Als ich aufessen steht mein Babyboy auf einmal auf und setzt sich auf meinen Schoß.
"Babyboy was wird das?"
Seine Wangen verfärben sich leicht Rosa.
"Daddy häb Mal den Rock an"
Ich mache es und als ich die sexy Unterwäsche und sein Problem sehe muss ich grinsen.
Ich stehe mit ihm auf den Armen auf und gehe mit ihm in mein Schlafzimmer wo ich ihn auf bett lege und seine Hände jeweils links und rechts ans Bett fessel.
"Soll dir Daddy bei deinem Problem Helfen?"
"J-ja bitte Daddy"
Ich ziehe ihn seinen rock und Slip aus und muss Grinsen als mir sein Freund entgegenspringt.
Jin Leuft dabei rot an was mich grinsen lässt ich umfasse sein Glied mit meiner Hand und fange an es zu pumpen.
Ich muß noch breiter Grinsen als mein Babyboy anfängt zu stöhnen und den Kopf in den Nacken legt.
Ich bewege meine Hand langsam immer schneller kurz bevor mein Baby kommt stope ich. Nähme den Schuller zum umbinden und Binde ihn um mein Baby fängt sofort an dran zu nukeln und schaut mich unschuldig an.
Diese unschuld ich liebe sie nein ich liebe ihn.
Ich küsse seie Stirn kurz bevor ich mich seine Beine an die Ecken vom Bett Fessel.
Ich nähme einen der neuen Dildo die ich sichtlich gefallen da er sie schon die ganze Zeit anschaut.
Ich wußte es doch das die pink sein sollen.
Ich mache Gleitgel auf den Dildo und um und ihn Jin's Loch wobei er gedämpft Stöhnt wegen dem Schuller.
Ich setze den Dildo an seinen Eingang und schaue ihm in die Augen.
"Bereit Baby?"
Nicht nickt als Antwort da er ja nicht reden kann.
Langsam und vorsichtig damit mein Baby keine Schmerzen hat führe ich den Dildo in ihn.
Wobei er genußvoll Stöhnt.
Sein stöhnen ist Musik in meinen Ohren ich liebe es.
Als ich den Dildo Komplett reingeschoben habe ziehe ich ihn langsam wieder raus und schiebe ihn wieder in ihn.
Das Tempo behalte ich noch einige Zeit danach Steiger ich es Langsam.
Mein Baby stöhnt so genußvoll und es gefehlt ihm sichtlich.
Ich nähme mit der anderen hand einen Penis Ring der auch pink ist und groß genug damit mein Baby auch kommen kann und lege ihm ihn um.
Mit einer Fernbedienung mache ich den Ring auf die mittlere Stufe wodurch Jin ein Hohlkreuz machen und dabei den Kopf in den Nacken legt, und die Beine leicht anzieht was dich die Fesseln nicht allzu leicht ist Weswegen ich sie etwas locker.
Wir wollen ja nicht das mein Baby sich wegen den Fesseln noch Verletzungen holt.
Ich verwöhne mein Baby zusätzlich mit sanften Küssen auf seinem ganzen Oberkörper, sage mich hin und wieder Mal fest und verpasse ihm Markierungen er gehört ja mir.
Bevor mein Baby kommt ziehe ich den Dildo aus ihm wodurch er ein leises wimmern von sich gibt und mich flehend anschaut ihm wieder reinzuschieben.
"Baby wollt du den nicht Daddy in dir haben?"
Bei meinen Worten Verden seine Augen große und er nickt aufgeregt.
Ich Kicher da er wegen den Schnuller angefangen hat zu Sabbern.
Ich ziehe mich aus und wische ihm den Sabber weg danach kletert ich über ihn und lege meine Stirn an seine.
Ohne den Augenkontakt zu brechen dringe ich langsam ihm ihn weswegen er stöhnt und die Augen leicht Zusammenkneift, er aber den Blickkontakt nicht bricht.
Langsam aber sicher fange ich an mich zu bewegen was uns beide aufstöhnen lässt.
So schön war und eng und das Gehört mir.
