Amandas Sicht:
Endlich wieder Training! Ich dachte schon ich sterbe da ist man einmal nicht beim Training und da kommt es einem vor als wäre man auf Entzug.
Beim Training ankommen musste ich einfach grinsen, mit einem eher schelmischen grinsen sah ich Aden an. Dieser Mistkerl hat es sicher genossen das ich Gestern nicht beim Training war aber er wird schon sehen.
Ich musste lachen als ihn dann der Trainer er mahnte und konnte mir einen bissigen Kommentar nicht sparen." Ich habe es schon beim ersten Mal verstanden", sagte ich und grinse ihn an. Ich konnte seine wutförmlich spüren was mich dazu brachte nur noch mehr zu grinsen.
Aber mal was anderes eine neue Mitschülerin die mit uns trainiert. Könnte es..nein unmöglich. Diese Reeva kann es nicht sein. Ich meine wir 3 kriegen Spezialtraining wieso sollte sie daran teilnehmen. Sicher ist es irgendwer aus den Oberstufen die für ihre Prüfung oder so etwas trainieren muss. Es kann nicht Reeva sein. Ich hoffe sie ist es nicht. Ich meine es reicht schon das ich mir ein Zimmer mit ihr teilen muss und HALLO beim Training kann ich sie nicht auch noch ertragen. Das Training ist das einzige ‚Fach‘ dass ich mag und das wird dieser komische Freak mir nicht versauen. Aber es ist unmöglich das sie es ist also brauch ich mir keine Sorgen machen.
Ich konnte sehen wie der Trainer raus gegangen ist um die neue Schülerin zu holen. Daimon der neben mir stand legte ein Arm um mich und grinste. „Amandaaaaaaa!!! Eine neue Schülerin die mit uns trainiert ist das nicht cool? Das wird so toll dann hängen wir zu viert rum“, aufgeregt hüpfte er kurz auf und ab. Ich musste lachen dieser Junge ist auch eine Nummer für sich. Eigentlich hätte ich Daimon ja als Freak abgestempelt aber dafür ist er viel zu Sympathisch da hat er wirklich Glück gehabt.
Als der Trainer zurück kam konnte ich sehen wie jemand hinter ihm stand. Wer es war konnte ich nicht erkennen das einzige was ich sehen konnte war schwarzes Haar. Der Trainer ging zur Seite und ich ries die Augen auf.
Nein Nein Nein Nein! NEEEEEEEEIN!!!! Unmöglich. Wieso? Wieso werde ich so bestraft??? Die Welt hasst mich. Wirklich die Welt hasst mich. Wieso von allen Leuten auf der Schule sie? Ausgerechnet sie. Reeva aka. der Freak. Das macht sie doch extra um mich zu ärgern. Was glaubt sie eigentlich was sie hier macht? Wenn sie auch nur in meine nähe kommt dann kann sie was erleben!
Ich konnte sehen wie Daimon auf sie zeigte und anfing zu lachen. „Ich kenn dich dooooch! Reeeeevaa!“, rief er fröhlich in mein Ohr. Ich drückte Daimon weg worauf er eine Schnute zog. „Also das hier ist Reeva Silver sie wird ab jetzt mit uns trainieren aber heute wird sie erst mal nur zu schauen .Seid nett zu ihr. Und Reeva ich rate dir halt dich lieber nicht in der Nähe von Amanda und Aden auf das gibt bloß ein Explosion wenn die beiden in einem Raum sind kann ich für nichts garantieren“, meinte der Trainer auf seine Aussage musste ich schmunzel den eigentlich hätte ich ja was gesagt aber irgendwo hatte er ja recht. Aber was viel wichtigeres ist hier doch wieso diese komisch jetzt mit uns trainiert. „Wieso um Himmels Willen Coach macht die da bei unserem Training mit?“, sagte ich und zeigte aus den Freak der neben dem Trainer stand. Der Trainer seufzte als hätte er gewusst das diese frage kommt. „ Das hat dich nichts zu interessieren Clark also Ruhe und jetzt fangt gefälligst an zu trainieren“, meinte der Trainer und drehte sich dann um.
Das ist nicht sein ernst oder? Ich kann es nicht glauben. Wer ist sie bitte das sie sich einfach in unser Training einmischt.
Sichtlich genervt ging ich an Reeva vorbei warf ihr aber noch einen komm-mir-bloß-nicht-in-die-quere-Blick zu. Worauf sie bloß zu Boden sah. Wow! Meine Laune war nun endgültig am Boden angekommen. „Heeey Amanda zieh doch nicht so ein Gesicht! Ich bin ja daaa das heißt du musst nicht mal mit ihr reden“, gab Daimon glücklich von sich und legte wieder sein Arm um mich und zog mich mit sich.
Reeva stand immer noch dort und sah zu uns rüber. Ich verzog das Gesicht.
Genauso wie ich dachte dieses Mädchen hat überhaupt keine Ahnung was das hier überhaupt ist. Versteht sie eigentlich nicht das, dass hier eine ernste Sache ist? Was mach ich mir überhaupt Gedanken soll sie doch machen was sie will solange sie mir nicht in die Quere kommt.
Wir standen in Gruppen gegenüber. Daimon und ich waren eine Gruppe, die andere war Aden und der Coach. Eigentlich mochte es der Coach nicht wenn Aden und ich gegen einander antreten aber er möchte ja unbedingt das wir lernen in Teams zu kämpfen und da er weiß das ich und Aden uns niemals in einem Team vertragen werden muss es halt so klappen. Daimon und ich waren wie ich fand ein recht gutes Team da wir uns auch gut verstehen.
Nun standen wir uns gegenüber bereit zum Angriff. Wir warteten nur auf das Zeichen vom Coach. Als er dann endlich pfiff vergeudete Aden keine Sekunde und fing auch schon an uns mit Feuerbällen zu beschießen. Ich versuchte so gut ich konnte mit meinem Eis Schild zu blockieren. Ich schielte zu Daimon der mit dem Coach mehr als beschäftigt war. Ich sah wieder zu Aden er wollte gerade wieder angreifen da löste ich mein Eis Schild und beschoss ihn mit Eiszapfen. Er wich den meisten aus wurde jedoch trotzdem von ein paar getroffen. In dieser Zeit wollte ich gerade etwas weiter nach hinten um die Distanz zwischen uns zu vergrößer. Jedoch war ich unachtsam und konnte Adens Angriff den ich erst jetzt sah nicht mehr ausweichen. Eine riesen Feuerkugel traf mich und beförderte mich ein paar Meter nach hinten. Schmerz erfüllte laute konnte ich nur heraus bringen. Ich wollte mich aufrichten aber ein schmerz durchzog mich und ich ließ es bleiben. Langsam öffnete ich meine Augen und konnte sie geschockten Gesichter der anderen sehen. Selbst Aden schien etwas Geschockt. „Amanda!“, konnte ich Daimon hören. Ich drehte mein Kopf zu ihm und sah wie er zu mir rannte. „Amanda alles oke?“, fragte er mich besorgt worauf ich nur nickte. „Natürlich keine sorge Daimon. Komm lass uns weiter trainieren“, meinte ich und stand mithilfe von Daimon auf. Es tat einfach nur weh jede Bewegung. Ich sah das Aden immer noch dort hinten stand nur Daimon und der Coach waren hergekommen. Daimon der mich immer noch stützte sah mich besorgt an. Ich versuchte mich von Daimon zu lösen um selber weiter zugehen aber Daimon lies mich einfach nicht los. „Daimon..lass mich los!“, meinte ich worauf er bloß den Kopf schüttelte. Ich zog an meinem Arm, hätte ich es bloß gelassen, es tat höllisch weh. Ich blinzelte den plötzlich drehte sich alles. Ich hielt mich an Daimon fest bevor alles schwarz wurde….
DU LIEST GERADE
The Mystery Of The Castle
RomanceEine magische Kraft besetzt das Gute als auch das Böse für welche Seite man sich entscheidet hängt immer von der Person selbst ab. Das müssen auch die Schüler des Internats Castle of Sydney noch lernen .Darunter auch Reeva Silver ein Bücherwurm ,wi...