In Sorge!

11 3 0
                                    

Hey... Shadow!

Ich habe Angst!
große Angst... dich verloren haben!
Ich mache mir Sorgen!
um dich! Im dein Leben!
Auf WhatsApp bist du seit dem 24.10.2017 (Dienstag) nicht mehr Online... seit um 19:43h. Auf Watty war dein Letztes Kommi um 18:44h... laut deiner Aktivitätenliste!

Es macht mich fertig! Shadow! Bitte Melde dich endlich!

JEDER VERDAMMT MENSCH HÄTTE VERSUCHT KONTAKT AUFZUBAUEN! WÄRE ÜBER LEICHEN GEGANGEN! WO BIST DU NUR VERDAMMT NOCH MAL? MENSCH! JEDER MENSCH HAT SEINE KONTAKTE AUF GOOGLE! DANN NUTZ DEN FUCKING SCHEIß DOCH ENDLICH! ICH HABE NICHT AUF GEHÖRT ZU HOFFEN... NOCH NICHT! DAMIT DAS SO BLEIBT! ANTWORTE MIR ENDLICH UND NIMM MIT MEINE SORGEN DICH VERLOREN ZU HABEN! BITTE SHADOW! TU MIT DAS NICHT AN! NIMM MIR ENDLICH DIE LAST VON DEN SCHULTERN!

Hier damit ihr Versteht wie es mir gerade gehen muss...

shadowstarworld

WhatsApp Chat vom 24.-29.10.27:
[10/24, 3:02 PM] Chiara 18, Shadowstarworld: Muss off süße. Hab dich lieb
[10/24, 3:03 PM] Linn Greyc: die Kosten stimmen leider... aber sonst kann ich wiedersprecheb
[10/24, 5:01 PM] Chiara 18, Shadowstarworld: Warum haben die dir gekündigt ?
[10/24, 5:01 PM] Linn Greyc: ko
[10/24, 5:03 PM] Chiara 18, Shadowstarworld: ?_
[10/24, 5:39 PM] Chiara 18, Shadowstarworld: Einhörner an die macht 😂
[10/24, 5:41 PM] Chiara 18, Shadowstarworld: Darum sag ich ja. Einhörner an die macht 😂
[10/24, 5:41 PM] Linn Greyc: 👍🏻
[10/24, 5:42 PM] Chiara 18, Shadowstarworld: 👍🏻😂
[10/27, 12:41 AM] Linn Greyc: Hey, Shadow?
Was ist los? Ich mache mir Sorgen! Du warst seit Dienstag nicht mehr Online... Shadow egal was ist... Du weißt du kannst mit mir reden. Was ist los? Warum bist du nicht on? Hat es was mit mir zu tun? Bitte antworte mir... weißt du... ich mache mir echt Sorgen! Ich meine das ist schon seltsam ohne dich!

Ich will dich nicht verlieren... und ich will auch nicht das du von uns gehst! Bitte antworte mir umgehend wenn du das hier liest... ich... bitte Chiara! Du bist mir wichtig! Sehr wichtig sogar! Bitte melde dich bei mir...

In aller größter liebe:
Linny...
[10/27, 12:56 AM] Linn Greyc: Shadow... Du bist mir entschieden zu lange off! die hast du mir am Dienstag, 24.10. um 03:02 geschickt... und seit Diesntag um 07:43 bist du nicht mehr on!

Ich mach mir echt Sorgen! Was ist los? Was um bist du solange weg? Was ist passiert? Bin ich Schuld? wieso antwortest du such keine Meiner Nachrichten? Chi Chi... ich mach mir ernsthaft Sorgen! Ich will dich nicht verlieren und du bist mir sehr wichtig... was ist denn nur los das du so lange weg bist? Antworte mir doch bitte einfach mal...

In liebe:
Linny
[10/27, 1:11 PM] Linn Greyc: Shadow komm on...

bitte...

Du fehlst mir mega! Es ist nicht richtig das du weg bist... wo bist du nur?
[10/28, 3:40 PM] Linn Greyc: ich mache mir Sorgen! Melde dich doch Endlich Shadow
[10/29, 10:36 PM] Linn Greyc: Shadow 😭😭😭
Lebst du noch? Bitte ANTWORTE MIR NOCH ENDLICH! man noch habe Angst um dich!

INFOS ZU MEINEM ACCWhere stories live. Discover now