Also bevor ich anfange oben steht immer welches pov. das ist.
______________________________________Endlich zu Hause. Der Tag wahr grauenhaft. Der Kerl bei dem ich auf den Hund aufgepasst habe hatte mich rausgeschmissen weil er gesehen hat das der Hund mich lieber hat als ihn. Aber dem Hund kann ich es nicht verübeln, wenn ich an seiner Stelle gewesen wehre würde ich auch jeden anderen lieber haben als ihn. Also so gesehen war er ein Arsch der seine aggressionen auf dem Hund aus Lässt. Ich habe es dann dem Tieramt gemeldet und ich hoffe der Hund bekommt ein schönen neues Zuhause bei kein Arsch wie diesem.
Ach was rege ich mich noch auf Werding habe ich nichts. Ich gehe jetzt Baden und dann was Essen.
Ich gehe ins Bad mache das Wasser an und lasse die Wanne voll laufen. Ich gieße noch pinkes Badesalz ins Wasser, entledige mich meiner Klamotten und steige ins angenehme heiße Wasser.
Man bin ich unhöflich ich habe mich ja noch gar nicht vorstellt. Also ich bin SeokJin bin 24 Jahre alt und lebe allein in einer kleinen Wohnung in Seoul. Mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt, oke mit meiner Mutter noch etwas aber zu meinem Vater nicht er hat mich nie als seine Sohn angesehen besonders nicht nach meinem outing mit 16 Jahren meine Vater ist ausgetickt und hat mich rausgeschmissen. Seit dem lebe ich alleine und wersuhe mich mit Nebenjobs über Wasser zu halten. Es klappt irgendwie aber auch nicht immer ich habe eine Job als Kellner im einem Café aber verdienen tuhe ich nicht viel. Ansonsten passe ich noch auf Haustiere auf und Putze. So bleibt mir noch wenigstens etwas Geld am Monatsende übrig das ich zu Seite lege.
Ich steige aus der Wanne, Trockne mich ab und ziche mir frische Klamotten an.
Gehe in die Küche und koche Reis mit Hühnchen und koche mit noch Tee dazu. Wehren ales kocht gehe ich mit der Tasse Tee ins Wohnzimmer wo ich mir ein Buch nehme und es anfange zu lesen, hin und wieder schaue ich nach dem Essen das ja nichts anbrennt.
Als das Essen gekocht ist setzt ich mich an den Tisch und esse es dabei schaue ich auf meinem Handy ob ich irgendwelche Termine habe aber für die ganzen Woche keine nur am Mittwoch Kellnern. Na super noch weniger Geld, aber plötzlich Klingelt mein Telefon es ist keine Nummer die ich kenne ich nehme ab.
"Hallo SeokJins Hundesitter sorwies was kann ich für sie tuhen?" sage ich freudlich wie immer.
"Oke wie viel Uhr?" "Oke ich werde da sein die Adresse noch Bitte" der Kunde hört sich ja nett an Mal schauen.
"Oke bis Morgen um 15 Uhr noch eine schöne Tag" ich lege auf. Ein Auftrag! Also Morgen und 15 Uhr in der ****** Straße 14. Ich muß auf seine Hund Rapmon aufpassen wehren der Besitzer in der Schule ist Mal schauen was er für eine Person ist. Ich hoffe er ist nett.
Aber jetzt gehe ich schlafen es ist schon spät und ich muß Morgen früh raus.
Ich gehe ins Zimmer und mache mich bettfertig. Ich ziche mir meine pinken Schlafanzug an und lege mich ins Bett ich mache noch das Licht aus und kuschel mich in meine Decke.
Nach nicht so langer Zeit Falle ich in eine Traumlosen Schlaf.Nächster morgen
Man habe ich gut geschlafen zum Glück muß ich erst um 15 Uhr dort sein die meisten vollen das ich schon um 7 oder 8 Uhr bei ihnen bin und dann ven ich mal ne Minute zu spät da bin schreien sie mich an.
Ich gehe in die Küche und mache mir Frühstück und lasse den Tag langsam angehen.
Man ich muß wider Einkaufen der Kühlschrank ist fast Lehr. Also alles aufschreiben und dann einkaufen.
Ich ziche mir nach dem Frühstück meine Schuhe an und ne Jacke weil es draußen schon etwas kalt ist.
Ich laufe die Straße entlang ich könnte ja das Auto nehmen aber es sind nur 5 Minuten zum Supermarkt warum dann fahren?
Im Supermarkt kaufe ich das nötigste und laufe nach Hause. Zu Hause angekommen reume ich alles an seinen Platz als es klingelt.
Wer ist den das?
______________________________________Na? Das erste Kapitel? Meinung??
Was glaubt ihr wer an der Tür ist 😁?
Ja wir sehen uns habe euch lieb 😘
DU LIEST GERADE
Trauriges Leben|Namjin|
Hayran KurguJin lebt in einer kleinen Wohnung. Sein Leben verlief nie one probleme. Er hatte oft kein Geld und auch keine Freunde. Er versucht sich über Wasser zu halten mit kleinen Nebenjobs... Namjoon lebt bei seinen Eltern er hat viele Freunde und am Geld ma...