Leider ist alles was hier steht... wirklich mit mir passiert...
Sorry Leute... wenn ihr Psychisch Labil seit solltet ihr das vielleicht nicht Lesen!Es fing mit meinem 7ten Lebensjahr an... Ich wurde von meiner Mutter weggerissen, wie einem Hund der Knochen... Naja... bin in einer KJP in Hildesheim gelandet (Ameos Klinik) und wurde dort echt übel zugerichtet... Ich war ein Psychisches Wrack geworden... Meine Mom hat nichts gemacht und es wurde gesagt das ich nichts kann und ich dumm bin und naja... habe halt am 11.10.17 erfahren, das es alles erstunken und gelogen war...
Ich erinnere mich genau daran, wie man bei mir sämtliche Untersuchungen vor genommen hat. Unteranderem ein Test für das Blasenvolumen und Liquor Punktion... Beides werde ich nie vergessen... Ich erinnere mich genau daran wie ich mich gewehrt habe... Teilweise 5 Ärzte da waren und mich fixiert haben... Sie haben mich versucht mit Dipiperon ruhig zu stellen und mich damit zugedröhnt...
Dann erinnere ich mich genau wie bei der Liquor Punktion drei Ärzte vor mir standen (als Frösche verkleidet) und zwei hinten... wie ich mich hinkauern musste.. ich habe geheulte und geschrien das sie die Nadel aus meinem Rücken nehmen sollen! Es tat höllisch weh und ich wollte nur noch diese Nadel aus meinen Rücken haben! Ich wollte einfach raus rennen könnte aber nicht weil der beschissene Student (JA STUDENT NICHT AUSGELERNTER ARZT) einen Nerv getroffen hat... Ich könnte meine Beine nicht bewegen... Wär gelähmt! es war so schmerzhaft... Teilweise spüre ich heute noch wo die Entnahme war...
Dann war da ja noch der Test für das Blasenvolumen... sie haben mich einfach ausgezogen... Die Liege war arschkalt uud die Luft roch nach Desinfektion... Ich habe mich auch hier gewehrt, wollte es nicht... Ein Arzt hat ne Bräunliche Flasche genommen etwas auf eine Tuch getan und damit untenrum Desinfiziert... Dann hat er grob den Blasenkather gelegt... es tat weh... das Joddesinfetionszeug hat gebannt und dann hat man mehrfach meine Blase gespühlt und mich zu einem Röntgen gebracht... Dann wurde über den Blasenkather destilliertes Wasser in meine Blase eingeleitet... ich habe gewimmert vor Schmerzen... Aus Angst... man hat mich nicht gefragt ob ich möchte... hat mich ruhiggestellt und mir irgendein Zeig gespritzt das mich benebeln sollte... es hat aber kaum so funktioniert wie die Ärzte wollte und sie haben geflucht... Einem hatte ich sogar was gebrochen... man war das ne Genugtuung! Aber ich konnte dauerhaft auf den Monitor sehen wie meine Blase immer voller wurde. Nach na Gefühlen Stunde durch gehendem Wimmern und den Versuch den Blasenkather selber zu ziehen hat man endlich mich pinkeln lassen... Der Blasenkather wurde gewaltsam raus gezogen und ich bekam eine Bettpfanne die noch kälter als die Liege war und musste das rein machen... es war so demütigend!
Naja das war noch alles in der KJP aber dann bin ich noch 7 Monaten (war dann wohl im März/April in der KJP Gelandet) denn am 07.12.2007 bin ich umgezogen in ein Kinderheim... (Mühlenhof Eilte) Ich kam an und wurde direkt gemobbt... ich war gerade 8 und alle anderen waren über 15! Ich war alleine... und durch die Medikamente habe ich Aussetzer gehabt... ich wusste schon damals das die total unnötig waren aber niemand hat mich irgendwas gefragt, meine Mutter hat nix gemacht... Mich so gesehen auf dem Präsentierteller hin gestellt und gesagt Bedient euch...
Naja jedenfalls habe ich mich geweigert die Medikamente zu nehmen und man hat sie förmlich in mich rein geprügelt... man hat sie mir in den Mund gestopft, Wasser nach gekippt und die Nase zugehalten damit ich das Zeug runterschlucken musste... ich habe geheuelt... und duchr die Nebenwirkungen war ich wie weggetreten denn die verursachten Scheinschwangerschaften, Hallus und Aggressionen... tja... ich hatte alles... Alle in der Gruppe haben mich ekelig gefunden, weil ich Blutungen hatte... mit 9! Ja ich war 9! Nicht 14! 9! Und dann war ich bei einem in Celle... der war voll dumm! alle drei Monate habe ich irgendwelche Hormone bekommen um gegen die Nebenwirkungen anzusteuern aber weil ich noch mehr aus getastet bin hat man die Dosis erhört und so auch die Nebenwirkungen verstärkt... also noch mehr Hormone...
YOU ARE READING
INFOS ZU MEINEM ACC
De TodoHier findet ihr: ✔ Buch Updates ➡ Titel ➡ Mitwirkende ➡ Kleine Story Einweisung ✔ Wann ich weiter Arbeite ➡ Datum ✔ Wo ich weiter arbeite ➡ Kapitel ➡ Bücher ✔ Neue...