gesagt nie", er hat sich an die Kücheninsel gesetzt als ich einen Magen knurren höre.
"Hunger?", Namjoon nicht nur zustimmen weswegen ich mir ne Kochschürze schnape und Anfahrt zu kochen.
Derweil beobachtet mich Namjoon den Großteil der Zeit.
Ich mache Galbi das ist der eine Fleischplatte.Dann mache ich noch Bibimbab und Budae jjigae.
(Das ist Bibimbab)
(Und das ist Budae jjigae)
Namjoon schaut mich nur ungläubig an wie ich mit dem Maser umgehe.
Da muss ich ja lächeln.
Ich stelle das Fertige Essen auf den Tisch Holle noch Ständchen.
"Essen ist fertig", lächelt ich Lieb und setze mich an den Tisch.
"Das sieht voll gut aus und gut Riechen tut es auch", das schmeichelt mir doch sehr das es ihm gefällt.
"Danke", wir fange an zu essen und Namjoon schwärmt nur über mein Essen wie gut es ist und wie lecker es schmeckt.
Also dabei werde ich dezent rot um die Nase.
Wir reden noch eine Weile miteinander als wir bemerken daß s draußen doch schon Recht dunkel ist.
"Du kannst ruhig hier bleiben. Mir wurde Gesellschaft nichts ausmacht", erklärt mir Namjoon und es klingt zu verlockend hier zu bleiben.
"Ja gerne bleibe ich", wir machen gemeinsam den Abwasch, als Namjoon einen Teller zerbricht und las er die Scherben auf häbt sich schneidet.
"Mist", höre ich nur und sehe wie er seine blutige hand unter das laufende Wasser Held.
Ich krame aus meinem Rucksack eine Erste-Hilfe-Koffer und verarztet seine Hand.
Er schaut mich die ganze Zeit an und beachtet jede einzelne Bewegung von mir.
"So", lägt dein Erste-Hilfe-Koffer in meine Tasche und reume die Scherben und die restlichen Teller weg so wie ich nicht schnell das Blut auf wische.______________________________________
Oke das am Ende mußte sein😂😂
Jo was meint ihr?????Habe euch lieb wir lesen uns ❤
DU LIEST GERADE
Trauriges Leben|Namjin|
Hayran KurguJin lebt in einer kleinen Wohnung. Sein Leben verlief nie one probleme. Er hatte oft kein Geld und auch keine Freunde. Er versucht sich über Wasser zu halten mit kleinen Nebenjobs... Namjoon lebt bei seinen Eltern er hat viele Freunde und am Geld ma...