10~ Namjoon

34 2 0
                                    

Am Morgen werde ich durch meinen Wecker geweckt.
Denn ich schnell ausschalte um Jin nicht zu wecken.
Heute wieder Uni, aber ich will nicht ich kann Jin nicht alleine lassen besonders deswegen nicht da er in der ersten Stufe zum Babyboy ist.
Er braucht mich jetzt die Uni kann ich aber auch nicht schwänzen sonnst kriege ich Ärger.
Oh misst wie soll ich das jetzt alles Schafen.
Okey zu erst Namjoon steh endlich auf und ab unter die Dusche.
Ich mache das schnell ziehe mich dann um schnape meinen Sachen, zuvor schreibe ich aber noch einen Zettel für Jin und lege ihn beme ihn.
Küsse noch seine Stirn und gehe zu Uni.
Auf dem Weg laufen ich mich schnell Frühstück.
Und dann fängt auch schon das anstrengende lernen und aufpassen an.
Wehren dem ganzen Unterricht kann ich nicht anderes tuhen als an Jin zu denken.
Geht es ihm gut? Weint er weil ich nicht da bin?
Fragen über Fragen und keinen Antwort.
Auf den Unterricht achte ich schon seit Stunden nicht und heute habe ich Uni bis 18 Uhr das wird ja noch anstrengendend.
Hoffentlich weint Jin nicht. Mein Babyboy soll nicht weinen er soll Glücklich sein und lächeln.
Sein schönes und aufrichtiges lächeln.
Er ist einfach perfekt.
Unschuldig, Leib, meine kleine Slut aber auch Erwachsen und ordentlich.
Ich bin so froh daß ich ihn gefunden habe.
Aber den größten Lob muß ich Rapmon zusprechen ohne ihn hete ich Jin nie getroffen.
Er bekommt heute einen extra großen Knochen von mir als Belohnung.
Es Klingelt zu pause ich schmeiße meine Sachen schnell in meine Tasche und gehe auf den Pausenhof.
Wo mich sofort alle begrüßen als ob wir seit Jahren Freunde sind.
Was aber überhaupt nicht stimmt ich weiß das sie nur mein Geld sehen und lieben.
Ein Mädchen komm auf mich zu sie tregt eine sehr kurzen Rock und eine zu reifen Aufschnitt.
Geschminkt ist sie auch viel zu viel.
"Na du heißer", lächel sie mich an und präsentiert mir ihre Brüste, wie widerlich ist das den.
"Kein Interesse außerdem wenn du es nicht weiß ich bin schwul", knurre ich angepisst zurück.
"Ah komm schon du heißer man. Nur eine Nacht und du wirst fragen vergöttern"
Oh Gott diese eingebildete Schlampe.
"Ich sagte nein und jetzt verpiss dich oder willst du Ärger!"
Sie zuckt bei meinem ton zusammen und verschwindet so schnell sie sich Kamm.
Die andere verpissen sich auch nur noch Yoongi bleibt.
Er ist der einzige neben Jin der nicht mein Geld will.
Wir kenne uns seit dem Kindergarten und ja er hat mir durch schwierige Zeiten geholfen.
Wir holen uns wenn zum essen und setzen uns an einen Tisch.
Ich erzähle ihn wie es zwischen mir und Jin Leuft.
Er weiß über meinen Daddy Kink und hat auch selber einen.
Und einem Babyboy sowieso er heißt Jimin und ist perfekt für Suga.
Aber ich bemerke sich das Suga nicht nur an einer Daddy Kink Beziehung interesirt ist.
Aber er streitet alles ab.
Ich erzähle im noch einpaar Sachen bis es schon klingelt und wir wieder in unsere Seele müssen.
Suga ist älter und ist auch das letze Jahr das er hier ist.
Danach will er ein eigenes Rap Album herausbringen.
Also ich unterstütze ihn, er hat mich schon öfters gefragt ob ich mit ihm zusammen einen Song Aufnähme naja Mal schauen.
Jetzt gerade möchte ich mich auf Jin Kontotrieren.
Ich habe ja Glück nächste Woche sind Ferien.
Als auch der Unterricht um 18 Uhr endet gehe ich noch mit Suga in die Stadt einpaar Sachen für unsere Babyboys zu kaufen.
Ich Frage mich wie Jin den Tag so verbracht hat.
"Suga Mal ne Frage. Lebt Jimin bei dir oder hat er noch seine eigene Wohnung?"
Der kleiner dreht sich zu mir und hält gerade ein Maid kleid in der hand.
"Er lebt bei mir wir haben seine Wohnung gekündigt. Es ist leichter solltest du auch machen"
Wenn ich so darüber nachdenke wehre es praktisch.
Jin hätte nicht mehr so große kosten und bei mir ist ja genug Platz.
Wir widmen und wieder dem Schoppen.
Als wir die gewünschten Klamotten haben gehe wir in eine andere raum. Wo überall Plugs, Dildos, Vibratos und andere Sachen sind.
Suga schaut sich sofort die Fesseln an während ich mich nach einpaar Plugs, Vibratoren und andere Sachen nachschauen.
Als wir auch jeder das gewünschte Spielzeug haben Bezahlen wir und gehe weiter dich die Stadt.
Als wir an einem Spielzeugladen vorbeikommen sehe ich in dem Schaufenster nen süßen Plüschmario.
Denn muß ich Jin kaufen.
"Suga komm gehen wir da noch rein ich brauche noch was für Jin"
Der kleinere nicht nur und folgt mir in den laden.
Auch er findet was für Jimin und ich kaufe derweil den Plüschmario für Jin.
Als auch das gekaufte ist verabschiedet ich mich von Suga Und lege die ganzen Sachen ins Auto.
Auf dem Weg nach Hause halte ich am Supermarkt an da ich noch einkaufen muß und kaufe noch Sachen für Jin.
Danach fahre ich nach Hause.
Als ich ankomme und eintreten rieche ich schon das leckere Essen.
Aber in der Küche ist nimmand das Essen steht auf den Tisch aber von Jin keine Spür.
Wo ist mein Babyboy.
"Jin?!", Auch im Wohnzimmer ist er nicht.
Als ich die Treppe hoch will kommt mir ein kleiner schwarzhaariger entgegen und hinter ihm Jin.
Der einfach....
______________________________________

Nächstes Kapitel auflösen. Was glaubt ihr wer ist der Schwarzhaarige?😏😏❤

Na wir lesen uns ❤

Trauriges Leben|Namjin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt