lleana wischte sich das Blut aus dem Auge und hielt sich die angeknackste Rippe. Sie war innerhalb der paar Stunden, die sie nun schon auf dem Gelände waren ,mehr gerannt als in ihrer Zeit im Fitnesscenter.
Sie sah sich um, auf der Suche nach Verstecken oder einem Ausweg, und staunte.
Der Raum in dem sie sich befand war riesig. Bestimmt so groß wie ein Basketballfeld und ein Fußballfeld und ein Tennisfeld zusammen.
Überall lagen Basketbälle oder Footbälle herum, der Boden war frisch gewachst weshalb ihre Schule auch bei jedem Schritt festkleben zu schienen.
Sie ging in die Mitte der riesigen Halle und sah sich gerade nach einer Waffe um, als Savage die Türe lautstark aufschlug und wütend schnaubend auf sie zu gedonnert kam.
Donner war ein guter vergleich für diesesn Mann.
Seins Schritte halten laut.
Sein Oberteil und die Hose waren mit Blut beschmiert und auch sonst machte er ihr Angst.Zum ersten mal wie sie festellte.
Egal wie böse er sie angesehen hatte als er sie gejagt und eingefangen hatte, selbst als er aus dem Gebüsch gekommen war.
Da hatte sie nicht wirklich Angst vor ihm gehabt, sondern vor dem was es verhieß gefangen genommen zu werden.
Doch jetzt wo er blutüberströmt vor ihr stand und außsah als sei er der Donnergott Thor persönlich.
Da zitierten ihr die Beine vor Angst.
Sie wollte eine Schritt zurück machen doch ihre Knie gaben unter ihr nach und sie stürzte zu Boden.
Tränen verschleierten ihr die Sicht und sie fing hemmungslos an zu schlutzen.
Jedoch hatte sie nicht das Gefühl zu weinen vor Angst sonder weil sie vor ihm Angst hatte. Sie spürte seine Hände die unter ihre Achseln glitten, dann wurde sie hochgebogen und an eine männliche Brust gedrückt. Savages Arme schlungen sich um ihren unteren Rücken und ihre Hüfte. Er hielt sie fest an sich gedrückt und an dem auf und abschaukeln merkte sie das er mit schnellen Schritten lief.
" Sav wo gehst du mit ihr hin?" Fragte eine Stimme. Es war der , eigentlich, niedergestochene Mann."Ich sperre sie oben ein" Savages Stimme war ein Donnergrollen und seine Schritte der laute Knall. Ileana krallte sich an ihm fest und schluchzte in seine Halsbeuge.
Er hielt sie wie ein kleines Kind auf dem Arm und täschelte ihr kaum merklich den Kopf.
Es erinnerte sie an die Nächte in denen sie als kleines Mädchen von Albträumen geplagt von ihrem Dad durch die Wohnung getragen wurde.
Jedoch war sie damals noch keine 1,70 groß gewesen von ihrem Gewicht ganz zu schweigen.Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie abgesetzt wurde. Ihr Gesicht wurde nun an Savages Brust gepresst und an einem kaum hörbaren tippen erriet sie das sie sich an der Metalltür befanden. Mit einem leisen zischen ging diese auf und Savages nahm sie wieder hoch. Auch dieses mal bettete sie ihren Kopf auf seiner Halsbeuge, welche schon nass von ihren Tränen war
Sie musste eingeschlafen sein das nächste an das sie sich erinnerte war das sie in einem weichem Meer lag. Sie öffnete die Augen und sah sich um. Sie befand sich in einem riesigen Schlafzimmer mit einem Bett in dem sie gut und gerne achtmal reingepasst hätte. Das Zimmer hatte ein Fenster, das jedoch von einem Vorhang bedeckt war. Ein riesiger Plasmafernseher hing Ileana gegenüber und drei Türen gingen aus dem Zimmer ab. Ileana wollte ihre Beine von dem Bett schwingen jedoch wurde sie zurück gehalten.Nein nein nein nein nein nein
Sie riss die Decke weck und fluchte. Ihre Knöchel waren an der Verzierung des anderen Bettendes angekettet. Und sie musste pissen.
" verfickte scheiße" knurrte sie und riss an den Ketten, die bewegten sich jedoch keinen Zentimeter. Also anders." Hey. Savage. Mach die verdammten Ketten ab oder pisse dir ins Bett. Ernshaft. Bitte. Bittttttttte" ein Knurren ertönte von einer der Türen und sie wurde aufgerissen, jedoch war der Mann der dort stand nicht Savage. Es war der Riese.
" Oh ähm ....hi" Was sollte man Bitte schön sagen wenn man beim Einbruch erwischt worden ist und nun dort verstgehalten wird. Ein sorry das ich bei euch eingebrochen bin. Wird es hier nicht so richtig bringen.
DU LIEST GERADE
Dirty Blood ( BloodyReihe I)
VampireIleana lebt ein normales Leben, so sieht es jedenfalls aus. Als sie jedoch durch ihre Arbeit mit ihrer Freundin etwas herausfindet, zersplittert ihre Welt in tausend Stücke. Die Wahrheit darunter ist grausam und gefährlich. Und der heiße Krieger Sav...