So wie ich einen Finger in ihn eingefügt habe zuckt er zusammen. Ich lasse ihn Zeit sich zu endspannen und fange dann an den Finger langsam zu bewegen dabei stöhnt Jin genußvoll und nach einer Zeit traue ich ihm zwei Finger zu. Also dringend ich mit zwei Fingern Langsam in ihn wobei er leise wimmert.
Ich Stope in ser Bewegung und warte bis er langsam nicht und ich die Finger langsam bewege dabei stöhnt er lauter und krahlt sich in die Fesseln.
Langsam aber sicher nehme ich den dritten Finger hinzu dabei verkrampft dich Jin komplett und Wimmert laut ich lasse ihn Zeit und lenke ihn derweil mit Küssen die ich auf seinen Bauch verteile ab.
Als er sich endspann und auch keine Anzeichen für Schmerzen mehr zeigt fange ich an die Finger rein und raus zu bewegen dabei behalte ich das langsame und gleichmäßiges Tempo.
Jin stöhnt immer lauter und genußvoller ich Krume nach einiger Zeit meine Finger und mache "komm her Bewegungen", die machen ihn sicherlich verrückt da er unruhig und stöhnend hin und her Rutsch.
Ich ziehe die Finger nach Längerer Zeit aus ihm was ihn Wimmern lässt. Ich nehme einen Penisring und Streife in ihm über da er einen einbauen Vibrator hat und er bergesteuer ist mache ich ihn auf die niedrigste Stufe.Sofort stöhnt Jin leise.
Sein stöhnen macht mich verrückt. Ich mache etwas Gliedgeld auf meinen Freund und positionire mich.
Ich dringe mit meiner Spitze in ihn was ihn laut Stöhnen lässt, ich arbeite mich Stück für Stück vor bis ich komplett in ihm bin. Ich gebe ihm Zeit da es sein erstes Mal ist.
Derweil Stele ich den Penisring einpaar stufen höher. Jin fängt an an den Fesseln zu ziehen und zu ruteln.
"Aufhören!", aprubt hör er auf und ich fange langsam zu Stößen.
Nach einer Zeit Steiger ist das Tempo und die härte Jin macht es sichtlich verrückt.
Ich fange an Senne Brust zu küssen und dran zu saugen, zwischendurch ziehe ich auch leicht an den Nippelklammern was ich noch hocher und lauter stöhnen lässt.
"Sch-schneller ahhhhh dadddddyyyyyyy!!!!", ich gehe der bitte meines Babyboys gerne nach und werde so schnell es geht.
Im ganzen Raum ist nur noch das klären von Haut auf Haut zu hören so wie das stöhnen Gemischt mit schmatzen.
Ich kann nicht anders und atakiere seine Lippen. Küsse ihn willd und Leidenschaftlich, ziehe und Knabbert auch an seiner Unterlippe.
Ich merke das wir beide unserem Höhepunkt näher kommen weswegen ich die Nippelklammern mit Schwung abziehen was ich schreien lässt.
Ich gebe noch Mal alles und treffe öfters deinen Punkt dabei mache ich den Penisring auf die höchste Stufe.
"Dadddddyyyyyy!!! Ich ahhhhh!!!"
"Komm Hmmm für Daddy", Befehle ich ihn und so wie ich es auspressen ergist es sich zwischen unsere Oberkörper.
Dabei verengt er sich noch mehr um mein gutes Stück was mir den Rest gibt und ihr mich in ihm ergise.
Ich schalte den Penisring ab und endferne ihn.
Langsam einzihe ich mich ihm und endferne die Augenbinde.
Jin schaut mich mit großen Augen an.
Seine Atmung ist schnell und ungleichmäßig.
Das einzige was er sagen kann ist ein geflüstertes "wow".
Ich mache die Fesseln und die Handschellen weg und häbe ihn hoch.
Sofort kuschelt er sich an mich und murmelt ein "danke" an meine Schulter.
Es macht mich glücklich zu sehen das es ihm gefallen hat.
Ich trage ihn ins Bad und lasse uns beiden ein warmes Bad ein.
So wie die Wanne voll ist setze ich mich mit Jin auf den Armen hinein.
Wir bleiben einfach so Sitzen ohne Worte und ohne uns viel zu bewegen.
