Kapitel 1

581 13 0
                                    

In der Geschichte wird erst am Ende klar welches pairing gemeint ist:) finde sowas immer ganz süß.
___________________________
Mit der Feder zwischen den Zähnen geklemmt und grübelnd saß Hermine Granger in der Bibliothek.
Konzentriert über ihr Buch gebeugt auf der suche nach weiteren Informationen für ihren 1 1/2 Fuß langen Aufsatz für Professor Snape.
So konzentriert das sie nicht merkte wie sich jemand hinter ihr anschlich.
„Buh!"
Hermine zuckte zusammen und lies ihre Feder fallen.
Schnell drehte sie sich um.
„Ron!"
Rief sie empört als sie den Übeltäter entdeckte.
Der rothaarige lachte nur und lies sich neben ihr nieder.
„Sorry Mine aber es ist einfach zu witzig"
Er hielt sich immer noch vor lachen den Bauch.
„Ron leise! Wir sind immer noch in der Bibliothek!"
Genau in diesem Moment kam Madam Pince um die Ecke und taxierte Ron mit einem bösen Blick.
„Das hier ist eine Bibliothek! Ich bitte um Ruhe!"
Nun richtete sie ihren Blick auf Hermine.
„Und sie Miss Granger, bitte begleiten die Mister Weasley nach draußen"
Hermine nickte geknickt und packte ihre Sachen zusammen.
„Danke Ron, der Aussatz sollte übermorgen fertig sein"
Dieser kratze sich nur nervös am Hinterkopf.
„Sorry Mine"
Hermine seufzte und lächelte ihn an.
„Ist schon Okey, warum hast du mich überhaupt gesucht?"
Rons Blick hellte sich auf.
„Stimmt da war ja was. Ginny suchte dich, sie hatte nen Brief oder so in der Hand und wollte wissen ob ich dich gesehen habe. Ich hab verneint und gesagt ich geh dich suchen."
Die Brünette nickte und lief schweigend neben Ron her, auf dem Weg zum gemeinschaftsraum der Gryffindors.

Dort angekommen steuerte Hermine direkt auf den Schlafsaal zu und stellte ihre Tasche neben ihrem Bett ab.

Gerade wollte sie sich auf ihr Bett fallen lassen als sie dort zwei Briefe entdeckte.
Einer von ginny und ein unadressierter.

Sie griff nach dem Brief von ginny und begann ihn zu öffnen.

Hermine!
Ich hab dich überall gesucht und dich nicht gefunden.
Ich hab einen Brief bekommen von einer Person dessen Namen ich hier nicht nennen möchte.
Sie hat es mir ausdrücklich verboten also Versuch erst garnicht etwas aus mir heraus zu bekommen.
Lies ihn einfach selbst durch.
Alles liebe Ginny

Hermine schüttelte den Kopf und schnappte sich den zweiten Brief, er war schwer.
Sie setzte sich auf ihr Bett und öffnete ihn.

Allerliebste Hermine,
...

___________________________
Der erste Teil haha.
Was wohl in dem mysteriösen Brief steht?
Ich denke das diese Geschichte sehr regelmäßig hochgeladen wird weil ich jetzt schon unglaublich Spaß daran habe.

„Dein heimlicher Verehrer" | eine Hermine Granger fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt