Seit ich und Namjoon naja Sex hatten kümmert er sich so süß um mich.
Er bringt mir meine Lieblingssachen und Süßigkeiten.
Außerdem hat er meine Klamotten aus meiner Wohnung geholt und sie in seinem Schrank verstaut.
Ich Frage mich gerade ob er und ich eine paar sind oder es eine einmalige Sache war?
Aber ich will nicht das es eine einmalige Sache war. Ich mag ihn sehr und das würde mein Herz brechen wen es eine einmalige Sache war.
Ich liege gerade auf der Couch mit dem Kopf auf Namjoons Schoß und er krault mich. Das tut sooooo gut. Außerdem schauen wir meine lieblings KDrama.
Oh Gott warum ist es so traurig. Leute Hilfe ich Weine das ist zu süß.
Namjoon merkt das und setzt mich auf seinen Schoß und umarmt mich.
"Nicht weinen süßer", er Wisch mir die trennen weg aber es kommen neue hinterher.
"A-aber es ist zu süß", Weine ich.
"Süßer nicht weinen bitte", er wischt mir immer wieder die trennen weg bis ich mich beruigen kann und mich an ihn kuschel.
"Will baden, mit dir", sage ich mit kindlicher stimme wenn ich schon sein Babyboy war oder bin kann ich mich ja so Benehmen.
"Gerne doch süßer", lächelt er mich an und trägt mich ins Bad, dort setzt er mich auf einen Hocker und macht das Wasser in der Wanne an.
Ich ziehe mir derweil denn Pulli und die Boxerschort von Namjoon aus und warte brav.
Dabei beobachte ich Namj... Daddy wie er sich auszieht.
Das Lest mich aber nicht kalt und etwas regt sich in meiner unteren Region wieder.
Oh Gott Daddy ist so heiß. Seine Abs und er ist noch sehr gut bestückt.
Als ich das sehe laufe ich rot an und verstecke mein gutes Stück. Das ist peinlich warum ist er so groß und ich....
Auf einmal spüre ich zwei Finger an meinem Kinn die mein Gesicht zu sich drehen.
"Babyboy schaut mich an", ich werde noch roter bei dem Wort Babyboy und nicke leicht.
Daddy häbt mich hoch und setzt sich mit mir in die Wanne, dabei bedecke ich immer noch mein gutes Stück.
Daddy bemerkt es und schaut mit an.
"Babyboy Hände da weg Daddy will das sehen", ich schutel den Kopf da es mir peinlich ist.
"Warum nicht Babyboy?", Schaut er neugierig.
"W-weil...", Ich werde noch roter. Das ist peinlich.
"Ja Babyboy?"
"W-weil d-daddy besser bestückt i-ist a-als b-babyboy", sage ich mit Knallrot Gesicht.
"Ah Babyboy du brauchst dich dafür doch nicht zu schämen du hast die perfekte große da unten und außerdem mag Daddy dich so wie du bist", dabei streicht er über meine Wange.
"O-okey", ich endferne langsam meine Hände von meiner Mitte und bleibe einfach still sitzen.
Daddy legt seine Arme um mich und zieht mich zu sich nach hinten.
"Endspann dich Babyboy", dabei fängt er an meine Schultern zu Küssen wobei ich mir ein seufzen nicht verkneifen kann.
Nach nicht so langer Zeit endspann ich mich und genieße mit geschlossenen Augen Daddys Berührungen und küsse. Die tuhen einfach so gut.
Daddy Hand streicht von meine Schulter über meine Seite bis hin zum Bauch und wieder zurück.
Das tut so gut das ich immer wieder leise seufze.
Auf einmal hören die Berührungen und küsse auf und Daddy wäscht meine Haare, dabei ist er ganz vorsichtig.
Nach dem das auch gemacht ich schaue ich in sein Gesicht.
"Will Daddys Haare Waschen", dabei mache ich die süßesten kulleraugen die ich machen kann.
Daddy muß Lächeln. Bitte sag ja.
"Dann wasch sie doch Babyboy", sofort schnape ich mir das Shampoo und Scheume seinen Kopf ein dabei Passe ich auf das ihm nichts ins Augen gelangt und wasche das Shampoo aus seinen Haaren.
Daddy öffnet dann wieder seine Augen und gibt mir einen kurzen aber zarten Kuss auf die Lippen, den ich sofort erwider.
Daddy steigt aus der Wanne und trocknet sich ab und wichekt sich ein Handtuch um die Hüfte, danacht häbt er mich aus der Wanne und wickelt mit in ein großes pinkes Handtuch und setzt mich wieder auf den Hocker.
Daddy Lässt das Wasser ab und nimmt den Föhn und föhnt mir die Haare.
Das tut so gut, das gleiche macht er bei sich und trägt mich dann in unser Schlafzimmer.
Ja unser ich schlafe bei ihm im Bett.
Er setzt mich auf dem Bett ab und gibt mir ein Packet?
He? Was ist den da drinen????
"Öffne es Babyboy", lächelt er mich an ich öffne das Packen und kann nicht glauben was da drinen ist.
DU LIEST GERADE
Trauriges Leben|Namjin|
FanfictionJin lebt in einer kleinen Wohnung. Sein Leben verlief nie one probleme. Er hatte oft kein Geld und auch keine Freunde. Er versucht sich über Wasser zu halten mit kleinen Nebenjobs... Namjoon lebt bei seinen Eltern er hat viele Freunde und am Geld ma...