Ja... Leute... Es tut mir leid!
Ich weiß das ich im August alles grob und total aus dem Nichts unterbrochen habe... Und auch das ich mir damit keine Freunde gemacht habe... Aber ein paar viele Faktoren in meinem Leben haben mich zeitweise aufgeben lassen. Ich habe mich im Dezember für einen Neustart entschieden... Und habe es probiert das ich zurück komme was ich am 18.01. noch bestätigte im Kapitel "Comeback".
Und jetzt stelle ich fest das ich genau das Gegenteil getan habe! Das ich NICHT zurück gekommen bin um einen Neustart zu machen... Den die RPGs hätten mich vll. In die Vergangenheit die ich zurück lassen will zurück gezogen. Ich wusste nicht mehr welche RPGs ich laufen hatte und wenn doch war der Inhalt einfach futsch gegangen...
Und jetzt wollte ich es Offiziell sagen:
ICH HÖRE AUF! ICH MACHE HIER KEINE RPGS MEHR!
Es tut mir leid... Aber unterbewusst wusst Eich das schon lange! Und mir ist klar geworden das ich das schon im Dezember bzw. Januar wusste... Und das mich mein Bewusstsein angelogen hat, weshalb ich EUCH angelogen und mir keine Freunde gemacht habe...Viele haben sich gefreut mich wieder begrüßen zu dürfen in ihren immer fortwährenden Chats... Und ich möchte euch erklären wie es zu diesem Auf und ab Kam... Ich werde den Beeg hier nicht weiter empor steigen... Aber ich werde hier verweilen und euch Rede und Antwort stehen!
IHR DÜRFT UND SOLLT SOGAR FRAGEN! ICH WILL ES NICHT VERBIETEN UND OFFEN SEIN!
Wer trozdem ein RPG mit mir will, soll mich Privat hier anschreiben... Ich werde dann entscheiden welche Leute bei meinem Neustart teilhaben dürfen und welche ich als kontraproduktiv ansehe... diese Leute tun mir leid, wenn sie meinen Neu Beginn nicht entsprechen! Aber ich will mein Leben wieder aufbauen! Ich WILL es schaffen aus meinen beschissenen Leben was aufzubauen! Das ganze Behinderte zeug hinter mir lassen!
Ich hoffe das ich euch nicht weh tue mir meiner Entscheidung... Aber wir wissen alle das es das beste ist, noch mal auf wiedersehen zu sagen!
Auf Watty werde ich nur noch an werken arbeiten und keine RPG mehr starten, weiterführen, beenden... Das WORT RPG ist für mich auf Deutsch gesagt gelaufen... Ich werde ABER Bucher und Werke kreieren die auf euren PRGs auf Whatsapp basieren... Wenn ihr sehen wollt wie das ganze aussieht... sieht euch auf starwarsfacts501 um. Dort gibt es gleich mehrere Werke von mir die auf RPGs basieren.
Ich möchte mich bei den Menschen bedanken die mich immer wieder aufbauen, unterstützen oder es versucht haben!
Also ein herzliches Danke schön an:
Meinen Schatz hillerchiller
Meine #Bombe maedchenistkapput
Meine Sasa Clint_Barton_Girl
Meine Chichi shadowstarworld
Meine Lara heros_lara
Meine Kate writeforfun4
Meine Jaqui Todesser_JasminUnd wenn ihr mehr von mir wollt:
starwarsfacts501
RPGlerLife
Writers4all
hillerchiller (mein Schatz)
YOU ARE READING
INFOS ZU MEINEM ACC
عشوائيHier findet ihr: ✔ Buch Updates ➡ Titel ➡ Mitwirkende ➡ Kleine Story Einweisung ✔ Wann ich weiter Arbeite ➡ Datum ✔ Wo ich weiter arbeite ➡ Kapitel ➡ Bücher ✔ Neue...