Ich küsse von Jin's Wange bis zu deinem Hals wo ich Markierungen hinterlassen und zarte küsse auf seinem Kiefer platziere.
Ich bemerke wie das Glied meines Babys anfängt zu zucken und er immer wieder ein Hohlkreuz macht da ich ohne große Arbeit seinen Punkt immer wieder treffen.
Ich behalte die Langsamen uns sanften Stößen, da mir heute noch zu harten Sex zumute ist und es mir gefehlt wie er es genießt.
Als ich seinen Punkt nochmal treffen spühre ich wie er sich um mein bestes Stück verengt und eine warme Flüssigkeit auf meinen Bauch so wie seinem Platz findet.
Wegen der enge ergieße ich mich auch in ihm ich entferne die Fesseln ohne mich Haus ihm herausziehen und drehe uns um.
Ich entfernen noch den Penisring und den Schnuller.
Mein Baby kuschel sich an mich und genießt die Nähe.
Ich weiß doch das er es liebt wen ich meine gutes Stück noch etwas in ihm lasse.
Ich Streiche durch seine Haare und lächel Glücklich.
Einen besseren Partner Hätte ich nicht bekommen können.
"Ich liebe dich Kim Seokjin und das wird sich nie endern"
Wir schaue uns in die Augen.
"Ich dich auch Kim Namjoon"
Er streckt sich und gibt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Keine Wusste zu der Zeit das was Schlimmes passieren wird.
Wir Kuschel uns nach dem Kuss eng aneinander, ich denke uns zu und schon bald schlafen wir ein.Traum
"Jin!! Jin! Wo bist du!!!??" Ich renne durch den Wald wohin ich ihm gefolgt bin.
Warum rennt er weg??
Liebt er mich doch nicht und wollte mein Geld so wie alle anderen??
Ich renne weiter es fängt an zu regnen immer stärker meine Klamotten sich schon Druchnesst mir ist kalt aber ich renne weiter.
Für Jin der mein Herz von ersten Moment gestohlen hat.
Ich renne weiter auch wenn ich kaum was sehe wegen dem Regen.
Auf einmal hören ich einen Schuss ich renne in die Richtung und was ich da sehen, lässt mir das Blut in den andern gefrieren.
Jin!!!
Er liegt da Blut verschmiert mit einer Schusswunde an der Brust
Ich renne zu ihm Falle vor ihm auf die Knie und ziehe ihn an mich.
Ich weine. Ich will das nicht.
"J-jin!!"
Ich kann es nicht fassen er ist tot kein Pulz nichts.
"Warum!!!!!?", schreie ich in den Walt keine Antwort.
Nirgendwo ist wer zu sehen.
Auf einmal spühre ich Kalten Metal am Kopf.
Kurz danach kommt der Schuss.....Ich wache Schweißgebadet auf über meine Wangen laufen heiße Tränen.
Ich schalte das Licht an und sehe einen halb verschlafen Jin.
"Daddy alles in Ordnung??"
Fragt er mit süßer Stimme ich fange am vor Freude zu weinen.
"Du liebst!!"
Sofort drücke ich ihn fest an mich wobei er mich perplex anschaut.
"Warum sollte ich den nicht leben Daddy??"
Ich kann nicht antworten die Freude ist zu groß.
Langsam beruige ich mich und schaue mein verschlafendes Baby an.
"Ich erkläre es dir morgen früh okey?"
Er nickt und kuschel sich wieder an mich ich mache das Licht aus und schlafe beruigt ein.
______________________________________Junge hat es gedauert das ich ein neues Kapitel hoch lade😐.
Tut mir leid habe gerade viel Arbeit mit Armbänder flechten.Und jetzt schreibt eure Meinung in die Kommentare alles ist erlaubt.
Habe euch lieb ❤🙋
DU LIEST GERADE
Trauriges Leben|Namjin|
Hayran KurguJin lebt in einer kleinen Wohnung. Sein Leben verlief nie one probleme. Er hatte oft kein Geld und auch keine Freunde. Er versucht sich über Wasser zu halten mit kleinen Nebenjobs... Namjoon lebt bei seinen Eltern er hat viele Freunde und am Geld ma...