Mann kann nur unsere atmung hören.
Ich nähme nach einer Weile das Shampoo und wasche Jin die Haare, was ihm sichtlich Gefehlt da er die Augen schließt und Genießerig brummt.
Ich wasche ihm Vorsichtig das Shampoo aus den Haaren.
So wie das gemacht ich steige ich mit ihm aus der Wanne und Wickel ihn in eine großen kuscheliges Handtücher.
Danach setze ich ihn auf einen Hocker und trockne mich ab und Wickel mir ein Handtuch auf die Hüfte.
Ich trage Jin in mein Zimmer und Lege ihn aufs Bett da er schon auf dem Weg auf meinen Armen eingeschlafen ist.
Ich ziehe ihn ein großes Shirt von mir an und mir ne Boxerschort bevor ich mich zu ihm lebe und auch Langsam einschlafe.
Das letze was ich noch merke ist das Rapmon aufs Bett springt.
Danke kleiner das du mir so eine guten Babyboy beschert hast. Sind die letzten Gedanken bevor ich ins Land der Träume gleite.Am Morgen
Als ich am Morgen aufwache erblicke ich ein Lehrers Bett neben mir!! Was!!!! Wo ist Jin?!
Sofort bin ich hellwach. Ich springe schon fast aus dem Bett und springe die Treppe herunter.
"Jin!!?", ich falle schon fast mit der Tür ins Haus und rutsche in der Küche aus und knale gegen den Tisch.
"Aua!!", ich halte mir den schnerzaft Bauch und kümmere mich.
"Namjoon!!", Höre ich Jin's stimme.
Ich schaue mich um und sehe Jin neben mir stehen.
Sofort kümmert er sich um mich und setzt mich auf einen Stuhl und holt den Erste-Hilfe Koffer. Wobei ich bemerke das er humpelt. War ich gestern dich zu hart?? Er wollte es oder?
Als er wieder kommt kremmt er die Stele ein und bekommt dabei rote Wangen.
Stimmt ja er hat mich nur einmal so richtig oben ohne gesehen.
Ah wie Unschuldig er doch ist.
Als er meinen Bauch besorgt hat geht er wiederweiter kochen.
Dabei bewegt er sich kaum und beißt die Zähne zusammen.
Ich Helfe ihm beim Tischdecke und setze ihn auf den Stuhl und Stelle das Essen auf den Tisch.
Ich mache noch ne Wärmeflasche ob das hilft weiß ich nicht, aber trotzdem ich lege sie ihm auf sein Unterleib und sichtlich endspannt er sich.
Wir fangen dann auch schon an zu essen.
Auch Rapmon kommt verschlafen in die Küche und fängt an zu essen. Wir beide müssen lachen da es schon witzig aussieht wie er so in die Küche gekommen ist.
Nach dem Essen mach ich den Abwasch und reume alles weg. Danach fragen ich Jin ins Wohnzimmer wo ich ihn auf die Couch setze und die auch Außensander ziehe damit er mehr Platz hat.
Ich gebe ihm noch decken und Kissen und gebe ihm die Fernbedienung.
"Danke",bedankt er sich.
Was sind wir jetzt eigentlich??? Sind wir in einer Beziehung oder war das einmalig???
Ich bin im delemer. Hilfe?
Also ich mag ihn wirklich aber fühlt er das selber für mich???
Mannnnnnn diese Fragen über Fragen und keine Antworten.
Ich und Jin werden darüber noch reden aber zu erst muß es ihm wieder besser gehen. Bis dahin kümmer ich mich um meinen Schat.... Okey ich bin doch verknallt in ihn.
______________________________________Soooo der zweite Teil von smut 😏😏
Meinungen und Kritiken erlaubt.
Leute noch ganz viel Spaß mit der Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch.Wir lesen und sehen uns ❤
DU LIEST GERADE
Trauriges Leben|Namjin|
FanfictionJin lebt in einer kleinen Wohnung. Sein Leben verlief nie one probleme. Er hatte oft kein Geld und auch keine Freunde. Er versucht sich über Wasser zu halten mit kleinen Nebenjobs... Namjoon lebt bei seinen Eltern er hat viele Freunde und am Geld ma...