Community Fragen 1 - 10

5 1 0
                                    

Ich habe mich Folge den FRAGEN heute gestellt und ich wünsche mit das ihr Abstimmt! Die Mehrheit sieg! Ganz Demokratisch hier! Denn wie Ahsoka in meiner SW RRP habe auch ich die Zeit zum Meditiren genutzt... bin in mich gegangen... und habe mich diese Fragen gestellt! Aber wie will man sie Beantworten? Helft mir meinen Inneren Geist zu finden - und Antworten auf alle meine Fragen!

Also hier meine FRAGEN:

1. Wollt ihr ein Buch über die Technik des Emotions Lesen?
(Siehe Kapitel "Nur ein Ok" und "Emotionsleser" in diesem Buch!)
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

2. Wollt ihr mehr Sprüche? Witze? Abwechslung  (Bitte schreiben was ihr meint!)?
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

3. Wollt ihr mehr von Linn Greyc? Ich weiß nicht ob ich weiter arbeiten soll...
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

4. Mögt ihr meine Klinik RPG? Also eingelicht sollten 1.2K reads reichen - aber diese Zweifel...
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

5. Werdet ihr "Unlogische Logik" mögen wenn ich mehr veröffentliche?!?
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

6. Mögt ihr meine Schreibweisen? Ich meine ich schreibe Querbeet und ohne Hand und Fuß! Ja mit einer Wahnsinnigen Idee 🙈
Ja

Nein

🔃 Vielleicht

7. Bin ich unfreundlich oder "anders" oder sowas? Wisst ihr... es wurde erst wieder eine RPG beendet wo ich mich fragte ob ich schuld bin...
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

8. Mögt ihr die Art wie ich RPGle? Also mit den Fachbegriffen und aus der Autoren Perspektive? Mit meiner "Bezzerwizzerischen" Art und der Überschwänglichkeit?!?
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

9. Findet ihr die Bücher die ich schreibe ok? Oder sind sie zu Depri? Oder zu "Verkorkst"?
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

10. Diese Umfrage ist dumm oder?
(Ehrlichkeit währt am Längsten!)
⬆ Ja

⬇ Nein

🔃 Vielleicht

ALSO! Leut mir ist EURE Meinung wichtig! Also beantwortet ALLES ehrlich! Ja ich weiß ich Zweifel viel an mir selber - aber gerade diese Abstimmung soll mir eure Meinung zeigen! Was ihr denkt... Bitte Leute! Das ist ne Art Hilfe für mich! Helft mir mit eurer Ehrlichkeit! Bktte lasst meine Mediation nicht umsonst gewesen sein! Und die Arbeit das alles... in Worte zu fassen auch nicht! Wäre traurig mit Füßen getreten zu werden!

INFOS ZU MEINEM ACCWhere stories live. Discover now