5~ Jin

47 5 0
                                    

Nachdem ich alles sauber gemacht habe und mich aufrichtet, höre ich Namjoons schöne weiche stimme.
"Danke", das bringt mich zum lächeln.
"Kein Ding" sage ich als ob wir schon jahrelange Freunde Wehren.
Namjoon schaut mich peinlich berührt, weil es aber schon Recht spät ist muß ich gähnen.
"Müde? Komm ich bringe dich zum Zimmer.", fragt mich lächelnd Namjoon.
Ich nicke nur zustimmend und folge Namjoon.
Er bei Größe mich zum Zimmer und zeigt mir das Bad.
Dann geht er in die gegen gesetzte richtig und kommt etwas später mit Klamotten von sich zurück.
Omg ich werde in seinen Klamotten Schlafen!!!
"Danke", ich bedanke mich schnell bei ihm und verschwinde im Bad.
Das Bad ist voll groß und ich habe ne Riesen Badewanne. Noch besser.
Ich mache warmes Wasser an und ziehe mich schnell aus, dann steige ich ins angenehmes Wasser und genieße die Ruhe.
Ich finde sogar eine Fernseher hier und machen mein lieblings Kdrama an.
Also ich es zu Ende schaue, steige ich aus und trockne mich schnell ab.
Ihn nehme die Boxershorts und den Pulli von Namjoon und ziehe sie an.
Putze noch schnell meine Zähne und gehe ins Zimmer wo ich mich auf das Risen Bett schmeiße und in die Decke Kuschel.
Mitten in der Nacht werde ich durch ein Gewitter geweckt.
Mannnnn ich habe Angst vor Gewitter!!!
Ich verstecke mich unter der Decke und Versuche das Gewitter auszublenden was aber nicht klappt da es anfängt zu Donnern.
Schaue unter der Decke Hervor und schreie vor Angst da es wieder donnert.
Ich stehe auf und mache das Licht an. Ich will nicht alleine sein wo ist Namjoons Zimmer??
Ich öffne die Tür und laufe den Flur Endlag, wie es aussieht habe ich mich verlaufen.
Ich bekomme langsam schon richtig Angst.
Alles ist dunkel und es blitzt und Donnert so laut.
Ich fange an zu weinen und Kauer mich in einer Ecke zusammen.
Wahrscheinlich würde Namjoon durch das Gewitter geweckt da auf einmal die Lichter im Flur an gingen.
"Jin?", als ich Namjoons Stimme schaue ich in die Richtung und Weine noch mehr das es Donnert.
Namjoon rennt zu mir und nimmt mich in den Arm ich Klammer mich an ihn.
Es fängt wieder an zu Donnern weswegen ich jedes Mal zusammenzucke und lauter Weine.
Auf einmal häbt Namjoon mich hoch und trägt mich in sein Zimmer, ich Klammer mich an ihn wie ein Koala.
Er lägt sich mit mir in sein Bett und Kuschelt mit mir das Hilft nicht weil es immer wieder lauter Donnert und ich mäht Weine.
Auf einem hör ich Musik ich beruige mich langsam und Weine nicht mehr, zucke aber trotzdem wenn es donnert zusammen.
Namjoons Nähe füllt sich so gut an ich führe mich wie zu Hause und geborgen.
Als er mich noch näher an sich drückt kuschel ich mich eng an ihn.
Auf einmal holt mich die Müdigkeit ein da ich in Namjoons Armen einschlafe.
In der Nacht träume ich über mich und Namjoon.
So schön aber der Traum wird wahrscheinlich nie wahr werden.
Ich werde am Morgen von einem leisen schnarchen geweckt.
Ich Strecke mich und schaue in das schlafende Gesicht von Namjoon.
Hm so schön. Ich Läge meinen Kopf so auf seine Brust das ich sein Herzen zu Hören kann.
Es schlägt so gleichmäßig und ruhig. Es fühlt sich einfach wie zu Hause an.
Ich häbe meinen Kopf und beobachte Namjoon's schönes und perfektes Gesicht gleichen.
Wie Schaft er das nur? Und seine Haut Sicht so weich aus.
Ich häbe meine Hand an um über seine Wange zu streichen.
Ich fahre mit den Fingerspitzen über seine Wange.
Sie sind so schön weich.
Auf einmal öffnet Namjoon seine Augen und ich werde Knallrot da unsere Gesichter so na an einander sind.
"Morgen meine Princessin", sagt Namjoon mit seiner rauen morgenstime die mir einen Gänsehaut über den Rücken jagt.
Er hat mich Princessin genannt!!
"M-morgen", bekomme ich mit hoch rotem Kopf gesagt.
Wie es aussieht hat Namjoon realisiert was er gesagt hat, weil er selber Knallrot in Gesicht wir.
"Schuldigung ich weiß nicht was in mich Gefahren ist", sagt er zu endschuldigung. Eigentlich hat es mir sogar gefallen als er mich Princessin genannt hat.
"Sch-schon g-gut", warum muß ich die ganze Zeit stottern?????
Namjoon streckt sich und ich kann nicht anders als auf sein Sixpack zu starten.
Er schaut mich grinsend an. Mist er hat mich erwischt.
"Schuldigung", ich schaue auf das Bett da es mir doch schon peinlich ist.
"Nicht schlimm", ich hebe meinen Kopf und schaue zu Namjoon der gerade aufsteht.
Ich muß schwer schlucken, da Namjoon nur in Boxershorts vor mir steht und es ihm wie es aussieht nicht peinlich ist.
Ich stehe selber auf und werde Knallrot da ich nur eine Boxershorts und einen Pulli an habe.
Und wie es aussieht findet es Namjoon interessant da er mich anschaut.
Mir ist das zu peinlich da ich den Pulli nach unten ziehe um so viel es geht zu bedeckt.
Auf einmal nimmt Namjoon meine Hand und zieht mich sich hinterher.
Ich habe etwas Angst vorhin wir gehen aber zum Glück ist es nur die Küche.
Ich brauche einen Plan für dieses Haus sonst finde ich die Räume nicht.
Ich fange an zu kochen und Namjoon beobachtet mich so wie gestern.
Wie kann es ihm bitte nicht peinlich sein vor einen fast fremden Personen nur in Boxershorts Rum zu laufen???
Ich am liebsten würde im Erdboden versinken.
Ich mache schnell dessen Frühstück und Stele es auf den Tisch, dabei klebt Namjoons Blick an mir.
Ich Stele die Schüsseln mit Jogurt und Früchten auf den Tisch.
Hoffendlich schmeckt es Namjoon.

Hoffendlich schmeckt es Namjoon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________________________________

Und was meint ihr bis jetzt über das Buch???

Habe euch lieb 💗

Trauriges Leben|Namjin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt